Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

So Freundchen, das reicht jetzt. Ich werd dich ab jetzt an die kurze Leine nehmen.
Laber hier kein Müll. Und deine ach so tollen Wortspiele kannst du dir verkneifen, dafür bekommst du maximal Applaus von deinem Welpen Makedonec do Koska. Wenn er meint er müsse mich anmachen ist es sein problem. Juckt mich null ob dich meine Antwort darauf stört. Damit bekommst du in Zukunft auch keine Aufmerksamkeit von mir genauso wie GleGlendale und Makedonec do Koska. Sucht euch jemand anderes zum Zeitverschwenden wenn ihr sonst nix zu tun habt.

Laber hier kein Müll. Und deine ach so tollen Wortspiele kannst du dir verkneifen, dafür bekommst du maximal Applaus von deinem Welpen Makedonec do Koska. Wenn er meint er müsse mich anmachen ist es sein problem. Juckt mich null ob dich meine Antwort darauf stört. Damit bekommst du in Zukunft auch keine Aufmerksamkeit von mir genauso wie GleGlendale und Makedonec do Koska. Sucht euch jemand anderes zum Zeitverschwenden wenn ihr sonst nix zu tun habt.
Hat dich wohl getroffen und jetzt hast du Schiss in der Bux. aber das war erst der Anfang und ehe du dich um deine eigene Achse drehst habe ich dir schon die Möbel gerade gezogen Freundchen.

Zurück
Oben