Zoran
Μακεδоν τ
Ich sprach aber von geprägt und genau darum ging es mir als ich diesen Vergleich mit den heutigen Türken zog. Dass du das wieder einmal gekonnt ausblendest, beweist dass deine Argumentation, bezogen auf deinen nicht haltbaren Anspruch, so viel Wert, Sinn und Logik hat wie ein Auto ohne Räder. Du wirst nicht einen Türken sehen der bspw. das antike Theater von Ephesus als "türkisch" reklamiert. Ihr dagegen reklamiert die antiken Makedonen als euer Erbe, nicht weil ihr euch fälschlicherweise als Makedonen tituliert, sondern versucht euch mit diesem Teil der Geschichte auf ethnischer Ebene zu identifizieren. Weil das flächendeckend - logischerweise - nicht aufgeht, baut ihr euch ein antikes Disneyland auf und versucht auf rassistische Weise euren lächerlichen Anspruch mit einem zu euch sprechenden Gott übers staatliche Fernsehen zu untermauern.
Auch wenn du wieder gekonnt ausweichst - denn mehr hast du ja eh nicht drauf - haben es, so hoffe ich, die anderen Leser den Vergleich verstanden.
In diesem Sinne
:-$
Was laberst du?
Aber klar, wenn schon Antike Makedonen auf unserem Gebiet gewohnt haben, dann können wir uns auch auf ethnische Ebene mit den Makedonen identifizieren.
Ich weiß nicht was so schwer ist da zu verstehen, hier geht es nicht um die Türkei, lass die mal ausm Spiel.
- - - Aktualisiert - - -
Dann erkläre mir warum Leute wie Radew 1913 in der bulgarischen Delegation saßen, respektive Leute wie Deltschew sich als Bulgaren deklarierten. An einem großangelegten geschichtsfälscherischen Komplott gegen die EJRM kann es wohl nicht ernsthaft liegen.
Heraclius
- - - Aktualisiert - - -
Nein, habt ihr nicht, weil es in der Antike noch keine Slawen auf dem Balkan gab. Ebensowenig würde ein Türkei-Türke sich jemals als direkten Erben der Phryger, Hethiter, Ionier oder Lyder ausgeben, weil in der Antike noch keine Türken in Kleinasien lebten. Aber das ist genau der Unterschied zwischen den Türken und Leuten wie dir. Die allermeisten Türken haben auch ohne diesen ganzen "pseudo-antiken Firlefanz" genügend Selbstbewusstsein.
Heraclius
- - - Aktualisiert - - -
Du sag mal, was ist denn eigentlich mit den Landnehmenden Slawen passiert die bis in den Peloponnes eingedrungen sind und angeblich 200 Jahre herrschten? Alles gräzisiert?
Zoran, Schnauze übrigens ohne 'tz'.
Absicht
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)