Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endgültige Kosovo Status Lösung: Kosovo in die UNO für eine Republika Srpska in die UNO?

@Maradona
Dekki, irgendwann musst du das mit den Dislikes doch mal lernen?
Du verteilst den ganzen Tag nur Dislikes und penetrierst den Meldebutton damit du dann heulen kannst....Dislikeentzug nur weil ich Serbe bin🥺 Nein, weil du einfach selten dämlich bist (drück ruhig den Meldebutton, wenn das deine Errektionsprobleme behebt, gern geschehen)
Alleine wie oft du hier schon wieder auf übelste beleidigt hast, doch niemand verwarnt dich🤷‍♂️

Selten jemanden gesehen der so charakterschwach ist. (würde ich auch noch mal melden...man weiß ja nie)

Die RS kann langfristig nur aufgelöst werden da Arbeiten die RS-Serben fleissig daran das und in Kosovo Arbeiten die Serben auch fleissig daran diejenigen zu verärgern die über den Kosovo entscheiden können.
Toll wenn sich ein grösser Teil des Volkes selbst ans Bein pisst.

Was verstehst du nicht daran. das Sandzak politisch noch in irgendwelchen grenzen existiert, gleiches mit der Krajina? Gehst du nach deiner dämlichen Logik müssen wir auch Krajina abtrenen, wenn Sandzak, Nordalbanien abtrennen usw. Wie entstand der Sandzak Novi Pazar und Sandzak Kosovo? Etwa nicht durch Gewalt, Eroberung, Mord, Plünderung, zum Teil Vertreibung und Fremdbesatzung? Ist dir bewusst das vor dem Valyet Sandzak Kosovo und Sandzak Pazar dort der serbische Staat Namens Raška herrschte, zu dem sowohl Sandzak Novi Pazar als auch Valyet Kosovo gehörte, wo unter andern Ras (bei Novi Pazar) , Priština und Prizren Hauptstädte von Raška waren?

Republika Srpska dagegen ist ein Gebiet, welche Bevölkerung dort autochthon ist, quasi Nachfolge Staat des mittelalterlichen Bosnien, wo auch unter andern Serben dieses christliche Königreich stellten und wo unser König Tvrtko I von Bosnien sogar seinem serbischen Bruderstaat Raška bei der Amselfeldschlacht 1389 gegen die Osmanen unterstützt hat?

History mal bei Seite, Fakt ist., Republika Srpska und Kosovo sind weltweit anerkannt als selbstständiges Gebiet, UN Resolution1244 und Dayton, beide exisitieren politischm sie sind Fakt. Was verstehst du dabei nicht?

Warum hat deiner Meinung nach Kosovo Anrecht auf Unabhängigkeit, wen du das gleiche RS verwehren tust? Sind das nicht doppelte Standards, Doppemoral? War Kosovo etwa nicht zur zeit Jugoslawiens fester Bestandteil Serbiens mit Autonomierechte? War Kosovo etwa nicht vor den Osmanen fester Bestandteil des mittelalterlichen Serbien
Du lügst wie gedruckt…
Was meinst de was die bosniaken aus dem sandzak sind nicht autochthon..du Befürworter einer mini -NDH ….fallst du dich beschweren wirst wegen dem Vergleich wende dich nach den Haag wo die gesamtepolitische Führungselite der sogenannten RS einsitzt unter anderem wegen eines Genozids …

Wenn ich es richtig mitverfolge, dann geht es um die RS und nicht um alle Serben. Bei der NDH geht es um die Ustascha und nicht um alle Kroaten.
RS wurde durch Vertreibung und Genozid errichtet, von daher geschichtlich nicht ganz korrekt, kann aber keine Beleidigung aller Serben sein. Es gibt sehr viele Serb:Innen die den Genozid und die ethnischen Säuberungen verurteilen.
Danke für die Aufmerksamkeit
Ein Versuch, den Genozid bei Srebrenica zu kaschieren
Jene Halle, in der im Juli 1995 über tausend Menschen erschossen wurden, wird nun "renoviert"

Regen fällt auf die Köpfe, die Kolonne setzt sich in Bewegung, manche singen leise. Durch die Hügellandschaft Ostbosniens legen tausende Menschen auch heuer jene Strecke von 110 Kilometern zu Fuß zurück, die die Flüchtenden im Juli 1995 wählten, um den Mordkommandos der Armee der Republika Srpska (RS) zu entkommen. Hunderte wurden damals auf diesem Fluchtweg aus dem Hinterhalt erschossen.

Der jährliche Friedensmarsch, mit dem an den Völkermord an mehr als 8300 Bosniaken erinnert wird, ist für Überlebende, die Angehörigen der Opfer und Menschen aus der ganzen Welt zu einem Ritual des Gedenkens und Mahnens geworden. Der Marsch ist auch wichtig, weil die politischen Unterstützer der Täter den Genozid weiter leugnen. Ziel der Täter war es, alle Nichtserben zu vertreiben oder zu ermorden, um die RS an ein "Großserbien" anzuschließen.

In Kravica, einem Ort, 24 Kilometer von Srebrenica entfernt, steht jene Lagerhalle, in der am 13. Juli 1995 mehr als 1000 Menschen erschossen wurden. Die Maschinengewehrsalven haben tiefe Löcher in den Wänden der Halle hinterlassen.

Warum wird hier meine Aussage vertuscht oder gar als Beleidigung und Hetze abgestempelt?

Wo habe ich hier einen beleidigt oder über einen gehtezt als ich shqp antwortete?

....

Was verstehst du nicht daran. das Sandzak politisch noch in irgendwelchen grenzen existiert, gleiches mit der Krajina? Gehst du nach deiner dämlichen Logik müssen wir auch Krajina abtrenen, wenn Sandzak, Nordalbanien abtrennen usw. Wie entstand der Sandzak Novi Pazar und Sandzak Kosovo? Etwa nicht durch Gewalt, Eroberung, Mord, Plünderung, zum Teil Vertreibung und Fremdbesatzung? Ist dir bewusst das vor dem Valyet Sandzak Kosovo und Sandzak Pazar dort der serbische Staat Namens Raška herrschte, zu dem sowohl Sandzak Novi Pazar als auch Valyet Kosovo gehörte, wo unter andern Ras (bei Novi Pazar) , Priština und Prizren Hauptstädte von Raška waren?

Republika Srpska dagegen ist ein Gebiet, welche Bevölkerung dort autochthon ist, quasi Nachfolge Staat des mittelalterlichen Bosnien, wo auch unter andern Serben dieses christliche Königreich stellten und wo unser König Tvrtko I von Bosnien sogar seinem serbischen Bruderstaat Raška bei der Amselfeldschlacht 1389 gegen die Osmanen unterstützt hat?

History mal bei Seite, Fakt ist., Republika Srpska und Kosovo sind weltweit anerkannt als selbstständiges Gebiet, UN Resolution1244 und Dayton, beide exisitieren politischm sie sind Fakt. Was verstehst du dabei nicht?

Warum hat deiner Meinung nach Kosovo Anrecht auf Unabhängigkeit, wen du das gleiche RS verwehren tust? Sind das nicht doppelte Standards, Doppemoral? War Kosovo etwa nicht zur zeit Jugoslawiens fester Bestandteil Serbiens mit Autonomierechte? War Kosovo etwa nicht vor den Osmanen fester Bestandteil des mittelalterlichen Serbiens?

Warum wird hier meine Aussage vertuscht oder gar als Beleidigung und Hetze abgestempelt?

Wo habe ich hier einen beleidigt oder über einen gehtezt als ich shqp antwortete?

....

Warum hat deiner Meinung nach Kosovo Anrecht auf Unabhängigkeit, wen du das gleiche RS verwehren tust? Sind das nicht doppelte Standards, Doppemoral? War Kosovo etwa nicht zur zeit Jugoslawiens fester Bestandteil Serbiens mit Autonomierechte? War Kosovo etwa nicht vor den Osmanen fester Bestandteil des mittelalterlichen Serbiens?
Eindeutig Hetze. Also lass das wiederholte posten solcher Beiträge. Du schadest dir damit nur selber.
Danke

gegen wen Hetze? Weil ich historische tatsachen aufgeschrieben habe die dein kroatischen nationalistischen Kopf weh tun? Wo hetze, zeig mal , welcher Satz?
Und wieder einmal hetzt du latent gegen Kroaten. " historische Tatsachen" und du, sehr guter Witz.

....

Junge lern Geschichte
War die kroatische und bosniakische Bevölkerung in der sogenannten RS nicht auch autochthon??
Oder hatten die kein Recht da zu leben?

Zurück
Oben