Amphion
Keyboard Turner
Bis es soweit kommt wird die SPD oder die Grünen eine Muslimquote einführen mach dir mal keine sorgen
Ich kenne Dich nicht, daher die Frage:
Bist Du schon Ausbilder oder Ausbildender gewesen oder bist Du es zurzeit?
Bis es soweit kommt wird die SPD oder die Grünen eine Muslimquote einführen mach dir mal keine sorgen
Ausbilder, bei meiner Rechtschreibung?Ich kenne Dich nicht, daher die Frage:
Bist Du schon Ausbilder oder Ausbildender gewesen oder bist Du es zurzeit?
Ausbilder, bei meiner Rechtschreibung?
Und ja ich hab eine Ausbildung gemacht
jetzt kommt auch noch die Frauenquote, vielleicht sollten mal die Herren übere eine Kopftuchquote nachdenken es gibt viele Muslima die Studiert haben und wegen des Kopftuchs keine Arbeit finden!Ausbilder, bei meiner Rechtschreibung?
Und ja ich hab eine Ausbildung gemacht
cNach Deiner Ausbildung habe ich zwar nicht gefragt, aber Du kannst ja mitteilen, in was Du ausgebildet wurdest.
Diese drei Begriffe sind zu unterscheiden:
a) Ausbilder
b) Ausbildender
c) Auszubildender
jetzt kommt auch noch die Frauenquote, vielleicht sollten mal die Herren übere eine Kopftuchquote nachdenken es gibt viele Muslima die Studiert haben und wegen des Kopftuchs keine Arbeit finden!
- - - Aktualisiert - - -
c
Büro und ja ich war der einzige Muslim in der KlasseIn welchen Beruf wurdest Du ausgebildet?
Büro und ja ich war der einzige Muslim in der Klasse
Aber natürlich nur wohin führt diese Fragen?Ist der Beruf aus- und aufbaufähig?
Studium?
Büro und ja ich war der einzige Muslim in der Klasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen