Cobra
Du kleiner raso Anhänger voll Doppelmoral..
Keine Ahnung, @Maradona kann vielleicht widerlegen?
Auch hier sehe ich keine Abkürzung für Karadzic
Raso steht für:
Cabo Raso, Kap an der portugiesischen Küste
Ilhéu Raso, Insel der Inselgruppe Ilhas de Barlavento, Kapverdische Inseln
Raso (Einheit), ein altes italienisches Längenmaß
Raso ist der Familienname folgender Personen:
Chiara Raso (* 1981), italienische Skibergsteigerin
Hayley Raso (* 1994), australische Fußballspielerin
Ricardo Lucas Figueredo Monte Raso (* 1974), brasilianischer Fußballspieler, siehe Dodô (Fußballspieler, 1974)
Raso – Wikipedia
de.wikipedia.org
??Keine Ahnung, @Maradona kann vielleicht widerlegen?
Auch hier sehe ich keine Abkürzung für Karadzic
Raso steht für:
Cabo Raso, Kap an der portugiesischen Küste
Ilhéu Raso, Insel der Inselgruppe Ilhas de Barlavento, Kapverdische Inseln
Raso (Einheit), ein altes italienisches Längenmaß
Raso ist der Familienname folgender Personen:
Chiara Raso (* 1981), italienische Skibergsteigerin
Hayley Raso (* 1994), australische Fußballspielerin
Ricardo Lucas Figueredo Monte Raso (* 1974), brasilianischer Fußballspieler, siehe Dodô (Fußballspieler, 1974)
Raso – Wikipedia
de.wikipedia.org
Eher hat der Sandžak Einen historischen bezug zu BiH als Eine faschistische durch abscheuliche verbrechen entstandene mini NDH namens RS zu Serbien ..
Maradona wiederleg dich was ich geschrieben hab …ne das kannst du nicht
Du kleiner raso Anhänger voll Doppelmoral..
Ich würde dich bitten @Maradona nicht mehr als rasp Anhänger zu bezeichnen. Mir war der Begriff bisher vollkommen unbekannt, aber anscheinend wird er auf
Und alles von velikasrbija.netNatürlich geht das, Sandzak ist eine historische Region die es nicht mehr gibt seit 1912, und existierte unter den Okkupation des Osmanische Reich, änlich wie die historische Region Krajina, die es auch nicht mehr gibt seit 1880 herum. In dieser historischen Region Sandzak stellen heute Bosniaken in nur 3 Bezirken die Mehrheit, da stellen Serben in der Krajina ja mehr Verwaltungsbezirke mehrheitlich
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bosniaken in Sandzak/Raska-Oblast in Serbien
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Serben in der Krajina in Kroatien
Republika Srpska und Kosovo dagegen sind Realität, es sind heute exisistierende politische Einheiten, sie sind unter der UNO anerkannt als autonome Provinz und als Entität, auch wenn Kosovo sich selbst aus unabhängig erklärte und von vielen als Republik anerkannt ist, Republika Srpska muss das nicht unbedingty machen(sich selbst unabhängig erklären), da sie schon 1995 unter Dayton als Republik innerhalb Bosnien-Herzegowinas weltweit anerkannt wurde.
drekciger Lügner und Hetzer, wo habe ich dir diese Quelle genannt? Du bist ein Mistkerl verdammter, der mich wieder schlecht reden will und frei erfunden hat ich habe dir irgendeine velikasrbija Quelle geschickt. Hab nur YT Video geschickt, war nie auf der Seite die du angibst das ich darauf war, weas für ein Miskerl der Rufmord über mich begehen will, von wegen ich besuche irgendwelche grossserbien seiten. Echt arm von dir, echt armUnd alles von velikasrbija.net
Glikvuns. Deine Quellen sind sagenhaft
Seselj for President, echt jetzt?
Šešelj za predsednika
www.velikasrbija.net
Du kannst beweisen, dass du nie auf der Seite warst. Mach dich nicht lächerlichdrekciger Lügner und Hetzer, wo habe ich dir diese Quelle genannt? Du bist ein Mistkerl verdammter, der mich wieder schlecht reden will und frei erfunden hat ich habe dir irgendeine velikasrbija Quelle geschickt. Hab nur YT Video geschickt, war nie auf der Seite die du angibst das ich darauf war, weas für ein Miskerl der Rufmord über mich begehen will, von wegen ich besuche irgendwelche grossserbien seiten. Echt arm von dir, echt arm
Zudem ist das so bescheuert von dir Verwarnungen Meldungen in Threads zu diskutieren um diese wieder zu sprengen, wie doof bist überhaupt frag ich mich. Dazu gibt es doch andere Threads
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen