Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

endlich ist es so weit..

Die Alpentaliban haben ein Füßchen dafür ins Fettnäpfchen zu treten. :D
Es geht niemanden was an wie sich Familien zuhause verständigen.

Ich denke mal Leute, die die jeweilige Landessprache des Landes in dem sie leben und arbeiten (!) beherrschen, sind damit auch nicht gemeint, sondern die die die Sprache nicht beherrschen und mit Familie hier sind oder Familie hier haben.
Klar unterhält man sich da lieber in Muttersprache in der jeweiligen Landessprache nur wenn man muss.
Am schwersten haben es Zuwanderer aus EU Ländern, die dürfen zwar hier leben und arbeiten, aber wie sie das bewerkstelligen ist egal. Es müsste Sprachkurse geben, und zwar bezahlbare.
Die gibts aber zumindest in Deutschland kaum, es sei denn man kommt aus einem Nicht EU Land, dann gibts das volle Paket. Paradox....

Ausbilder, bei meiner Rechtschreibung?
Und ja ich hab eine Ausbildung gemacht

Nach Deiner Ausbildung habe ich zwar nicht gefragt, aber Du kannst ja mitteilen, in was Du ausgebildet wurdest.

Diese drei Begriffe sind zu unterscheiden:
a) Ausbilder
b) Ausbildender
c) Auszubildender

Nachtrag:
Die Rechtschreibung kann immer verbessert werden!
Wichtig bei der Ausbildung ist die mentale Haltung: sie ist gegeben oder nicht!

Ausbilder, bei meiner Rechtschreibung?
Und ja ich hab eine Ausbildung gemacht
jetzt kommt auch noch die Frauenquote, vielleicht sollten mal die Herren übere eine Kopftuchquote nachdenken es gibt viele Muslima die Studiert haben und wegen des Kopftuchs keine Arbeit finden!

- - - Aktualisiert - - -

Nach Deiner Ausbildung habe ich zwar nicht gefragt, aber Du kannst ja mitteilen, in was Du ausgebildet wurdest.

Diese drei Begriffe sind zu unterscheiden:
a) Ausbilder
b) Ausbildender
c) Auszubildender
c

Zurück
Oben