Wenn es stimmt, was Vucic sagt, gilt das dann auch für die RSK oder RS?
Weißt du warum deine Politiker das nicht tun? Weil sie wissen, dass es stimmt, was Vucic sagt.
Und wenn eure Präsidentin betonen muss, dass alles ohne Makel abgelaufen sei, dann weiß doch jeder, der ehrlich ist, dass diese Sache nicht in Ordnung war und niemals sein wird. Da können sich die Kroaten totfeiern. Wahrheit bleibt Wahrheit.
Ps. Ich scheiss auf Demut
Zum Glück ist diese Eigenschaft dir fremd. Würde mein Bild des "klassischen stereotypen Kroaten" vehement zerstören.
200.000 Serben?
Wo sind die jetzt?
Zum Glück ist diese Eigenschaft dir fremd. Würde mein Bild des "klassischen stereotypen Kroaten" vehement zerstören.
200.000 Serben?
Wo sind die jetzt?
USA, Canada, Deutschland usw.
Weißt du warum deine Politiker das nicht tun? Weil sie wissen, dass es stimmt, was Vucic sagt.
Und wenn eure Präsidentin betonen muss, dass alles ohne Makel abgelaufen sei, dann weiß doch jeder, der ehrlich ist, dass diese Sache nicht in Ordnung war und niemals sein wird. Da können sich die Kroaten totfeiern. Wahrheit bleibt Wahrheit.
- - - Aktualisiert - - -
Quatsch.
Wenn es stimmt, was Vucic sagt, gilt das dann auch für die RSK oder RS?
Habe gestern noch eine Doku über Titos Tod gesehen, in der Aufnahmen von laut heulenden, todtraurigen und trauernden Kroaten gesehen, die zu Hundertausenden dem Blauen Zug ein letztes Ehrengeleit durch Zagreb gaben.
Nur ein paar Jahre später war das natürlich alles vergessen,
auch die Verfassung, in der die Serben in Kroatien ein konstituierendes Staatsvolk waren und sich weder die Serben hin zu Serbien und die Kroaten nicht ohne die Serben verabschieden konnten.
Im Start ist es also ein Rechtsbruch und das Ignorieren der Staatsbürgerrechte.
Die Vertreibung Unschuldiger heiße ich nicht gut, nur müssen die Erstvertriebenen sich da bei ihren Schwarzhemden und Randalierern bedanken, die demonstriert haben, was den Serben blüht und die Ängste haben sich ja auch bestätigt.
Es ist ja nun mal eine Tatsache, dass die Gesellschaft in Kroatien tiefgespalten ist: Zwischen irren Faschisten (laute Minderheit) und Normalos (stille Mehrheit), sowie Familien, die einmal Blutzoll für das untergegangene YU bezahlt haben.
Ich habe nichts gegen die Feier der Russen ( Sowjets) die sie jedes Jahr machen ist ihr Recht die Haben sich vor Nazideutschland endgültig befreit, die Russen haben sich nicht nur befreit sie haben nebenbei auch neue Gebiete erobert und ziemlich alle aus der Eroberten Gebiet vertrieben, auch das akzeptieren die Deutschen und Keiner zweifelt Kalingrad heute an.
Es ist überhaupt kein Gegenargument, nur es stimmt nicht das sie die Rückeroberung russischer Gebierte feiern, sie feiern auch die Eroberung neuer Gebiete.
Natürlich feiern wir Kroaten keine Vertreibung der Serben, wir feiern ihre militärische Niderlage und unseren grössten Erfolg.
Jeder Serbe hat nicht nur Anrecht in sein Gebiet in Kroatien zurückzukehren, sondern auch ein recht um eine Donacia für sein Haus wenn es denn wärend oder nach dem Krieg zerstört worden war.
Also jeder Serbe der dauerhaft zurückkehren wil, bekommt auch sein altes Haus wieder neu Aufgebaut.
200.000 Serben?
Wo sind die jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen