TopG
Ultra-Poster
FAKE ist Eigentum und eingetragene Marke der "serbischen" Sprache. Kann leider von den Mazedoniern nicht geklaut werden. Verboten.Mazedonien ist Fake, eure ganze Identität auf die ihr euch beruft ist FAKE
FAKE ist Eigentum und eingetragene Marke der "serbischen" Sprache. Kann leider von den Mazedoniern nicht geklaut werden. Verboten.Mazedonien ist Fake, eure ganze Identität auf die ihr euch beruft ist FAKE
Technisch weiß nicht, ob das geht....aber lieber trete ich dir jedes Mal in den Mazzepo und hoffe doch, dass der nicht aus Pappe ist, wie das meiste deines Beschäftigungszentrums................aber gerne saftig in den Mazzepo bei dir.........du bettelst ja förmlich drum.Tu uns allen und vor Allem dir einen Gefallen, setze dich am besten selber auf Ignore
a la Dschingelbells :Du hörst dich gerne selbst reden, nur versteht außer dir niemand dein Kauderwelsch
War ja klar, ein Prosfye der sich mit einem serbokroatischen Account schmückt Jetzt schmücken sich die Griechen auch noch mit fremden serbokroatischen Federn anstatt wie sonst mit makedonischenMazedonien ist Fake, eure ganze Identität auf die ihr euch beruft ist FAKE
Hast du dich noch immer nicht auf ignore gesetzt? Schade, dann mach ich das für dichTechnisch weiß nicht, ob das geht....aber lieber trete ich dir jedes Mal in den Mazzepo und hoffe doch, dass der nicht aus Pappe ist, wie das meiste deines Beschäftigungszentrums................aber gerne saftig in den Mazzepo bei dir.........du bettelst ja förmlich drum.
So Freundchen, das reicht jetzt. Ich werd dich ab jetzt an die kurze Leine nehmen.Mazedonien ist Fake, eure ganze Identität auf die ihr euch beruft ist FAKE
Pass auf, vielleicht gefällt ihm ja, dass du ihn "an die kurze Leine nehmen willst"So Freundchen, das reicht jetzt. Ich werd dich ab jetzt an die kurze Leine nehmen.
Er wird sich wünschen uns beide niemals so beleidigt zu haben. Das verspreche ich dir mein Freund.Pass auf, vielleicht gefällt ihm ja, dass du ihn "an die kurze Leine nehmen willst"
Nur ein weiteres indoktriniertes Geschichtsopfer. Hab Mitleid mit ihm anstatt ihn belehren zu wollen, denn das ist bei den Träumern hier im Forum völlig aussichtslosEr wird sich wünschen uns beide niemals so beleidigt zu haben. Das verspreche ich dir mein Freund.
Ja, er ist indoktriniert und ein Opfer. Ich habe aber nicht vor ihn zu belehren. Schau weg wenn es zu drastisch und zu hart wird. Seine Träume werden sich bei mir in Alpträume verwandeln. Das wird jetzt jeden von diesen Tzatziki Cowboys treffen. Dieser Thread wird eine Inspirationsquelle für Stephen King sein.Nur ein weiteres indoktriniertes Geschichtsopfer. Hab Mitleid mit ihm anstatt ihn belehren zu wollen, denn das ist bei den Träumern hier im Forum völlig aussichtslos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen