G
Gast3013
Guest
Warum soll man immer wieder sich dummen Diskussionen von noch dümmeren , voll verblendeten, Faktenresistenten und völlig debilen Provokatueren hingeben??
Warum??
Die ganze Welt der Wissenschaft, alle Koriphäen der Archäologie und Historik sind alle -natürlich- auf griechischer Seite.
Alle ernstzunehmenden Bücher der Welt in allen Schulen und Akademien künden von der wahren Geschichte, die nichts, im Entferntesten nichtmal, mit der Darstellung von manchem Krankkopf zu tun haben.
Warum also sollten wir uns sogar zu Schläge verleiten lassen und genau damit unsere Position und Stellung und REPUTATION schwächen???
Wir haben keinen Grund dazu, egal was manche Halbstarke Vollidioten für Scheisse ausspeihen.
P S Y C H R E M I A ! ! ! ! ! !
Ja, du liegst vollkommen richtig. In einem neutralen Forum, indem unter anderem auch neutral moderiert wird, keine Hohlköpfe wie Zoran & Co. vertreten sind, ordentlich diskutiert wird, braucht man so welche Diskussionen nicht führen. Da wir aber in keinem neutralen Forum sind, unsere nördlichen Nachbarn sogar hier Unterstützung von der Moderation genießen - macht Sinn, da unter anderem Makedonier Mod ist - und ein herablassender so wie beleidigender Ton hier normal zu sein scheint, gehe ich eben dementsprechend die Sache ran, wenn ich mal Zeit habe. Ich habe ja einigen verblendeten Geschichtsverfälscher hier angeboten, dass wir uns in einem neutralen Forum anmelden und über die strittigen Themen diskutieren, doch dazu sehen sich diese User nicht bereit. Wieso das so ist, wissen wir ja.

