hirndominanz
PROFI-MENSCH
Mazze-Ko, billiger wirds nicht wenn du so weiterschwurbelst.........
Wer will das denn wissen?ti si makedon?
Komm doch einfach nach Skopje ins Disneyland wenn du irgendwann deinen Sonderschulabschluss fertig hast, als Belohnung, dort siehst du wenigstens einige echte Makedonen, keine Fakelaki aus NordgriechenlandSkopje Disneyland ein voller Erfolg für die Pseudo Hellenen Makedonen.
So etwas wird verwarnt?a ti si obicni smrad, i sta sad?
Tu uns allen und vor Allem dir einen Gefallen, setze dich am besten selber auf IgnoreJetzt ma jaaaanz ehrlich: Geiler gehts doch wirklich nicht oder
Du hörst dich gerne selbst reden, nur versteht außer dir niemand dein KauderwelschMazze-Ko, billiger wirds nicht wenn du so weiterschwurbelst.........
Gehe davon aus, dass es ein weiterer griechischer Fakelaki istWer will das denn wissen?
Ich hab jetzt in den letzten 12h 3 satte Verwarnungen gekriegt eine nach der anderen,So etwas wird verwarnt?
Hab mich mit dem User Balkanac1914 nicht beschäftigt, ist wohl ein FAKE-User?
Mazedonien ist Fake, eure ganze Identität auf die ihr euch beruft ist FAKESo etwas wird verwarnt?
Hab mich mit dem User Balkanac1914 nicht beschäftigt, ist wohl ein FAKE-User?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen