Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, das ist was ich bisjetzt verstanden habe laut Zorans Logik:

Slawen besiedelten mal Gr. bis zum Pelopponnes, fickten herum (sorry, ich hab nur einen begrenzen Wortsc hatz) und aus den Griechen wurden dann Slawen...dann hunderte Jahre Später lernte man den Griechen wieder griechisch bei (Aliens, Comicfiguren...wer auch immer)....wer das war, habe ich nicht ganz verstanden, egal!

Den Slawen den man nicht griechisch beibrachte und die auch nie griechisch gesprochen hatten, also die aus fyrom, sind jetzt die Nachfahren der antiken Makedonen, weil Sie schon immer slawisch sprachen!?!?

:haha:
Korrekt? Oder habe ich was verpasst?

Geh lieber in das Interne Forum und heul da ein bisschen weiter. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

PS: Guten Morgen Malaka

Slawen besiedelten mal Gr. bis zum Pelopponnes, fickten herum (sorry, ich hab nur einen begrenzen Wortsc hatz) und aus den Griechen wurden dann Slawen...dann hunderte Jahre Später lernte man den Griechen wieder griechisch bei (Aliens, Comicfiguren...wer auch immer)....wer das war, habe ich nicht ganz verstanden, egal!

Den Slawen den man nicht griechisch beibrachte und die auch nie griechisch gesprochen hatten, also die aus fyrom, sind jetzt die Nachfahren der antiken Makedonen, weil Sie schon immer slawisch sprachen!?!?

So in etwa.... Jetzt müssten man dies nur noch in den Geschichtsbüchern umschreiben und schon wären einige aus beiden Lagern hier im Forum um einiges glücklicher.... ;-)

So in etwa.... Jetzt müssten man dies nur noch in den Geschichtsbüchern umschreiben und schon wären einige aus beiden Lagern hier im Forum um einiges glücklicher.... ;-)

Du meinst so wie man die Geschichtsschreibung in Griechenland "angepasst" hat?

Vor hundert Jahren wurden die Makedonen noch als Eroberer der griechischen Welt von den Griechen selbst angesehen, auch das die Makedonen keine Griechen sind und außerhalb der griechischen Welt leben ............ heute aber sind die Makedonen die Übergriechen der Antike schlechthin :haha:

Ich und frech? Du bist also der Meinung das Kängurus und sibirische Schneetiger die gleiche Kultur pflegen? :-P

Aaaaaaaaaaaaa, den ta pame kala. :-)

Jetz ärger doch Zoranomunopanovic nicht so!

Wir alle stammen von der Ursuppe!

- - - Aktualisiert - - -

Wir müssten auch slavisch lernen...dann wärs korrekter!

- - - Aktualisiert - - -

Nick, ich bewundere Dein Hirn!

Aaaaaaaaaaaaa, den ta pame kala. :-)

Jetz ärger doch Zoranomunopanovic nicht so!

Wir alle stammen von der Ursuppe!

Dies ändert aber nichts an den Tatsachen die ich ab und an gerne mal erwähne. Und wenn Mounopano da her halten muss dann is es halt so, schließlich schreibt er aus freien Stücken hier mit......;-)

Dies ändert aber nichts an den Tatsachen die ich ab und an gerne mal erwähne. Und wenn Mounopano da her halten muss dann is es halt so, schließlich schreibt er aus freien Stücken hier mit......;-)

War nur Spass......hau rein, dass die Fetzen fliegen. Grad bei ihm! Pass aber auf, der steht auf so was und hernach noch auf Dich!

Geh lieber in das Interne Forum und heul da ein bisschen weiter. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

PS: Guten Morgen Malaka

In anderen Worten: Ihr Slawen seid in Gr. eingefallen, habt Uns slawische Gene eingepflanzt und seid plötzlich für längere Zeit wieder verschwunden..

Dass ein Grieche noch auf einen Pflaumenbaum saß und als letzter Gr. konnte, habt Ihr total übersehen, denn er hat den "slaven" wieder das Gr. beigebracht... so entstand wieder die Gr. Nation, aus einem Pflaumenbaum besetzter... :mrgreen:

Aber wie konntet Ihr Slawen plötzlich Makedonen werden? Wenn es nicht mal einen Baumbesezter bei Euch gab?

In anderen Worten: Ihr Slawen seid in Gr. eingefallen, habt Uns slawische Gene eingepflanzt und seid plötzlich für längere Zeit wieder verschwunden..

Dass ein Grieche noch auf einen Pflaumenbaum saß und als letzter Gr. konnte, habt Ihr total übersehen, denn er hat den "slaven" wieder das Gr. beigebracht... so entstand wieder die Gr. Nation, aus einem Pflaumenbaum besetzter... :mrgreen:

Aber wie konntet Ihr Slawen plötzlich Makedonen werden? Wenn es nicht mal einen Baumbesezter bei Euch gab?

Erst mal musst du beweisen das wir Slawen sind die zu Makedonen geworden sind.

Pozdrav

:haha::haha::haha:

Und dass am frühen Morgen!

Was wir alles beweisen sollten!

Da reichen tausende Generationen nicht aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben