Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Lub.....ich bin nicht Dein Vater. :grin:
@GleGlendale siehst du , da haben wir wieder die Doppelmoral. War der Mopped Greco nicht derjenige der sich mega dafür ausgesprochen hat Eltern und Familie nicht zu erwähnen?!

Und genau da bist du jetzt wieder Greco Foristen Mopped Kackvogel. Du bist am Arsch. Du hast deine wahre Fresse wieder gezeigt und gegen mich zu kämpfe , dafür bist du auch zu feige. Statt dessen greifst du lieber Familie an. Du Lappen!

@GleGlendale siehst du , da haben wir wieder die Doppelmoral. War der Mopped Greco nicht derjenige der sich mega dafür ausgesprochen hat Eltern und Familie nicht zu erwähnen?!

Und genau da bist du jetzt wieder Greco Foristen Mopped Kackvogel. Du bist am Arsch. Du hast deine wahre Fresse wieder gezeigt und gegen mich zu kämpfe , dafür bist du auch zu feige. Statt dessen greifst du lieber Familie an. Du Lappen!
Erwähnung ist doch nicht verwarnt worden....also warum soll ich dann nicht auch erwähnen? Habe ich Dein Vater beleidigt, oder was?

Ja, war er. Er hat damals geheult, weil ich gesagt habe, dass
seine Mutter für die Palette Cola zuständig ist, nicht ich. Und er erwähnt "Vater" in einem beleidigenden Kontext.
Traurig.

Erwähnung ist doch nicht verwarnt worden....also warum soll ich dann nicht auch erwähnen? Habe ich Dein Vater beleidigt, oder was?
Red dich nicht raus. GleGle hats bestätigt. Was für ein elendiger Lappen du doch bist. Du bist warscheinlich eh zu schwach um gegen mich zu fighten. Ich geb dir einen Kick und fliegst nach Liverpool.

Bei dem letzten wars dann so.....der hat mich angezeigt wegen Körperverletzung. :haha:
Willst du jetzt Eindruck schinden das du nen Lappen verdroschen hast der sich nicht wehren konnte?! Oh man. Jetzt erkennt man deine Angst.
War mir klar das jetzt solche Geschichten herhalten müssen. Musst dir ja selbst jetzt Mut machen. Lappen

Willst du jetzt Eindruck schinden das du nen Lappen verdroschen hast der sich nicht wehren konnte?! Oh man. Jetzt erkennt man deine Angst.
War mir klar das jetzt solche Geschichten herhalten müssen. Musst dir ja selbst jetzt Mut machen. Lappen
Das ist schon ein Weilchen her......:-D.....ich muss gar nix, ausser scheissen, steuern zahlen und iwann mal sterben.

Allgemeine Warnung
Das ist schon ein Weilchen her......:grin:.....ich muss gar nix, ausser scheissen, steuern zahlen und iwann mal sterben.
und vor mir davonlaufen. Isst schon gut. Du hast eingeschissen und du willst nicht kämpfen. Ich bin fertig mit dir, das wars. Ende der Unterhaltung. Und jetzt halt einfach deine Greco Foristen Fresse sonst komme ich nach Bayern und stopf dir 5 Kilo Weisswurscht in deine Fresse und kack dir in den Hals.

und vor mir davonlaufen. Isst schon gut. Du hast eingeschissen und du willst nicht kämpfen. Ich bin fertig mit dir, das wars. Ende der Unterhaltung. Und jetzt halt einfach deine Greco Foristen Fresse sonst komme ich nach Bayern und stopf dir 5 Kilo Weisswurscht in deine Fresse und kack dir in den Hals.
Adresse steht hier öffentlich im Netz.....komm vorbei und wir quatschen auch meinetwegen bei einem Weißwurschtfrühstück.....so und jetzt halt einfach mal deine Schnauze.....sonst scheiss ich Dir in den Hals.

Zurück
Oben