Averoff
Turkish fleet lol
Verstehe die ganze Aufregung meiner Landsleute nicht. Nicht immer auf jede Sinnlosdiskussion einlassen.
Im Urteil heißt es, Griechenland habe Artikel 11 Absatz des Interimsabkommens verstossen. Darüber hinaus wurden sämtliche weitere Anträge von Seiten der EJRM im Zusammenhang mit dem Klageverfahren abgelehnt. Die Namensfrage, so heißt es, könne nur im Rahmen von Gesprächen zwischen den beiden Staaten geklärt werden. Ende. Da steht nicht, dass sie im Balkanforum geklärt wird.
Zudem ist es sinnlos in einem Forum darüber zu streiten, in dem die Völker des ehemaligen Jugoslawiens die Mehrheit bilden. Für die heißt der Staat nämlich schon seit Gründung der Sozialistischen Republik Mazedonien im Jahre 1944 so.
Also ruhig Blut, zurücklehnen und Bierchen trinken. Man muss nicht gleich auf die Barrikaden gehen, nur weil man undurchdachte Argumentationsfetzen vor die Füsse geworfen bekommt. Stattdessen lieber immer an den Wahlspruch von Plauzus dem Unendlichen denken: Λάβε τους όρχεις ημών.
PS: Gut, die Verwarnung finde ich auch diskussionswürdig, da habe ich hier schon ganz andere Sachen in Signaturen gesehen.
sinopeus hat alles gesagt
andere posten hier groß fyrom karten und werden nicht verwarnt
und bei dem spruch wird verwarnt lol
wenn es so ist sollen die fyromer nicht den stern von vergina benutzen und es als ihres abstempeln darauf ist ein gr copyright
wenn man so penibel verwarnungen verteilt dann auch deswegen