G
Gast3013
Guest
Denn wie wir wissen ...
Das was ihr meint zu wissen, ist nichts. Die Geschichtsauffassung FYROMs ist ein Stück ...... Wert. Tatsache!
Denn wie wir wissen ...
Das was ihr meint zu wissen, ist nichts. Die Geschichtsauffassung FYROMs ist ein Stück ...... Wert. Tatsache!
bullshit? ich selber als makedonier werde besser wissen ,ob ich mich als typischer slawe sehe oder nicht![]()
Du kannst dich auch als Elefant sehen. Macht es dich dann zu einem?
und wie ..
![]()
die hälfte dieser namen waren typische serbische namen ..
Du kannst dich auch als Elefant sehen. Macht es dich dann zu einem?
Hab ich ein Photo von Dir verlangt?
Sehr gut erkannt. Damit entlarvst du jede griechische Propaganda. Ihr seht euch als Makedonier seid aber Griechen. Wir sehen uns als Makedonier und sind Makedonier.
Wo ist der Elefant versteckt=????
Dein Problem ist nur, der Rest der Welt sieht es so wie wir!
Der Efelphant ist in Deinem Hintern steckt bis zum Anschlag versteckt!
Kann nichts dafür, wenn Du das als Blähung verspürst!
der unterschied zwischen meiner und deiner aussage ist aber ,das ich ein makedonier bin und kein elefant
- - - Aktualisiert - - -
nein ,wollt nur deine aussage bestätigen ..siehst ziemlich gut aus für einen griechen![]()
Schwachsinn, ich habe dir sogar anhand akademischer Quellen gezeigt das deine Übersetzung Fake ist.
Zoran schrieb:Du bist Feige, anstatt den Link zu setzen laberst hier jetzt rum.
der unterschied zwischen meiner und deiner aussage ist aber ,das ich ein makedonier bin und kein elefant![]()
Sehr gut erkannt. Damit entlarvst du jede griechische Propaganda.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen