Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum soll man immer wieder sich dummen Diskussionen von noch dümmeren , voll verblendeten, Faktenresistenten und völlig debilen Provokatueren hingeben??
Warum??
Die ganze Welt der Wissenschaft, alle Koriphäen der Archäologie und Historik sind alle -natürlich- auf griechischer Seite.
Alle ernstzunehmenden Bücher der Welt in allen Schulen und Akademien künden von der wahren Geschichte, die nichts, im Entferntesten nichtmal, mit der Darstellung von manchem Krankkopf zu tun haben.
Warum also sollten wir uns sogar zu Schläge verleiten lassen und genau damit unsere Position und Stellung und REPUTATION schwächen???

Wir haben keinen Grund dazu, egal was manche Halbstarke Vollidioten für Scheisse ausspeihen.
P S Y C H R E M I A ! ! ! ! ! !

Ja, du liegst vollkommen richtig. In einem neutralen Forum, indem unter anderem auch neutral moderiert wird, keine Hohlköpfe wie Zoran & Co. vertreten sind, ordentlich diskutiert wird, braucht man so welche Diskussionen nicht führen. Da wir aber in keinem neutralen Forum sind, unsere nördlichen Nachbarn sogar hier Unterstützung von der Moderation genießen - macht Sinn, da unter anderem Makedonier Mod ist - und ein herablassender so wie beleidigender Ton hier normal zu sein scheint, gehe ich eben dementsprechend die Sache ran, wenn ich mal Zeit habe. Ich habe ja einigen verblendeten Geschichtsverfälscher hier angeboten, dass wir uns in einem neutralen Forum anmelden und über die strittigen Themen diskutieren, doch dazu sehen sich diese User nicht bereit. Wieso das so ist, wissen wir ja. ;) Lieber bleiben sie hier unter sich; hier wo die Propaganda erlaubt ist. In anderen Foren werden sie wegen ihrem geschichtlichen Dünschiss sogar geschmissen, manche sogar aus Wikipedia :D ... hier ist es anderes. Hier darf man sogar gegen Griechen hetzen!

Ja, du liegst vollkommen richtig. In einem neutralen Forum, indem unter anderem auch neutral moderiert wird, keine Hohlköpfe wie Zoran & Co. vertreten sind, ordentlich diskutiert wird, braucht man so welche Diskussionen nicht führen. Da wir aber in keinem neutralen Forum sind, unsere nördlichen Nachbarn sogar hier Unterstützung von der Moderation genießen - macht Sinn, da unter anderem Makedonier Mod ist - und ein herablassender so wie beleidigender Ton hier normal zu sein scheint, gehe ich eben dementsprechend die Sache ran, wenn ich mal Zeit habe. Ich habe ja einigen verblendeten Geschichtsverfälscher hier angeboten, dass wir uns in einem neutralen Forum anmelden und über die strittigen Themen diskutieren, doch dazu sehen sich diese User nicht bereit. Wieso das so ist, wissen wir ja. ;) Lieber bleiben sie hier unter sich; hier wo die Propaganda erlaubt ist. In anderen Foren werden sie wegen ihrem geschichtlichen Dünschiss sogar geschmissen, manche sogar aus Wikipedia :D ... hier ist es anderes. Hier darf man sogar gegen Griechen hetzen!

To wlepo kai katalawa.

Die Besonnenheit, Psychremia, ist aber doller gefordert, wo sie doller provoziert wird, Patrida:^^:

Man streitet sich mehr, man hat mehr zustreiten mit einem "Kopf" als mit einem Hohlkopf.
Guck mal, kommt ein Hohlkopf und kackt Scheisse aus dem Mund, was willst Du mit ihm, Dich streiten ??
Andersrum kommt jemand mit Sachverstand und Objektivität, aber Unkenntnis ggfls. von einer spezifischen Themenlage, da macht man sich dann doch die Mühe und klärt auf, weil man weiß, der Kollege ist kein Hirnfresser oder Sauerstoffdieb.

Ich glaube denen ist gar nicht bewusst was dieses Bild eigentlich aussagt ...ich habs zwar vorhin gemeldet, aber ich denke eher, dass ich eine VW bekomme wegen "Fyromer "

Pass auf die Gänsefüßchen auf; es gibt User hier die damit nichts anfangen können und dementsprechend nichts mehr verstehen. :D

Ach, als ob diese Provokationen sanktioniert werden. Gleich kommt wieder die UN-Sicherheitsbeauftragte Lilith aus der Ecke geschossen und ermahnt zum 275sten mal Ruhe zu bewahren; und somit wäre das Thema (wieder einmal) geklärt. Unsere nördlichen Nachbarn durften gezielt ihre Provokationen ausleben und wir dürfen uns über unseren dicken Fell erfreuen. BF-Logik eben ...

Hey, sobald wir FYROMer schreiben oder "ethnische Mazedonier" negieren, hagelt es an Sanktionen. Mittlerweile müssen wir sogar bei Slawen FYROMs aufpassen, denn selbst das wird schon sanktioniert. Wenn aber einer daher kommt und griechische Makedonen negiert oder Griechen gezielt als schwule beschimpft ... ja, dann ist es zwar nicht in Ordnung aber der Grieche muss über ein dickes Fell verfügen ...

NickTheGreat schrieb:
Nur einer hatte nicht den Mut im Anwaltsthread zu Antworten und das war wer? 3x kannst Du raten..

Ist doch selbstverständlich. Menschen die über kein Rückgrat verfügen (auch im Internet) rennen eben davon, anstatt jenem Antwort und Rede zu stehen. Verhält sich bei unserem Lattenheinrich Zoran nicht anders nachdem er griechische Arschtritte kassiert. Da kriecht er ganz schnell in sein Loch, der kleine Feigling. :D

So Erwachsen wie du? Freitag Abend vor der Flimmerkiste kauernd? :lol:

Und was machst Du so Freitags Depp? Du bist echt selten blöd

Hast mal an einem Freitag das Geld, das Du 1 Jahr gespart hast, beim Weggehen ausgegeben und tut so. als ob er nie WE am PC sas!

Wie blöd kann man nur sein!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

smiley-laughing.gif

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

...
Mittlerweile müssen wir sogar bei Slawen FYROMs aufpassen, denn selbst das wird schon sanktioniert. ...

Slawe aus F.Y.R.O.M wird sanktioniert? :D

Macedonian

- - - Aktualisiert - - -

jopδαn;3565569 schrieb:
was steht da auf griechisch?
374334_10151378945328670_142834377_n.jpg

Hahaha :D:D:D

... mich würde mal interessieren, ob es ''konkrete Vorstellungen'' von ''United Macedonia'' gab/gibt.
Beispiel potentielle 100er Banknote in 'United Macedonia'' mit der Beschriftung ''Hundert'' in unterschiedlichen Sprachen:
QINDRA (Albanisch)
Сто (Bulgarisch)
ΕΚΑΤΟ (Griechisch)
СТО (''Mazedonisch'')
СТО (Serbisch)
YÜZ (Türkisch)
מאה (Hebräisch)
...

Macedonian

warum führst du bulgarisch nicht auch mit "" an?

- - - Aktualisiert - - -

"IT IS TRUE THAT WE ARE CHRISTIANS. BUT WE ARE NOT AS EDUCATED AS THE GREEKS!
OUR HEADS ARE NOT AS SMART, WE ARE BULGARIANS"
- KRSTE MISIRKOV

- - - Aktualisiert - - -

:cry:

jopδαn;3565598 schrieb:
warum führst du bulgarisch nicht auch mit "" an?

Hab ich dir letztens eigentlich unter ''Slawe aus F.Y.R.O.M'' ziemlich ausführlich erklärt.

Siehe auch:
"Vor 1944 war man Makedonier nur der geographischen Herkunft nach, Bulgare aber nach dem Volkstum und der Sprache. So blieb bis heute bei allen makedonischen Emigranten in Bulgarien, Amerika, Australien oder sonstwo. Nach der Erfindung einer "makedonischen" Schriftsprache durch kommunistische Funktionäre hat in der Republik Makedonien (damals sozialistische Republik Jugoslawiens) ein Ent- und Umnationalisierungsprozesß eingesetzt, der zu einer völklichen und sprachlichen Verunsicherung von trauriger Qualität geführt hat. Die ursprüngliche Absicht, über das makedonische Sprach-Experiment eine gemeinsame jugoslawische Sprache zu schaffen, hat sich als Utopie erwiesen. Die (bulgarischen) Makedonier befinden sich heute auf einem Weg ohne Ziel. Ob sie ihn weitergehen oder zurückkehren sollen, müssen sie selbst entscheiden. Es gab in der Geschichte keinen Staat, der den heutigen Makedoniern Identität böte. Der Alexanders des Großen liegt zu weit zurück und war nicht slawisch. Alle Versuche, das, was bis 1944 als "bulgarisch" bezeichnet wurde, rückwirkend in "makedonisch" (im glottonymischen Sinn) wie die Volksliedsammlung der Brüder MILADINOV oder die Bibelübersetzung Methods umzubenennen, ist eine allzu offenkundige Fälschung''

Quelle:
Prof. Otto Kronsteiner,Zeitschrift "DIE SLAWISCHEN SPRACHEN" (Band 33, 1993, Seite III-IV)

Macedonian

das ist keine antwort. du weißt ja, dass bulgarisch eigentlich eine turksprache ist. trotzdem nennst du eine slavische sprache bulgarisch, macht nicht viel sinn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben