Apache
Gesperrt
Und welche Sprache sprach der Durchschnittsbütger in Makedonien zu jener Zeit?
Wenn man nach der Pella Katadesmos geht einen dorischen Dialekt.;-)
Pella curse tablet - Wikipedia, the free encyclopedia
jugoslavisch

Und welche Sprache sprach der Durchschnittsbütger in Makedonien zu jener Zeit?
Wenn man nach der Pella Katadesmos geht einen dorischen Dialekt.;-)
Pella curse tablet - Wikipedia, the free encyclopedia
Egal wie du es anschaust. Mit Südslawisch hatte das antike Makedonische erwiesenermaßen soviel zu tun, die ein Chinese mit einem Kenianer.
Heraclius
chaldiki war der einzige teil des antiken makedonien wo griechisch gesprochen wurde..
Öhm die Tafel wurde in Pella gefunden
Btw: Was willst du eigentlich mit deinem ganzen komischen Quellen beweisen?
wie schon gesagt ,die schrift hat nichts mit der sprache zu tun ..schau dir noch mal die antiken makedonsiche schriftzeichen an ,die ich gepostet habe..
die schriftzeichen auf ,der tafel ,die du gepostet hast sind Koine-schriftzeichen
z.B:
thrakische Muenze
![]()
illyrische Muenzen
![]()
Also auf der makedonischen ist Athene und die Siegesgöttin Nike zu sehen, bei der Illyrischen nicht. Was deine komischen Bilder über die Buchstaben aussagen wollen interessiert mir nicht die Bohne. Btw: Versuchen eure "Wissenschaftler" immer noch, den Stein von Rosetta zu übersetzen?:hihi:
Also auf der makedonischen ist Athene und die Siegesgöttin Nike zu sehen, bei der Illyrischen nicht. Was deine komischen Bilder über die Buchstaben aussagen wollen interessiert mir nicht die Bohne. Btw: Versuchen eure "Wissenschaftler" immer noch, den Stein von Rosetta zu übersetzen?![]()
Lustig ist, alle Griechen verstehen und können was auf diese Münzen die ein exjugoslave gepostet hat lesen, aber nur die exjugoslaven können es nicht lesen geschweige von Verstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen