Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen Hirninkontinenz :^^: Wieder da nach langer Abstinenz? Jetzt kannst du ja wieder loslegen mit deinem Zdraba Zdruba was allein nur du verstehst. Anstatt Spam zu betreiben sowie es bei ZX 0815 der Fall ist und anderen Malakadonians, kannst du dich gerne auch zum Thema äußern, oder einfach mal deine bornierte Klappe halten :^^:

Wer ist nun damit gemeint?

Wir können doch nichts dafür, dass du lebendig verwesen tust!

- - - Aktualisiert - - -

Ich meinte auch Hellenic-Quasimodo, deinen Forumsbruder, den du ja immer zu verteidigst bevor er überhaupt zurückschreiben kann, da sieht man wieder wie blöde du bist das du dass nicht einmal das unterscheiden kannst, denn ausser SPAM und und deine kläglichen Versuche witzig zu sein, oder gar intelligent zu wirken kannst du nichts und bist du nichts!

Du, dann vergiss das nächste mal nicht das Forum vor dem Bruder zu setzten!

Euer eins hätt gleich beim Mod geheult.

Und jetzt geh Blinker verkaufen und Müll den Thread nicht zu du selten dummes Stück Scheiße

Oh, wie einfallsreich...fällt Dir nichts eigenes ein....doch noch nicht den Kopf rausgezogen aus Zorans Arsch! Scheint wohl ein besserer Ort zu sein als die vergammelte Fresse zu zeigen!

- - - Aktualisiert - - -

Morgen frisierte Blechbüchse

Oh, auch frisiert!

Na, war gestern wohl anstrengend am Bahnhofskloo in Skopje?

Wundert mich nicht bei dem Scheiss! Hast Du diesmal dier ne Bürste leisten können oder wieder eigenhändig zur Hand gegangen?

Wer ist nun damit gemeint?

Wir können doch nichts dafür, dass du lebendig verwesen tust!

- - - Aktualisiert - - -

Du, dann vergiss das nächste mal nicht das Forum vor dem Bruder zu setzten!

Euer eins hätt gleich beim Mod geheult.

Oh, wie einfallsreich...fällt Dir nichts eigenes ein....doch noch nicht den Kopf rausgezogen aus Zorans Arsch! Scheint wohl ein besserer Ort zu sein als die vergammelte Fresse zu zeigen!

- - - Aktualisiert - - -

Oh, auch frisiert!

Na, war gestern wohl anstrengend am Bahnhofskloo in Skopje?

Wundert mich nicht bei dem Scheiss! Hast Du diesmal dier ne Bürste leisten können oder wieder eigenhändig zur Hand gegangen?

Klobürste, biste immernoch am SPAMEN? Ja maj, wenn man sonst nichts kann!

Klobürste ist auch schon Patentiert....diesmal an Deinem Forumskollegen Zoranomunopanovic auch gerne Zoranokoloharto genannt!

Dein Hirn reicht wohl für was Eigenständiges nicht aus, wa?
funny%20guy.gif

- - - Aktualisiert - - -

Μακεδονία

sigpic12239_9.gif

Griechenland

- - - Aktualisiert - - -

Bei manchen Menschen wäre
selbst ein Gehirnschlag
...ein Schlag ins Leere .
clubbing.gif

Musst schon mir überlassen, obs reicht oder nicht du Thöle!

Der hat deinen Bruder ins Spiel gebracht und ich wundere mich immer noch, warum er nicht verwarnt worden ist...

So viel zum Thema "Melden" @ Daywalker1979, Scheiße und Co..

- - - Aktualisiert - - -

Der hat deinen Bruder ins Spiel gebracht und ich wundere mich immer noch, warum er nicht verwarnt worden ist...

PS. sowas muss man auch gar nicht hier melden....ein richtiger Mod verwarnt es schon von sich aus..

- - - Aktualisiert - - -

PS. sowas muss man auch gar nicht hier melden....ein richtiger Mod verwarnt es schon von sich aus..

Du musst dich hier nicht einmischen, wenn du meine Beiträge genau gelesen hättest was du natürlich nicht gemacht hast, hättest du gelesen dass ich mit Bruder nicht den Bruder von ZX 0815 gemeint habe, woher sollte ich auch wissen das er einen Bruder hat.

PS: Richtig, ein guter Mod würde erkennen das ich nicht seinen leiblichen Bruder gemeint habe, verwundert mich sowieso das du Heulsuse den Beitrag bisher nicht gemeldet hast!

Du musst dich hier nicht einmischen, wenn du meine Beiträge genau gelesen hättest was du natürlich nicht gemacht hast, hättest du gelesen dass ich mit Bruder nicht den Bruder von ZX 0815 gemeint habe, woher sollte ich auch wissen das er einen Bruder hat.

PS: Richtig, ein guter Mod würde erkennen das ich nicht seinen leiblichen Bruder gemeint habe, verwundert mich sowieso das du Heulsuse den Beitrag bisher nicht gemeldet hast!

Er kann isch genau so einmischen wie Du du Thöle!

Und wer nur Bruder hinschreibt muss sich nicht wundern!

Ich kann auch nicht Jemanden Arschficker nennen und hernach meinen ich wollt nur Butterbrezn bestelln, Depp!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben