NickTheGreat
Gesperrt
Erst mal musst du beweisen das wir Slawen sind die zu Makedonen geworden sind.
Pozdrav
Ich muss gar nichts beweisen....ich beobachte nur und ziehe Schlüsse, dass Du ein Trottel ohnes Gleichen bist
![haha :haha: :haha:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/smiley-laughing.gif)
Erst mal musst du beweisen das wir Slawen sind die zu Makedonen geworden sind.
Pozdrav
Ich muss gar nichts beweisen....ich beobachte nur und ziehe Schlüsse, dass Du ein Trottel ohnes Gleichen bist![]()
Und dass am frühen Morgen!
Was wir alles beweisen sollten!
Da reichen tausende Generationen nicht aus!
Ich muss gar nichts beweisen....ich beobachte nur und ziehe Schlüsse, dass Du ein Trottel ohnes Gleichen bist![]()
Was für Schlüsse? Das ihr Multi Kulti seid mit den Drang Antike Griechen zu sein? Homogene noch dazu!![]()
Träum weitaaaaaaaaaaaaaa
.....
Was für Schlüsse? Das ihr Multi Kulti seid mit den Drang Antike Griechen zu sein? Homogene noch dazu!
Träum weitaaaaaaaaaaaaaa
Ist doch im Grunde völlig egal wer von euch zuerst da war, jetzt seid ihr ja beide da, Slawen wie Griechen, und das schon seit fast 1'500 Jahren. Lernt einfach nur euch zu tolerieren und nebeneinander zu leben, anstatt hier mit Pseudo-Geschichte rumzumachen, und all die "Probleme" wären gelöst.
Heraclius
wie unfair....ihr alle gegen einen
Typisches makedonisches Schicksal, früher mussten auch die Makedonier allein die Griechen unterwerfen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen