Paprika
Gesperrt
Fruchtig immer mein Lieber. Aber ich nie behauptet das er ganz gerade ist. Es ist wie Hundertwasser gesagt hat. Es gibt keine gerade Linie.Dart Banane
alles noch fruchtig bei dir oder alles krumm ?
Fruchtig immer mein Lieber. Aber ich nie behauptet das er ganz gerade ist. Es ist wie Hundertwasser gesagt hat. Es gibt keine gerade Linie.Dart Banane
alles noch fruchtig bei dir oder alles krumm ?
Du kannst auf nem Esel nach Hause reiten mallaga, nach Makedonien kommst du nicht rein. Makedonien Verbot auf Lebenszeit.Ne dann gehe ich lieber bei den Original in Thessaloniki und gehe und sehe Alexander der Große der Hellene anstatt der Lidl Krieger im Pferd bei Skopje.
Auch du bekommst Makedonien Verbot. Schmück dich nicht mit fremden Federn mallaga, sonst knallts.Bananendart und Affedonec aus Kaka kommen gleich
Okay der Krieger am Pferd so steht er geschrieben im Skopje.Lidl Krieger ist noch etwas übertrieben
Du nichts Makedone Hellene das Original nur Slawomaze gerückte sagen, dass du nicht mal das bist.Du kannst auf nem Esel nach Hause reiten mallaga, nach Makedonien kommst du nicht rein. Makedonien Verbot auf Lebenszeit.
Genau. Alexander der Große aus Makedonien und nicht aus Lidl Hellas. du hast es kapiert mallaga.Okay der Krieger am Pferd so steht er geschrieben im Skopje.
Bitte was? Du willst also sagen das du kein Makedone bist sondern ein Hellene? Nein, das stimmt nicht. Du bist ein Neugrieche mallaga. Lern mal deine Geschichte Katzifikis.Du nichts Makedone Hellene das Original nur Slawomaze gerückte sagen, dass du nicht mal das bist.
Uiiiiiiiiiiiii, bist wohl gerade aus deinem Loch gekrochen gekommen und hast dir wohl deine Matschbirne angeschlagen was? Kannst du eigentlich außer beleidigen und dich mit fremden Federn schmücken sonst noch irgend etwas?Bananendart und Affedonec aus Kaka kommen gleich
Hellene Makedone kein Slawemaze leider.Genau. Alexander der Große aus Makedonien und nicht aus Lidl Hellas. du hast es kapiert mallaga.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen