Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss gar nichts beweisen....ich beobachte nur und ziehe Schlüsse, dass Du ein Trottel ohnes Gleichen bist :haha:

Was für Schlüsse? Das ihr Multi Kulti seid mit den Drang Antike Griechen zu sein? Homogene noch dazu! :lol:

Träum weitaaaaaaaaaaaaaa

- - - Aktualisiert - - -

:haha::haha::haha:

Und dass am frühen Morgen!

Was wir alles beweisen sollten!

Da reichen tausende Generationen nicht aus!

Ja richtig, das denke ich mir auch gerade, habt es wohl kaum erwarten können aufzustehen und hier wieder gegen Makedonier zu hetzen.

Schon peinlich :lol:

Ich muss gar nichts beweisen....ich beobachte nur und ziehe Schlüsse, dass Du ein Trottel ohnes Gleichen bist :haha:

Hast gehört Nick......

Was für Schlüsse? Das ihr Multi Kulti seid mit den Drang Antike Griechen zu sein? Homogene noch dazu!
icon_lol.gif

Träum weitaaaaaaaaaaaaaa

.....

Nicht nur, dass sie kamen, uns slawisch aufzwängten (bis auf den einen auf dem Baum), wieder abzogen, wir wieder griechisch lernten.

Nein wir sind multi Kulti. Nur wir. Sie schafften es Reinrassig zu bleiben!

Was für Schlüsse? Das ihr Multi Kulti seid mit den Drang Antike Griechen zu sein? Homogene noch dazu! :lol:

Träum weitaaaaaaaaaaaaaa

Alter, nicht ich habe geschrieben, dass den Griechen Gr. beigebracht wurde nach deinen "Slawenanfall" :lol:

Wer hat den MK-Slaven überhaupt slavisch beigebracht, wenn sie schon immer slavisch sprachen? AlexTheGreat, war es sicherlich nicht, denn er war ein Grieche, oder doch nicht?

Ist doch im Grunde völlig egal wer von euch zuerst da war, jetzt seid ihr ja beide da, Slawen wie Griechen, und das schon seit fast 1'500 Jahren. Lernt einfach nur euch zu tolerieren und nebeneinander zu leben, anstatt hier mit Pseudo-Geschichte rumzumachen, und all die "Probleme" wären gelöst.

Heraclius

Ist doch im Grunde völlig egal wer von euch zuerst da war, jetzt seid ihr ja beide da, Slawen wie Griechen, und das schon seit fast 1'500 Jahren. Lernt einfach nur euch zu tolerieren und nebeneinander zu leben, anstatt hier mit Pseudo-Geschichte rumzumachen, und all die "Probleme" wären gelöst.

Heraclius

Machen wir doch....nur mit dem Namen und deren Geschichtauffassung habe ich ein Problem!

Ansonsten mag ich ja Zoranomunopanovic ganz gern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben