Zoran
Μακεδоν τ
Solange wirklich fast jedem hier bewusst ist was für ein Volldepp du bist, kann´s einem nur recht sein ob dir irgend etwas scheißegal ist![]()
Lieber Depp als so ein Hetzer wie du.
Pozdrav Malaka.
Solange wirklich fast jedem hier bewusst ist was für ein Volldepp du bist, kann´s einem nur recht sein ob dir irgend etwas scheißegal ist![]()
Das ist kopiert aus einem Slawo-Mazedonischen Blog
Meine frage bleibt die gleiche: Gibt es eine Quelle (Kopie) wo man das Orginaldokument nachlesen kann?
Oder muss man erst CIA mässig in das Zentralarchiv Griechenland einbrechen![]()
Ach ja unsere Lieben Nachbarn aus dem Norden erst sagen Sie was und dann können Sie es nicht Beweißen also nicht Neues aus der Front.![]()
Lieber Depp als so ein Hetzer wie du.
Pozdrav Malaka.

Du magst dies wohl als Hetze deuten, doch dass ihr Slawen FYROMs mit dem antiken Makedonien weder kulturell noch historisch was zu tun habt, ist eine Tatsache die weitgehend von der renommierten Geschichtswissenschaft bestätigt wird; und dass FYROM von latenten Rassisten regiert wird, ist einer weitere Tatsache.
![]()
Natürlich haben wir das, ein Teil unseres Gebietes war unweigerlich Teil des Antiken Makedoniens.
Schwachkopf, der einzige der verloren hat bist mal wieder du ... ist aber nichts neues. Türken leben heute auch auf einem Gebiet dass einst Griechen historisch geprägt haben, doch nirgends siehst du irgend einen Türken der versucht dies als "türkisch" zu reklamieren.
Ich rede nicht von geprägt.
Weil Makedonien kein Staat war sondern eine geographische Region, ergo waren am Krieg nicht beteiligt. Wo waren denn die Delegationen von den Albanern, Türken, Vlachen etc.? Ein mazedonisches Nationalbewusstsein gab es damals sehr wohl.
Du hast das schon mit Gushtafar duchgekaut. Ließ dir nochmal seine Beiträge durch.
Dokumente die Makedonier und Bulgaren in 2 Ethnien unterteilen
Natürlich haben wir das, ein Teil unseres Gebietes war unweigerlich Teil des Antiken Makedoniens. Auch nuelich hab ich erst auf Zeugnisse des Neolithikums verwiesen, also noch Älter als die Antike die schwupps nach dem dunklem Zeitalter das Licht der Welt erblickte.
Hast verloren.
Pozdrav
Und so was wird nicht verwarnt! Spricht der Depp am Paokara die Identität ab.
Spricht der Depp von Besatzer und meint die Befreier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen