Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

So etwas wird verwarnt? :facepalm:

Hab mich mit dem User Balkanac1914 nicht beschäftigt, ist wohl ein FAKE-User?
Ich hab jetzt in den letzten 12h 3 satte Verwarnungen gekriegt eine nach der anderen,
für Kleinigkeiten, während ein Balkanac mit Hitlervergleichen in der Shoutbox durchkommt.🤣
Aber egal, will nicht die Verwarnungen anfechten, denn im Grunde genommen offenbaren sie einfach nur, dass das Moderieren willkürlich passiert, je nachdem was gerade gebraucht wird. Kein Ding.
Kann ich mit leben.

Und weil sich gewisse Menschen aufgeregt haben, dass gegen Mazedonier, Albaner, Türken und Bosniaken nicht durchgegriffen wird. Die wollten mal zeigen, dass sie nicht nur die anderne verwarnen und ich habe 3 VW kassiert. Der ein oder andere wird sich einen drauf runterholen, aber mir ist das egal. 🤣

Zeigt einfach nur, dass gewisse Personen einfach schlecht sind und öfters von mir in die Mange genommen wurden, als sie Unterhosen wechseln. Sonst würden einige auch nicjt tausende Fakes erstellen, oder zum 2000ten Mal auswandern.

Diese Verwarnungen sind mein Sieg. 🤣

Ahja Makedonec, du darfst laut Moderation Leute in Beispielen mit Hitler gleichsetzen,
sind ehe nur Beispiele. 🤣🤣🤣
Aber pass auf, sag ja nicht "smrad" zu einem smrad, sonst kassierst gleich eine VW, wegen Ehrlichkeit und Wahrheit 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Zurück
Oben