Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Was habt ihr denn jetzt für Probleme Boys?! Mammi ist überhaupt nicht dick und was soll jetzt der ganze Bodyshaming Scheiss?!
Mammi ist ne wirklich gutaussehende Frau, sehr hübsch. Ich denke, ihr werdet in eurem Leben keine so hübsche Frau als eure Freundin haben, die dazu noch so intelligent ist. Zumindest weiss ich das du, @ZX 7R Mopped Greco so en richtig hässlicher Vogel bist.
Shkodi, bitte halte dich zurück und hör auf jetzt gegen Vanni und Mammi zu schiessen.

Ich kenne ZX7R nicht so lange, aber er hundert mal mehr Charakter und Rückgrat als euer pseudofeministischer und männerhassender Pussyriotabklatsch für Obdachlose zusammen!
Sie meint echt sie könne was ändern, in dem sie einen Arschloch, Drecksvieh und dumm nennt. :grin: Sabbelt aber was von Sexismus. :haha:

Allgemeine Warnung
Wie du meinst Owens. :grin: aber behaupte nicht wieder, ich hätte dich gestalkt. :haha:
Ich werde dich vielleicht stalken… Es wird aber nicht schön werden.. Aber verdient schon… Mal schauen ob ich die Nerven dazu habe weil eigentlich bist du ein stinklangweiliger Parasit…

Was habt ihr denn jetzt für Probleme Boys?! Mammi ist überhaupt nicht dick und was soll jetzt der ganze Bodyshaming Scheiss?!
Mammi ist ne wirklich gutaussehende Frau, sehr hübsch. Ich denke, ihr werdet in eurem Leben keine so hübsche Frau als eure Freundin haben, die dazu noch so intelligent ist. Zumindest weiss ich das du, @ZX 7R Mopped Greco so en richtig hässlicher Vogel bist.
Shkodi, bitte halte dich zurück und hör auf jetzt gegen Vanni und Mammi zu schiessen.

No Homo (gegen Lesben hab ich nichts!)....ich kann für dich so hässlich sein wie ich will.......

Ich werde dich vielleicht stalken… Es wird aber nicht schön werden.. Aber verdient schon… Mal schauen ob ich die Nerven dazu habe weil eigentlich bist du ein stinklangweiliger Parasit…
Muss ich mir jetzt Gedanken machen.....bist in Sicherheitsverwahrung oder hast Du Freigang aus dem Krankenhaus?

Bitte mach weiter mit diesen Beleidigungen. Ich melde dich eifrig weiter 😎 ich finde die Vorstellung affengeil, wie dein hochroter Kopf platzt, weil du hier gesperrt wirst, im anderen Forum seitenweise rumheulen und behaupten wirst, dir wäre das sooo egal 😀

Bitte mach weiter mit diesen Beleidigungen. Ich melde dich eifrig weiter 😎 ich finde Vorstellung affengeil, wie dein hochroter Kopf platzt, weil du hier gesperrt wirst, im anderen Forum seitenweise rumheulen und behaupten wirst, dir wäre das sooo egal 😀
Nein......irgendwann in ein paar Jahren kommt sie her und behauptet nämlich du hättest angefangen......so einfach ist das bei ihr......will jetzt in einem anderem Forum und Thema ausdiskutieren, was ihr vor Jahren auf den Keks ging......Nabel der Welt.

Bitte mach weiter mit diesen Beleidigungen. Ich melde dich eifrig weiter 😎 ich finde die Vorstellung affengeil, wie dein hochroter Kopf platzt, weil du hier gesperrt wirst, im anderen Forum seitenweise rumheulen und behaupten wirst, dir wäre das sooo egal 😀
Es wird auch egal sein…. Ihr habt ja hier genug schon gemeldet und dazu gebracht wegzubleiben… Kannst dann mit dir selbstgespräche in der SB und Threads führen… Viel Spass!

Zurück
Oben