Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Natürlich hab ich Glück gehabt. Nicht auszudenken sie hätte sich z.B. durch ein Forum gebumst.....oder wär der Meinung ihr Arsch wär der Nabel der Welt.......oder redet Männer gossenhaft an um wem auch immer was zu beweisen.....oder tut so, als wär sie in jedem Thema klug.....sie ist auch nicht überheblich.....kann kochen, ist gepflegt, natürlich und ist selbständig.....ist auch nicht mit Komplexen zugeschissen....kann einigermaßen Kritik annehmen.
Halt einfach deine Schnauze, wird ja immer nur noch peinlicher hier mit dir

Natürlich hab ich Glück gehabt. Nicht auszudenken sie hätte sich z.B. durch ein Forum gebumst.....oder wär der Meinung ihr Arsch wär der Nabel der Welt.......oder redet Männer gossenhaft an um wem auch immer was zu beweisen.....oder tut so, als wär sie in jedem Thema klug.....sie ist auch nicht überheblich.....kann kochen, ist gepflegt, natürlich und ist selbständig.....ist auch nicht mit Komplexen zugeschissen....kann einigermaßen Kritik annehmen.
Alles das was du nicht hast oder glaubst du etwa du hättest mich damit beschrieben nur weil Leute meinen über mich irgendwelche Scheisse zu schreiben? Bei dir kenn ich das ja nicht anders seit Jahren läufst du mir bei jedem Thema hinterher… Jetzt wo ich den Spiess umdrehe bist empfindlich ^^

Alles das was du nicht hast oder glaubst du etwa du hättest mich damit beschrieben nur weil Leute meinen über mich irgendwelche Scheisse zu schreiben? Bei dir kenn ich das ja nicht anders seit Jahren läufst du mir bei jedem Thema hinterher… Jetzt wo ich den Spiess umdrehe bist empfindlich ^^
Ich lauf dir was? ....Alte, Du bist echt hinüber.....bist du sicher Du verteilst im KH die Pillen? Oder stehst du auf der anderen Seite der Theke? Du meinst echt bei Jedem das du der Nabel bist.

Ich lauf dir was? ....Alte, Du bist echt hinüber.....bist du sicher Du verteilst im KH die Pillen? Oder stehst du auf der anderen Seite der Theke? Du meinst echt bei Jedem das du der Nabel bist.
Seit ich mal klartext schrieb nachdem du mich jahrelang angepöbelt hast bist du nur noch hinterfotzig unterwegs… Likes gegen mich und postest irgend was über Dicke und machst auf Unterschwellig wie ne hässliche Schlange… Ich bin wohl zum Nabel deiner Welt geworden…

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Herrlich.. wenn @Mammi und Vanni hier stress mit Usern haben, wird das im BN gepostet. Haben die im BN Stress, wird das hier gepostet. Bestes Kino 😁

Seit ich mal klartext schrieb nachdem du mich jahrelang angepöbelt hast bist du nur noch hinterfotzig unterwegs… Likes gegen mich und postest irgend was über Dicke und machst auf Unterschwellig wie ne hässliche Schlange… Ich bin wohl zum Nabel deiner Welt geworden…

Alte, jetzt wirds peinlich....mach ein eigenes Thema auf bitte......woher zum Henker hast du das denn jetzt so schnell her? :haha: ......wo hast den das geparkt gehabt? Unter dem Ordner, "Wenn mal die Zeit kommt"? ..... Wer stalkt jetzt wen? :grin:

DAs ist Deine Aussage vor über drei Jahren......jetzt schau doch mal bitte wie oft ich dich die letzten Jahre angeschrieben oder erwähnt habe. :haha: mach mir mal den Gefallen.....

und hier ist doch der beweis....nur weil mir dein Hintern nicht gefällt gehst du ab und speicherst auch noch sowas um es hervorzuholen.

Geh Fingernägel lackieren oder so was.

Zuletzt bearbeitet:
Alte, jetzt wirds peinlich....mach ein eigenes Thema auf bitte......woher zum Henker hast du das denn jetzt so schnell her? :haha: ......wo hast den das gepart gehabt? Unter dem Ordner, "Wenn mal die Zeit kommt"? ..... Wer stalkt jetzt wen? :grin:

DAs ist Deine Aussage vor über drei Jahren......jetzt schau doch mal bitte wie oft ich dich die letzten Jahre angeschrieben oder erwähnt habe. :haha: mach mir mal den Gefallen.....

und hier ist doch der beweis....nur weil mir dein Hintern nicht gefällt gehst du ab und speicherst auch noch sowas um es hervorzuholen.

Geh Fingernägel lackieren oder so was.
Schnell? Du hast pejani, jon snow und lube als Schwuchteln beleidigt und mich als alles mögliche… Ohne dass du überhaupt thema warst musstest du deine Aggressionen an anderen auslassen… Jetzt nur noch hinterfotzig… Passt zu dir du ekelhafte Person… Wüsste China wie du dich hier gibst frag ich mich ob sie immer noch für dich kochen würd ^^

Schnell? Du hast pejani, jon snow und lube als Schwuchteln beleidigt und mich als alles mögliche… Ohne dass du überhaupt thema warst musstest du deine Aggressionen an anderen auslassen… Jetzt nur noch hinterfotzig… Passt zu dir du ekelhafte Person… Wüsste China wie du dich hier gibst frag ich mich ob sie immer noch für dich kochen würd ^^
Ich war damals nicht Thema? :-D.....war doch da wo du Mod warst und Black, andere und mich gesperrt hattest!? ´Da war doch was ähnliches wie gestern? mit Pejani wärs beinahe ausgeartet wie gestern und Jaron ist über China gerutscht.....und du sahst zu und hast Smileys verteilt als Mod......ziemlich zu den Anfängen des Forums.....Ich kann mir nicht vorstellen, das ich aggiert habe sondern nur das ich reagiert habe. Soweit kenn ich mich ganz gut. Ist natürlich dämlich, dass das so lang her ist......Ich hab nämlich nichts gepeichert. :haha:

Ich war damals nicht Thema? :grin:.....war doch da wo du Mod warst und Black, andere und mich gesperrt hattest!? ´Da war doch was ähnliches wie gestern? mit Pejani wärs beinahe ausgeartet wie gestern und Jaron ist über China gerutscht.....und du sahst zu und hast Smileys verteilt als Mod......ziemlich zu den Anfängen des Forums.....Ich kann mir nicht vorstellen, das ich aggiert habe sondern nur das ich reagiert habe. Soweit kenn ich mich ganz gut. Ist natürlich dämlich, dass das so lang her ist......Ich hab nämlich nichts gepeichert. :haha:
Du hast es halt nicht anders verdient… du fingst an mit Domina etc weil du sauer warst weil ich Niks Thread nicht so tragisch fand.. So fings an und dann hast dich immer in Gespräche eingemischt und mich unnötig beleidigt und kommentare abgegeben über mein Liebesleben und andere schwuchtel genannt… Ich hab ein elefantengedächtnis bei Leuten die mich beleidigen weiss ich schon wie es anfing… Cobra war da auch dabei als ihr mich Domina und Fett nanntet..

PS: Das war nicht gespeichert: Es ist im „Gesperrte User“ Thread… habs grad vorher fotografiert..

Zurück
Oben