Was hast du gegen blau-weisse Teppiche??Grünen-Chef Eike Hallitzky kritisierte: "Die Sprachwahl daheim diktieren? Lebensfremder geht's nicht. Fehlt nur noch, dass die CSU den Bürgerinnen und Bürgern vorschreiben will, dass der Wohnzimmerteppich weiß-blau sein soll."
Kann ich mir nur anschließen.
so verkehrt ist die idee gar nicht.wieviele ausländer sollen noch in deutschland aufwachsen die sich nur mit zeichensprache verständigen können?wer die sprache nicht kann hat keine chance auf dem arbeitsmarkt.ich stelle gar keine ein die nicht perfekt deutsch sprechen können.sorry aber ich bin geschäftsmann.gruss oliver
Fehlt nur noch, dass die CSU den Bürgerinnen und Bürgern vorschreiben will, dass der Wohnzimmerteppich weiß-blau sein soll."
Das wäre ja gegen ihre Stammwähler die ohnehin kein Hochdeutsch können.Grünen-Chef Eike Hallitzky kritisierte: "Die Sprachwahl daheim diktieren? Lebensfremder geht's nicht. Fehlt nur noch, dass die CSU den Bürgerinnen und Bürgern vorschreiben will, dass der Wohnzimmerteppich weiß-blau sein soll."
Kann ich mir nur anschließen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen