Allissa
BOSANSKA BOSANKA
hahahahhahaaaa......wie du gleich übertreibstTypisches makedonisches Schicksal, früher mussten auch die Makedonier allein die Griechen unterwerfen![]()
hahahahhahaaaa......wie du gleich übertreibstTypisches makedonisches Schicksal, früher mussten auch die Makedonier allein die Griechen unterwerfen![]()
Scheiss doch drauf was hier gelabert wird,ihr wisst doch alle die Wahrheit!!!!
Schaut euch Dokus bei Phönix an, oder schaut euch die Ausstellungen über Alexander an und mehr braucht man net zu sagen.
Scheiss doch drauf was hier gelabert wird,ihr wisst doch alle die Wahrheit!!!!
Schaut euch Dokus bei Phönix an, oder schaut euch die Ausstellungen über Alexander an und mehr braucht man net zu sagen.
Machen wir doch....nur mit dem Namen und deren Geschichtauffassung habe ich ein Problem!
Ansonsten mag ich ja Zoranomunopanovic ganz gern.
hahahahhahaaaa......wie du gleich übertreibst
Das ist auch egal, in der EJR Mazedonien wechseln die doch Geschichtsauffassung so wie du deine Unterhosen......
Ich pass mich den griechischen Usern hier an, wo würde ich sonst mit Understatements landen![]()
se Efxaristo megaleGia afto mono mou axisse na grafto edo kai na sou dosso ena efcharisto.... epidi isse oreos kai periphanos ellinas kai wriskis ta orea ta loya kai ekphrasesse opos prepi, patrida, nasse kala!!!!
![]()
Das ist auch egal, in der EJR Mazedonien wechseln die doch Geschichtsauffassung so wie du deine Unterhosen.Wir kennen doch alle die richtige Geschichtsauffassung, also die welche in der Welt gilt. Zoran kennt sie auch, und die Welt kennt sie auch, darum ist Zoranus hier ständig so frustriert.
Zoran, ich glaube dir erst dass Alexander der Große kein Grieche war wenn du es schaffst, die Geschichtsbücher bei mir zu Hause umzuschreiben. Also du siehst, ich geb dir eine faire Chance dich ein für alle mal zu beweisen. ;-)
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen