Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wozu? Nicht alle haben Minderwertigkeitskomplexe, die sie über eine angeblich besondere Abstammung kompensieren müssen
Wer weiß, vielleicht bekommen die eigenen erhabenen Gene durch diesen "Pöbel-Ariernachweis" irgendwann mal ein Vorrecht, wenn es um die Besiedlung des Mondes geht. Denn vielleicht schafft man ja dort das, was auf der Erde nicht geklappt hat: die Umsetzung des ethnischen igenea-Balkan-Reinheitsgebots.
 
Ne schon bezahlen, aber wenn einem seine Herkunft so wichtig ist, dass er bereit ist einen Krieg dafür anzuzetteln, dann sind die schlappen 150€ auch nichts, sonst kämpft man ja noch auf der falschen Seite :D
Die 150 Euro kann man sich auch sparen, ich glaube das ist eine Verarschung.
Solche eine Frage kann eig. jeder Mensch aus selbst beantworten.
 
Ich verstehe auch Russen, Polen nicht so wie Tschechen, Slowener sind ganz übel, Slovaken geht haben eine ziemlich derbe Aussprache.

Verstehst?

Und ich weiß warum du keinen Bock hast, weil deine schwachsinnige Theorien bei mir nicht ziehen Kleina.


Das sind Slowenen und keine Slowener (sonst ist hier der ein oder andere Slowene beleidigt, dass man seine Herkunft....du weißt schon) :slowenien:
 
Wer weiß, vielleicht bekommen die eigenen erhabenen Gene durch diesen "Pöbel-Ariernachweis" irgendwann mal ein Vorrecht, wenn es um die Besiedlung des Mondes geht. Denn vielleicht schafft man ja dort das, was auf der Erde nicht geklappt hat: die Umsetzung des ethnischen igenea-Balkan-Reinheitsgebots.
::lol:

Erstmalig öffnet igenea die Stahltüren des streng bewachten Labors, um einen Blick auf die komplexen Geräte zu gestatten, mit denen igenea molekularbiologisch die genetische Herkunft bestimmt:

W%C3%BCrfel.png


121773-stock-photo-spielen-glueck-lang-sportveranstaltung-desaster-stock.jpg


glaskugel-klar-large-2.jpg


zauberei.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben