Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endgültige Kosovo Status Lösung: Kosovo in die UNO für eine Republika Srpska in die UNO?

Eher hat der Sandžak Einen historischen bezug zu BiH als Eine faschistische durch abscheuliche verbrechen entstandene mini NDH namens RS zu Serbien ..

§1 Beleidigungen
Maradona wiederleg dich was ich geschrieben hab …ne das kannst du nicht 😉
Du kleiner raso Anhänger voll Doppelmoral..

Keine Ahnung, @Maradona kann vielleicht widerlegen?

Auch hier sehe ich keine Abkürzung für Karadzic

Raso steht für:

Cabo Raso, Kap an der portugiesischen Küste
Ilhéu Raso, Insel der Inselgruppe Ilhas de Barlavento, Kapverdische Inseln
Raso (Einheit), ein altes italienisches Längenmaß

Raso ist der Familienname folgender Personen:

Chiara Raso (* 1981), italienische Skibergsteigerin
Hayley Raso (* 1994), australische Fußballspielerin
Ricardo Lucas Figueredo Monte Raso (* 1974), brasilianischer Fußballspieler, siehe Dodô (Fußballspieler, 1974)

Raso steht für:

Ricardo Lucas Figueredo Monte Raso (* 1974), brasilianischer Fußballspieler, siehe Dodô (Fußballspieler, 1974)

Raso steht für:

??

Eher hat der Sandžak Einen historischen bezug zu BiH als Eine faschistische durch abscheuliche verbrechen entstandene mini NDH namens RS zu Serbien ..

Natürlich geht das, Sandzak ist eine historische Region die es nicht mehr gibt seit 1912, und existierte unter den Okkupation des Osmanische Reich, änlich wie die historische Region Krajina, die es auch nicht mehr gibt seit 1880 herum. In dieser historischen Region Sandzak stellen heute Bosniaken in nur 3 Bezirken die Mehrheit, da stellen Serben in der Krajina ja mehr Verwaltungsbezirke mehrheitlich

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bosniaken in Sandzak/Raska-Oblast in Serbien

Serben in der Krajina in Kroatien

Republika Srpska und Kosovo dagegen sind Realität, es sind heute exisistierende politische Einheiten, sie sind unter der UNO anerkannt als autonome Provinz und als Entität, auch wenn Kosovo sich selbst aus unabhängig erklärte und von vielen als Republik anerkannt ist, Republika Srpska muss das nicht unbedingty machen(sich selbst unabhängig erklären), da sie schon 1995 unter Dayton als Republik innerhalb Bosnien-Herzegowinas weltweit anerkannt wurde.

Anhänge

Ich würde dich bitten @Maradona nicht mehr als rasp Anhänger zu bezeichnen. Mir war der Begriff bisher vollkommen unbekannt, aber anscheinend wird er auf
https://www.velikasrbija.net/muzika/Misko-Cvijetic-Sidji-Raso-sidji-sa-planine-2 als Radovan Karadzic identifiziert.
Zu dem wurde mir dieses youtube Video geschickt, zur Bestätigung, dass es sich bei raso um Radovan Karadzic handelt
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Natürlich geht das, Sandzak ist eine historische Region die es nicht mehr gibt seit 1912, und existierte unter den Okkupation des Osmanische Reich, änlich wie die historische Region Krajina, die es auch nicht mehr gibt seit 1880 herum. In dieser historischen Region Sandzak stellen heute Bosniaken in nur 3 Bezirken die Mehrheit, da stellen Serben in der Krajina ja mehr Verwaltungsbezirke mehrheitlich

Bosniaken in Sandzak/Raska-Oblast in Serbien

Serben in der Krajina in Kroatien

Republika Srpska und Kosovo dagegen sind Realität, es sind heute exisistierende politische Einheiten, sie sind unter der UNO anerkannt als autonome Provinz und als Entität, auch wenn Kosovo sich selbst aus unabhängig erklärte und von vielen als Republik anerkannt ist, Republika Srpska muss das nicht unbedingty machen(sich selbst unabhängig erklären), da sie schon 1995 unter Dayton als Republik innerhalb Bosnien-Herzegowinas weltweit anerkannt wurde.
Und alles von velikasrbija.net
Glikvuns. Deine Quellen sind sagenhaft

Seselj for President, echt jetzt?

Und alles von velikasrbija.net
Glikvuns. Deine Quellen sind sagenhaft

Seselj for President, echt jetzt?
drekciger Lügner und Hetzer, wo habe ich dir diese Quelle genannt? Du bist ein Mistkerl verdammter, der mich wieder schlecht reden will und frei erfunden hat ich habe dir irgendeine velikasrbija Quelle geschickt. Hab nur YT Video geschickt, war nie auf der Seite die du angibst das ich darauf war, weas für ein Miskerl der Rufmord über mich begehen will, von wegen ich besuche irgendwelche grossserbien seiten. Echt arm von dir, echt arm

Zudem ist das so bescheuert von dir Verwarnungen Meldungen in Threads zu diskutieren um diese wieder zu sprengen, wie doof bist überhaupt frag ich mich. Dazu gibt es doch andere Threads

drekciger Lügner und Hetzer, wo habe ich dir diese Quelle genannt? Du bist ein Mistkerl verdammter, der mich wieder schlecht reden will und frei erfunden hat ich habe dir irgendeine velikasrbija Quelle geschickt. Hab nur YT Video geschickt, war nie auf der Seite die du angibst das ich darauf war, weas für ein Miskerl der Rufmord über mich begehen will, von wegen ich besuche irgendwelche grossserbien seiten. Echt arm von dir, echt arm
Du kannst beweisen, dass du nie auf der Seite warst. Mach dich nicht lächerlich
Der Text ist dort zu finden und noch einiges mehr. Ich habe nur google bedient.
Und wieder begehst du Rufmord an anderen Personen und möchtest, dass ich jemanden verwarne, weil er dich raso Anhänger nennt? Du bist doch voller stolz auf diese RS und der Gründer dieser RS war nun mal Karadzic, durch ethnische Vertreibung und Völkermord.

Zudem ist das so bescheuert von dir Verwarnungen Meldungen in Threads zu diskutieren um diese wieder zu sprengen, wie doof bist überhaupt frag ich mich. Dazu gibt es doch andere Threads

Ich habe damit nicht angefangen. Ich wollte von mosnik wissen, was es damit auf sich hat, wie schon geschrieben, raso als Abkürzung für Karadzic war mir nicht bekannt

Zurück
Oben