Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Alte, sobald du dick hörst gehst Du ab.... :grin:....dann nimm ab, wenn du damit ein Problem hast, aber geh mir nicht auf die Nüsse......ich könnt jetzt Ornitologe sein und würde bei dem Bild mit Dir Ärger bekommen, weil du n Komplex hast, Owens.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich bin aber nicht dick zumindest nicht immer… Du behauptest das nur weil du nichts anderes kannst als andere fertig zu machen… Gibts überhaupt irgendjemanden mit dem du dich gut verstehst? Ich glaube kaum… Liegt an deiner gehässigen Art und deinen Komplexen…

Ich bin aber nicht dick zumindest nicht immer… Du behauptest das nur weil du nichts anderes kannst als andere fertig zu machen… Gibts überhaupt irgendjemanden mit dem du dich gut verstehst? Ich glaube kaum… Liegt an deiner gehässigen Art und deinen Komplexen…
Ja ist ja gut, dann bist du nicht dick sondern nur etwas mollig.....gehts Dir jetzt etwas besser? Können wir uns jetzt wieder aus dem Weg gehen, Owens?

Alte, sobald du dick hörst gehst Du ab.... :grin:....dann nimm ab, wenn du damit ein Problem hast, aber geh mir nicht auf die Nüsse......ich könnt jetzt Ornitologe sein und würde bei dem Bild mit Dir Ärger bekommen, weil du n Komplex hast, Owens.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
weil die Waage unter Vannis Gewicht bald zusammenbricht, ist die ganze Männerwelt für diese Damen Schuld an allem 😁

Ihr tragt den Scheiß offen und für jeden aus, also kommentiere ich. Zum Thema Dummheit: ihr habt hier Streit mit Usern, postet das ins andere Forum. Ihr habt in anderen Foren Stress, postet das dann hier. So viel dazu. Dir ist wirklich nichts peinlich und gleichzeitig stellst du dich als moralische Instanz dar.
Ob er homophob ist oder nicht, ist seine Sache. Ich weiß, dass ihr genderfluiden Fanatiker Leute für bloße Gedanken verprügeln würdet, aber das hier ist nicht der vegane Trommelkreis 😁
Es ist seine Sache aber ich darf ihn dafür fertig machen… Homophobie ist keine Privatangelegenheit mehr wenn er andere verfolgt und beleidigt und zwar permanent… Aber du bist wirklich zu dumm um das zu verstehen und ein Arschloch bist du sowieso…

Er versteht sich mit allen Griechen gut und mit mir. Bist sehr an seinem Leben interessiert, man könnte fast schon meinen, er fasziniert dich 😁
Komplexe wär ich vorsichtig von einer Dame, die die ganze Männerwelt hasst, weil ihre beste "Freundin" mit bloßem Auge bald vom Mars aus sichtbar ist 🤣

weil die Waage unter Vannis Gewicht bald zusammenbricht, ist die ganze Männerwelt für diese Damen Schuld an allem 😁
Ich muss da jetzt aufpassen....anscheinend darf man keiner Frau sagen, wenn sie Bilder von sich postet, das Rubens erfreut wäre......sonst habe ich hier die Meute an der Backe. Und Vanni habe ich nicht gesehen.....oder zumindestens weiss ich es nicht.

§1 Beleidigungen
Ja ist ja gut, dann bist du nicht dick sondern nur etwas mollig.....gehts Dir jetzt etwas besser? Können wir uns jetzt wieder aus dem Weg gehen, Owens?
Ich werde dir nicht aus dem Weg gehen weil du ein ekelhaftes Drecksviech bist… Das hat doch nichts mit fett/mollig zu tun… Es hat mit deinem Charackter zu tun und deine unterschwelligen hinterfotzigen Art zu tun… Wenn ich also sehe dass China gekocht hat werde ich es natürlich sagen… Wir wollen ja nicht dass jemand verhungert…

Es ist seine Sache aber ich darf ihn dafür fertig machen… Homophobie ist keine Privatangelegenheit mehr wenn er andere verfolgt und beleidigt und zwar permanent… Aber du bist wirklich zu dumm um das zu verstehen und ein Arschloch bist du sowieso…
Genau das meine ich..... :-D .......das ist Deine Art.....er erklärt was ohne Beleidigung....was machst Du? Deine Gossenart Männer anzusprechen......kein Plan warum du das machst.

Ich werde dir nicht aus dem Weg gehen weil du ein ekelhaftes Drecksviech bist… Das hat doch nichts mit fett/mollig zu tun… Es hat mit deinem Charackter zu tun und deine unterschwelligen hinterfotzigen Art zu tun… Wenn ich also sehe dass China gekocht hat werde ich es natürlich sagen… Wir wollen ja nicht dass jemand verhungert…
Wie du meinst Owens. :-D aber behaupte nicht wieder, ich hätte dich gestalkt. :haha:

Ich kenne ZX7R nicht so lange, aber er hundert mal mehr Charakter und Rückgrat als euer pseudofeministischer und männerhassender Pussyriotabklatsch für Obdachlose zusammen!

Zurück
Oben