Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Ich würde euch bitten mit den Beleidigungen aufzuhören, ansonsten muss ich kicken, verwarnen oder den thread schließen !
Geht in den Boxring und disst euch dort - ohne persönliche Beleidigungen!!!

Soll ich beide Beiträge verwarnen?
Bitte haltet Euch zurück
Danke
Verwarne mich kein Problem, aber bedenke auch endlich mal dass es drauf ankommt wer das Thema überhaupt erst einbrachte… Das ist hier nicht das erste Mal dass man Aktionen und Reaktionen gleich bewertet… Find ich absolut unverständlich… Stell dir vor auf der Strasse schubbst dich jemand absichtlich vor ein Auto und du reagierst darauf nicht grad nett… Wer kriegt dann die Anzeige?

Jemandem Sodomie vorzuwerfen ist echt unterste Schublade. Das ist kein kleiner Kraftausdruck, der mal so fällt im Eifer des Gefechtes. Dann sollte echt in jedem Fall verwarnt werden.
@Mammi @hirndominanz

Verwarne mich kein Problem, aber bedenke auch endlich mal dass es drauf ankommt wer das Thema überhaupt erst einbrachte… Das ist hier nicht das erste Mal dass man Aktionen und Reaktionen gleich bewertet… Find ich absolut unverständlich… Stell dir vor auf der Strasse schubbst dich jemand absichtlich vor ein Auto und du reagierst darauf nicht grad nett… Wer kriegt dann die Anzeige?
Ich hoffe ihr wisst warum ich gefragt habe?
Danke

@Mammi und @Shkodran 1 Woche Pause in dem Thread.

Da ich mich nicht so eingehend mit jedem User beschäftige, weiß ich i.d.R. nicht, wer Männlein oder Weiblein ist.
Wenn das ein Weiblein war, oha, das macht es aus meiner Sicht nicht einfacher..................

Zurück
Oben