ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
"Komm her...." WAs fürn Depp.Komm her ich brech dir die Beine
"Komm her...." WAs fürn Depp.Komm her ich brech dir die Beine
...und jetzt hör auf mit dem Scheiss, denn das kann ins Auge gehen Freundchen.Komm her ich brech dir die Beine
Wenn ich mit dir fertig bin kannst du deine Augen erstmal in den Urlaub schicken du Teletubbie...und jetzt hör auf mit dem Scheiss, denn das kann ins Auge gehen Freundchen.
Hast Du mich gerade Bastard genannt und zugleich Faschist? Kannst froh sein......online einen auf grosse Klappe machen. Gewaltandrohungen online.....Du bist der Clown.Wenn ich mit dir fertig bin kannst du deine Augen erstmal in den Urlaub schicken du Faschistenbastard
Nein habe ich nicht. Würd ich niemals machen.Hast Du mich gerade Bastard genannt und zugleich Faschist? Kannst froh sein......online einen auf grosse Klappe machen. Gewaltandrohungen online.....Du bist der Clown.
gut, nochmal Glück gehabt. Dachte schon du scheisst ein.Nein habe ich nicht. Würd ich niemals machen.
Vor einem Faschistenbastard doch nicht.gut, nochmal Glück gehabt. Dachte schon du scheisst ein.
Warum lügst du dann?Nein habe ich nicht. Würd ich niemals machen.
Lub.....ich bin nicht Dein Vater.Wenn ich mit dir fertig bin kannst du deine Augen erstmal in den Urlaub schicken du Teletubbie
Du denkst das nur. In Wahrheit bist du nur dumm.Warum lügst du dann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen