Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

....... Egal ob In Berlin oder sonstwo, von mir aus in ganz Deutschland und Österreich und in der Schweiz, ich komme überall dahin wo ihr seid.
Und wenn ich euch besuchen komme, da ihr dann Heimvorteil habt, bringe ich auch ein paar Freunde mit. Ich reiss euch den Arsch auf! Was haltet ihr davon? Polio wohnt in Berlin so weit ich weiss. Wenn er Eier hat, sagt er zu zum Fight.

Wir könnten eine Abstimmung machen.
Halts Maul du Wicht.

Lüg nicht so.....unsere Region ist voll mit Geschichten von diesen ekelhaften Kommunisten, die obwohl keine Chance hatten noch Zivilisten mit Artillerie beschossen. Bin ich froh, dass diese Kommunisten zu Tito gekickt wurden.
Nicht nur hätten wir Land an die Kommunisten verloren, weil sie sich Tito angliedern wollten.....sondern ....besser erklärt. man sieht wie die Kommunisten Länder wirtschaftlich da stehen.
Halt deine Lügenfresse du hörst dich an wie eine Schallplatte. Den Rotz hast du schon zu Genüge von dir gegeben.
Ich will mit dir in den Ring. Argumente müssen in Fäuste bei dir gegossen werden und du bekommst die Antwort und die Wahrheit mit einer ganzen Batterie von Schlägen zu spüren. Aber ich wette mit dir das du ein feiger Hund bist und den Schwanz einziehst. Komm in den Ring malaka!

Halt deine Lügenfresse du hörst dich an wie eine Schallplatte. Den Rotz hast du schon zu Genüge von dir gegeben.
Ich will mit dir in den Ring. Argumente müssen in Fäuste bei dir gegossen werden und du bekommst die Antwort und die Wahrheit mit einer ganzen Batterie von Schlägen zu spüren. Aber ich wette mit dir das du ein feiger Hund bist und den Schwanz einziehst. Komm in den Ring malaka!
WAs fürn Ring du Depp? Du bist ein Würstchen.....ich schlage keine Schwächeren. :-D

Gewalt ist keine Lösung. :haha:

Lüg nicht so.....unsere Region ist voll mit Geschichten von diesen ekelhaften Kommunisten, die obwohl keine Chance hatten noch Zivilisten mit Artillerie beschossen. Bin ich froh, dass diese Kommunisten zu Tito gekickt wurden.
Nicht nur hätten wir Land an die Kommunisten verloren, weil sie sich Tito angliedern wollten.....sondern ....besser erklärt. man sieht wie die Kommunisten Länder wirtschaftlich da stehen.
Besser Kommunist als Faschist, wollte ich allgemein nur so mal daherplappern.
Von "ekelhaften" Kommunisten erst gar nicht zu reden,
denn damit verallgemeinerst du, hetzt gegen alle Kommunisten und beleidigst
damit auch alle Kommunisten.. und trotzdem machst du einen auf Moralapostel,
du bist so verlogen und blöd.

Besser Kommunist als Faschist, wollte ich allgemein nur so mal daherplappern.
Von "ekelhaften" Kommunisten erst gar nicht zu reden,
denn damit verallgemeinerst du, hetzt gegen alle Kommunisten und beleidigst
damit auch alle Kommunisten.. und trotzdem machst du einen auf Moralapostel,
du bist so verlogen und blöd.
Nix ist besser....beides der gleiche Scheiss.......wo liest du kleiner Hetzer schon wieder raus, dass ich Faschisten besser finde?

Nix ist besser....beides der gleiche Scheiss.......wo liest du kleiner Hetzer schon wieder raus, dass ich Faschisten besser finde?
"Besser Kommunist als Faschist, wollte ich allgemein nur so mal daherplappern."
Lies noch mal ganz in Ruhe, ohne Aufregung, atme ruhig und besonnen,
du hast kein Stress.. lies in Ruhe, bevor du noch so viel Dummheit von dir gibst.

Zurück
Oben