Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

endlich ist es so weit..

leute es muss sich was ändern.es wächst eine kanacken generation heran in deutschland die später für enorme probleme sorgen wird.eine herde von hartz 4 menschen wird gezüchtet.sie müssen deutsch lernen um dann eine arbeit finden zu können.wenn die politik mich darum bitten würde einen plan dafür zu erarbeiten würde ich es machen.es wäre zum wohl für alle.gruss oliver

Deshalb bin ich schon lange für die Kindergarten-Pflicht für alle, also auch für Deutsche, weil die Stöpsel es dort wohl am besten und schnellsten lernen können - gemeinsam...

Schön geschrieben. :^^:

So nebenbei würdet ihr auch ein wenig Menschlichkeit von kleinauf beigebracht bekommen :D

10850291_784971961562219_1329827554421789249_n.jpg

Eher wird Indianer Griechisch Orthodox......bevor ich mit meine Familie deutsch spreche:)

Eher wird Indianer Griechisch Orthodox......bevor ich mit meine Familie deutsch spreche:)

Täusche Dich nicht!

Die deutschen Arbeitgeber haben weniger Ausbildungsplätze bereit gestellt.
Sie reagieren auf die Sprach- und Abschlußlosigkeit der Migranten, und davon zumeist türkischer Abstammung.

Es geschieht nun das, wovor ich schon seit vielen Jahren warne, und wofür ich mir hier auch eine Menge Verwarnungen eingehandelt habe, da für die Forenleitung auch solches HETZE darstellt.
Wer nicht verstehen will, der bekommt es nun zu spüren.

Man wird weniger ausbilden, und sich die benötigten Fachkräfte später vom Ausland reinholen.
Wer bleibt auf der Strecke?
Diejenigen Migranten, die jeden Abend draussen rumlungern.

-
wie ich sehe ist die Klette BJ schon dabei, meinen Post auf Herz und Niere zu überprüfen, um sein Lästermaul aufzureissen.

Täusche Dich nicht!

Die deutschen Arbeitgeber haben weniger Ausbildungsplätze bereit gestellt.
Sie reagieren auf die Sprach- und Abschlußlosigkeit der Migranten, und davon zumeist türkischer Abstammung.

Es geschieht nun das, wovor ich schon seit vielen Jahren warne, und wofür ich mir hier auch eine Menge Verwarnungen eingehandelt habe, da für die Forenleitung auch solches HETZE darstellt.
Wer nicht verstehen will, der bekommt es nun zu spüren.

Man wird weniger ausbilden, und sich die benötigten Fachkräfte später vom Ausland reinholen.
Wer bleibt auf der Strecke?
Diejenigen Migranten, die jeden Abend draussen rumlungern.

-
wie ich sehe ist die Klette BJ schon dabei, meinen Post auf Herz und Niere zu überprüfen, um sein Lästermaul aufzureissen.
Bis es soweit kommt wird die SPD oder die Grünen eine Muslimquote einführen mach dir mal keine sorgen

Zurück
Oben