Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endgültige Kosovo Status Lösung: Kosovo in die UNO für eine Republika Srpska in die UNO?

Du kannst beweisen, dass du nie auf der Seite warst. Mach dich nicht lächerlich
Der Text ist dort zu finden und noch einiges mehr. Ich habe nur google bedient.
Und wieder begehst du Rufmord an anderen Personen und möchtest, dass ich jemanden verwarne, weil er dich raso Anhänger nennt? Du bist doch voller stolz auf diese RS und der Gründer dieser RS war nun mal Karadzic, durch ethnische Vertreibung und Völkermord.
Ich bin kein Karadzic Fan, du dreckiger Lügner!

Und auf deiner velika Srbija Seite die du rausgegoogelt hast war ich ebenfalls nie, und du behauptest das einfach, dreckiger Rufmord ist das. Du willst mich als was abstempeln was ich nicht bin,d as ist als wenn ich sage du bist Hitler oder Pavelic Fan, oder Tudjman Fan

Zurück zum Thema:

Eher hat der Sandžak Einen historischen bezug zu BiH als Eine faschistische durch abscheuliche verbrechen entstandene mini NDH namens RS zu Serbien ..
Maradona wiederleg dich was ich geschrieben hab …ne das kannst du nicht 😉
Du kleiner raso Anhänger voll Doppelmoral..

Natürlich geht das, Sandzak ist eine historische Region die es nicht mehr gibt seit 1912, und existierte unter den Okkupation des Osmanische Reich, änlich wie die historische Region Krajina, die es auch nicht mehr gibt seit 1880 herum. In dieser historischen Region Sandzak stellen heute Bosniaken in nur 3 Bezirken die Mehrheit, da stellen Serben in der Krajina ja mehr Verwaltungsbezirke mehrheitlich

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bosniaken in Sandzak/Raska-Oblast in Serbien

Serben in der Krajina in Kroatien

Republika Srpska und Kosovo dagegen sind Realität, es sind heute exisistierende politische Einheiten, sie sind unter der UNO anerkannt als autonome Provinz und als Entität, auch wenn Kosovo sich selbst aus unabhängig erklärte und von vielen als Republik anerkannt ist, Republika Srpska muss das nicht unbedingty machen(sich selbst unabhängig erklären), da sie schon 1995 unter Dayton als Republik innerhalb Bosnien-Herzegowinas weltweit anerkannt wurde.

Anhänge

Und auf deiner velika Srbija Seite die du rausgegoogelt hast war ich ebenfalls nie, und du behauptest das einfach, dreckiger Rufmord ist das. Du willst mich als was abstempeln was ich nicht bin,d as ist als wenn ich sage du bist Hitler oder Pavelic Fan
Du beleidigst schon wieder. Ich lüge nicht, ist bedauerlicherweise dein Metier. Darf ich nur an Volkszählung Dubrovnik erinnern.
Du stempelst dich selber zu etwas ab. Du bist ein Fan der RS, die RS wurde von Karadzic mehr oder weniger geschaffen, durch ethnische Reinigung und Völkermord.

Natürlich geht das, Sandzak ist eine historische Region die es nicht mehr gibt seit 1912, und existierte unter den Okkupation des Osmanische Reich, änlich wie die historische Region Krajina, die es auch nicht mehr gibt seit 1880 herum. In dieser historischen Region Sandzak stellen heute Bosniaken in nur 3 Bezirken die Mehrheit, da stellen Serben in der Krajina ja mehr Verwaltungsbezirke mehrheitlich

Republika Srpska und Kosovo dagegen sind Realität, es sind heute exisistierende politische Einheiten, sie sind unter der UNO anerkannt als autonome Provinz und als Entität, auch wenn Kosovo sich selbst aus unabhängig erklärte und von vielen als Republik anerkannt ist, Republika Srpska muss das nicht unbedingty machen(sich selbst unabhängig erklären), da sie schon 1995 unter Dayton als Republik innerhalb Bosnien-Herzegowinas weltweit anerkannt wurde.

Haha wieder voller doppelter Standards von dir, für den Sandxhak gilt als historische Region nicht was es für die RS gelten sollte nach dir.

Würden wieder deine doppelten Standards hier entlarvt, die du dir hier rausnimmst um die Unabhängigkeit der RS zu legitimieren 😁

Jetzt kann hier jeder lesen was für ein falscher Fuffi du doch bist

Haha wieder voller doppelter Standards von dir, für den Sandxhak gilt als historische Region nicht was es für die RS gelten sollte nach dir.

Würden wieder deine doppelten Standards hier entlarvt, die du dir hier rausnimmst um die Unabhängigkeit der RS zu legitimieren 😁

Jetzt kann hier jeder lesen was für ein falscher Fuffi du doch bist
Em, nein, eben nicht, dann müsste ich ja auch die Krajina erwähnen, damit ich keine doppelten Standards habe. Wie gesagt, Sandzak und Krajina exisitieren politisch nicht, sie sind historische Regionen unter Osmanen und Österreich KuK, Kosovo und Srpska dagegen exisitieren weltweit als von UN anerkannte politische Einheit, siehe UN Resolution 1244 und Dayton

Ganz ehrlich, ein Loblied auf Karadzic wird mir geschickt...

Od Manjače pa do Romanije,
sve su straže onog koga traže,
siđi Rašo, siđi sa planine,
nisi siš'o četiri godine

Radovane, jelika te krije,
čuvaju te vuci s Romanije,
ide merdžo preko Trebevića,
i on vozi Rašu Karadžića

Kiša pada na jelove grane,
đe si sada brate Radovane,
s tri se prsta krsti moja desna ruka,
učio sam ćirilicu Karadžića Vuka

Vita jelo ispod svojih grana,
sačuvaj nam brata Radovana,
nisi siš'o četiri godine

Radovane, mi bi htjeli znati,
kako živiš, da li nam se patiš,
i on vozi Rašu Karadžića

Kaži nama brate Radovane,
dal' te vile Romanije hrane,

Romanijo, ako jesi gora,
Radovan se sačuvati mora,
nisi siš'o četiri godine

Nek je nama gore Romanije,
Rašu čuva Sveti Vasilije,
i on vozi Rašu Karadžića

Radovane, treba li ti garde,
da ti ravna Romanije dade,

U pećini gore Romanije,
Rašo s Ratkom rujno vino pije,
nisi siš'o četiri godine

Radovane u tebe gledamo,
srpsku zemlju nikome ne damo,
i on vozi Rašu Karadžića

Radovane, da te nije bilo,
srpsko bi se salomilo krilo,

Vrati nam se Karadžiću Rade,
srpska vojska da ti raport dade,
nisi siš'o četiri godine

Romanijo, naša majko draga,
Radovana sačuvaj od Haga,
i on vozi Rašu Karadžića

Ko ne voli Radovana,
ne doček'o Đurđevdana,

Em, nein, eben nicht, dann müsste ich ja auch die Krajina erwähnen, damit ich keine doppelten Standards habe. Wie gesagt, Sandzak und Krajina exisitieren politisch nicht, sie sind historische Regionen unter Osmanen und Österreich KuK, Kosovo und Srpska dagegen exisitieren weltweit als von UN anerkannte politische Einheit, siehe UN Resolution 1244 und Dayton

Also Sandxhak als natürliche historische Region hat kein Recht auf Unabhängigkeit, aber eine RS die nie eine historische Region jemals gewesen ist sondern erst durch Tod und Vertreibung entstehen konnte soll diese nach dir haben?

Siehst du nicht deine doppelten Standards Bagsi? 😁Du falscher Fuffi

Und auf deiner velika Srbija Seite die du rausgegoogelt hast war ich ebenfalls nie, und du behauptest das einfach, dreckiger Rufmord ist das. Du willst mich als was abstempeln was ich nicht bin,d as ist als wenn ich sage du bist Hitler oder Pavelic Fan

Zurück zum Thema:

Das heißt Raska.

Wir benutzen den türkischen Namen nicht. Lass diese Türkenpropaganda bitte. Bist du Serbe oder nicht?

Maradona wiederleg dich was ich geschrieben hab …ne das kannst du nicht 😉
Du kleiner raso Anhänger voll Doppelmoral..
Es gibt kaum User die es genau so sehen. Verstehe die Verwarnung nicht. Musste auch selber suchen was raso sein soll.
Dieser Mann ist doch ein krankhafter Rassist, bei ihm gibt es nur Serbien und der Rest hat sich Serbien zu unterwerfen. Auch mir ist kein Grund bekannt, warum solche typen geduldet werden.
Man sieht ja auch beim Fußball was bei solchen Nationalisten abgeht und Albaner sind für diese Spezies nur "dreck".

Maradona Ehrlich du hälst es als eine Beleidigung wenn man dich mit den Gründer der sogenannten RS inVerbindung bringt ??
Also hältst du ein raso karabitch als anerkannten Kriegsverbrecher der auch einen genozid zu verantworten hat als schlimmes an?

Zurück
Oben