...und wie siehts mit Tierschutz aus, wird der auch beachtet oder ist den Bauern das egal ?
Soll ich beide Beiträge verwarnen?Also wenn der erste Gedanke beim Wort Bumsen, „Tierschutz“ ist, dann will ich gar nicht wissen was die armen Tiere in deiner Nachbarschaft alles durchmachen mussten..
Jemandem Sodomie vorzuwerfen ist echt unterste Schublade. Das ist kein kleiner Kraftausdruck, der mal so fällt im Eifer des Gefechtes. Dann sollte echt in jedem Fall verwarnt werden.Soll ich beide Beiträge verwarnen?
Bitte haltet Euch zurück
Danke
Verwarne mich kein Problem, aber bedenke auch endlich mal dass es drauf ankommt wer das Thema überhaupt erst einbrachte… Das ist hier nicht das erste Mal dass man Aktionen und Reaktionen gleich bewertet… Find ich absolut unverständlich… Stell dir vor auf der Strasse schubbst dich jemand absichtlich vor ein Auto und du reagierst darauf nicht grad nett… Wer kriegt dann die Anzeige?Soll ich beide Beiträge verwarnen?
Bitte haltet Euch zurück
Danke
Jemandem Sodomie vorzuwerfen ist echt unterste Schublade. Das ist kein kleiner Kraftausdruck, der mal so fällt im Eifer des Gefechtes. Dann sollte echt in jedem Fall verwarnt werden.
@Mammi @hirndominanz
Ich hoffe ihr wisst warum ich gefragt habe?Verwarne mich kein Problem, aber bedenke auch endlich mal dass es drauf ankommt wer das Thema überhaupt erst einbrachte… Das ist hier nicht das erste Mal dass man Aktionen und Reaktionen gleich bewertet… Find ich absolut unverständlich… Stell dir vor auf der Strasse schubbst dich jemand absichtlich vor ein Auto und du reagierst darauf nicht grad nett… Wer kriegt dann die Anzeige?
..................und haben ein Dauerabonnement auf GreeceloveFassen wir zusammen. Wahrhaftige mazedonier, sprechen slawisch, lieben Styropor und sind die rechtmäßigen Erben von Aleksandar veliki
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen