Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endgültige Kosovo Status Lösung: Kosovo in die UNO für eine Republika Srpska in die UNO?

Das mit den weisen Bändern war nur in ein Lager in Prijedor der Fall, also verallgemeineung was es nicht in ganz RS gab, du setzt hier gefährliche Vergleiche und in dem du so dermassen den faschismus und NDH runterstufst. Leider haste im BF Freigang und kannst die Nazis aus dem 2 Wk und die ihre Taten verunglimpfen ohne eine VW zu kriegen mit deinen absurden Vergleichen. Nach deinem hatte die Türkei NDH Prinzip in Nordzypern, Armäner und Aserbaidschaner, überall wo Bürgerkrieg war, wurde eine Bevölkerung leider Gottes vertrieben oder flüchtete wo die stärkere Armee Gebiet eroberte, nicht nur in BiH, in KOnflikt weltweit.

RS interessiert deine Schulden und Durchschnittslöhne nicht, RS wird aufs verrecken nie wieder was mit Bosnien zu tun haben wollen, diese Realität muss erstmal in dein Kopf rein, ähnlich wie Kosovo Albaner zu Serbien, 1 zu 1 Standpunkt. Gleiche Realität müssen Serben erstmal in den Kopf bekommen bezüglich Kosovo, wie ihr Bosniaken bezüglich zur RS.

Was RS angeht, nein, sie wurde nicht auf ethnische Vertreibung, sondern 2 Monate vor dem Krieg erschaffen, als Antwort auf euren Präsidenten Alija der meinte den Volksstatus und die Rechte der Serben mal so zu umgehen und ihnen was aufzudrücken wozu er kein recht hatte. RS hätte man nach deinem schon längst 1945 gründen müssen, nach dem Völkermord und Holocaust Versuch an hunderttausenden Serben durch ihre Nachbarn verursacht. Das es die ethnischen SÄuberungen gab von der RS Armee und auch die Massaker, bestreitet keiner, so was mussten Serben aber um das 6-7 fache mehr und schlimmer durch ihre Nachbarn ertragen im 2 Wk, daher, sieht es auch in dem vergleich schlecht aus wo du meinst aufgrund der Verbrechen den Serben ihre RS abzusprechen, den die Serben ahben zahlenmässig deutlich mehr und bestialischere Verbrechen ertragen müssen durch NDH Kroaten und Bosniaken.

Ausserdem sind die heutigen bosniakische Gebiete Bosniens ebenso ethnisch rein von Kroaten und Serben, so wie kroatische Gebiete Bosniens ethnisch rein sind von Bosniaken und Serben, nicht nur in der RS.
junge du gehst nicht auf die Argumentation ein sondern schweifst ab …
Fakt es wurde systematisch ethnisch gesäubert dieses beinhaltet zigtausendfachen mord der kulimiert ist 1995 den Völkermord in srebrenica …
Deine Argumentation ist mit Verlaub krank einfach krank …nicht nur die Serben haben im 2wk gelitten prozentual hatten die bosniaken im 2wk den größten Verlust aller jugoslawischen Völker Dank den cetniks ..aber da bist Du geschichtsresistent …
Und bilde dich weiter nicht ein Lager musste weiße Bänder tragen sondern die komplette Gemeinde prijedor also keine Lügen verbreiten😉
Und zu letzt die RS geht aus einem Kompromiss und der Kompromiss lautet das die RS zu Bosnien und Herzegowina gehört
 
Das gilt aber nur für die Orthodoxen (aka "Serben", wie Du es nennst).
Für alle anderen gibt es kein Problem.
Die Federacija ist das große Problem in BiH, frag doch den hohen Repräsentanten. "Die Orthodoxen" gibt es nicht, sollte mittlerweile auich bei dir angekommen sein oder hast du auf gesundheitlicher Ebene ein Problem eine Ansage zu verstehen? In BiH gibt es Serben, Bosnjaken und Kroaten, nicht Orthodoxe, Muslimani und Katholen.
 
Ja dann zeig mal, welchen Müll du meinst, dann zeig ich dir deine Grenzen auf, danns ehen wir ob Müll ist oder nicht. ^^



Das haste gut erkannt, wobei ich so gut wienie zu erst provoziere und beleidige, und der Ivo weiss manchmal nicht was er will, er sagt mir anstatt zurückbeleidigen melde doch, wenn ich melde sagt er was meldest du soviel, wenn ich zurück beleidige verwarnt er mich. 🤷‍♂️Ausserdem haben die 6-7 User das Niveou des Forums ganz schön runter gemacht die letzten Wochen, und daran kann sicher nicht ein oder zwei User schuld sein, das diese 6-7 sich zum Komplot zusammenschliessen auf einen oder uns zwei, diese mobben und hetzen wegen ihrer politischen Meinung. Die Cobra zeit darf nicht wiederkommen die das Forum schon mal zum Abgrund gebracht hat, die Moderatoren sollen die Diskussionen wieder zu konstruktiven Diskussionen hinkriegen, aber dazu müssen diese 6-7 Hetzer und Mobber gezügelt werden.

Meinst du du bist cool wenn du anderen wie kesaj jetzt nach plapperst? Auch für dich, wenn ein 15 Jahre altes Thema weiterhin bis heute brand aktuell ist, und das ist nun mal das ungelöste Problem Kosovo und Bosnien, dann ist es auch ganz normal darüber zu sprechen und diskutieren, es wird ja nicht nur von mir und im BF diskutiert, auch auf viele nationalen Sendern Serbiens und Bosniens. Daher ist euer Kommentar mal richitg für den Arsch.

und ich sag dir noch was, Kosovo und RS wird auch noch in 10 Jahren brandaktuelles Thema sein, mindestens.
Ich glaube niemand hat ein Problem aktuelle Themen zu besprechen, jedoch ist dein hypothetisches Lösen des gordischen Knotens einfach surreal. Du merkst es vielleicht an den Reaktionen hier im Forum.

Ich plappere Kesaj nichts nach, Kesaj ist hier im Forum (und auch sonst) einer der objektivsten und normalsten Albos, mit einem normalen Weltbild, mit dem man mit ziemlicher Sicherheit auch privat einen Gin-Tonic trinken könnte.
 
Die Federacija ist das große Problem in BiH, frag doch den hohen Repräsentanten. "Die Orthodoxen" gibt es nicht, sollte mittlerweile auich bei dir angekommen sein oder hast du auf gesundheitlicher Ebene ein Problem eine Ansage zu verstehen? In BiH gibt es Serben, Bosnjaken und Kroaten, nicht Orthodoxe, Muslimani und Katholen.
Wenn dann gibt es Serben, Kroaten und Bosniaken oder Srbi, Hrvati i Bosnjaci du Kasper !
Bosnjaken als Betitelung wäre neu :)
 
Zurück
Oben