Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Warum sollte man mich zahlen? Oder fragst du mich das weil du bei China immer zahlen musst? Bei so einer Ekelperson wie dir würds mich nicht wundern ;)
Sorry, wusste nicht, dass Deine Gedanken (ein Knieschuss für dich :grin: ) bei Zahlen zur Prostitution gingen......habs wohl für dich nicht gut beschrieben.....haben sie dir das Ticket wenigstens gezahlt?

China musste nicht Zug fahren. Und nein ich muss/musste nichts zahlen.

Sorry, wusste nicht, dass Deine Gedanken (ein Knieschuss für dich :grin: ) bei Zahlen zur Prostitution gingen......habs wohl für dich nicht gut beschrieben.....haben sie dir das Ticket wenigstens gezahlt?

China musste nicht Zug fahren. Und nein ich muss/musste nichts zahlen.
Dann hast du Glück gehabt weil so einen homophoben sexistischen Rassisten der sich nicht zu schade ist seine eigene Freundin dafür zu benutzen um den Türken irgendwas zu beweisen, würden nicht viele Frauen auf Dauer gratis befriedigen…

PS: Ich zahl meine Tickets immer selber, egal wohin ich gehe…

Dann hast du Glück gehabt weil so einen homophoben sexistischen Rassisten der sich nicht zu schade ist seine eigene Freundin dafür zu benutzen um den Türken irgendwas zu beweisen, würden nicht viele Frauen auf Dauer gratis befriedigen…

PS: Ich zahl meine Tickets immer selber, egal wohin ich gehe…
Natürlich hab ich Glück gehabt. Nicht auszudenken sie hätte sich z.B. durch ein Forum gebumst.....oder wär der Meinung ihr Arsch wär der Nabel der Welt.......oder redet Männer gossenhaft an um wem auch immer was zu beweisen.....oder tut so, als wär sie in jedem Thema klug.....sie ist auch nicht überheblich.....kann kochen, ist gepflegt, natürlich und ist selbständig.....ist auch nicht mit Komplexen zugeschissen....kann einigermaßen Kritik annehmen.

Zurück
Oben