Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Man kann nicht auf etwas neidisch sein, was nicht existiert. Deine Vorstellungen sind von deinen wahren Vorfahren (Pulevski, Misirkov, etc.) welche sich als Bulgaren sahen, frei erfunden.

Schwachsinn.

Siehe Pulevski:

What do we call a nation? – People who are of the same origin and who speak the same words and who live and make friends of each other, who have the same customs and songs and entertainment are what we call a nation, and the place where that people lives is called the people's country. Thus the Macedonians also are a nation and the place which is theirs is called Macedonia

Kommt mal wieder dein Defizit an makedonischer Geschichte zu Tage.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Dort wo Skopsko steht untem im Restaurant war ich mal essen. Sehr Edel und Preise waren Okay. Gibt's das immernoch ??

Links und rechts davon sind Restaurants, früher war dort drunter ein Buchhandel und Kosmetik Salon, jetzt sind Kneipen dort.

Pozdrav

du schreibst es schon wie ein kabarettist... du meister der lebenslüge ... peinlich peinlich ... es passiert eben nicht alles im leben nach dem motto : ganz fest dran glauben, dann werden aus uns bulgayugoalbos wahre makedonier und nachfahren von alexandros - wie es richtig heisst du ewiger bulgarian schwätzer

Doch, das passiert, schon mal was von Zwangsgedanken gehört? Zoranos hat mich mittlerweile dermaßen gehirngewaschen, dass ich wenn ich den Namen "Zoran" nur höre schon automatisch an Alexander dem Großen und an die Antike denken muss. :lol:

Heraclius

Kommt mal wieder dein Defizit an makedonischer Geschichte zu Tage.

Jemand der sein ex-jugoslawisches Land als historischer und kultureller Nachfolger des antiken Makedoniens sieht, braucht mir nicht klar machen zu wollen, dass ich nichts von makedonischer Geschichte weiß. Pulevski, Misirkov, Deltschew, etc. haben sich im ethnischen Sinne als Bulgaren gesehen und räumten sogar ein, dass ihr historischer Anspruch erfunden sei. Nur nationalistische Idioten wie du mögen daran festhalten, weil ihnen ja sonst nichts bleibt ... außer vielleicht das kitschige Skopje 2014 Projekt, dass von der medialen Gemeinschaft (außerhalb von FYROM) nicht ernst genommen wurde.

Aber male dir ruhig deine bunte Welt zusammen, mit scheißenden Vergina-Eiern und Styropor-Helmen. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Wenn das mein Bahnhof ist, jederzeit:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Pozdrav

Schon Scheiße wenn man sich erst seine Identität, welche geschichtswissenschaftlich nicht vertreten wird, bauen muss. :lol:

Griecheland

[...]:

Pozdrav

Hellas hat immer noch weniger Arbeitslose als FYROV laut deiner Tabelle :lol:
Richtiges Eigentor. :lol:
Außerdem ist die Hellas-Tabelle von 0% - 30% eure hingegen von 27% - 32% :lol:

Immer wieder witzig, wie sich die Leute aus den ganzen 2te Welt Ländern freuen,
dass Hellas eine Krise hat und dabei ist Hellas meistens immer noch stärker in der
Wirtschaft.

Hier mal was lustiges :lol::

Weltentwicklungsindikatoren - Google Diagramme-Explorer

Beste Tabelle ever :haha:

Hellas hat immer noch weniger Arbeitslose als FYROV laut deiner Tabelle ::lol:
Richtiges Eigentor. ::lol:
Außerdem ist die Hellas-Tabelle von 0% - 30% eure hingegen von 27% - 32% ::lol:

dass Hellas eine Krise hat und dabei ist Hellas meistens immer noch stärker in der
Wirtschaft.

Also was ich sehe ist einen Trend, bei der einen Tabelle stetig nach oben und bei der anderen stetig nach unten.:lol:

Hellas hat immer noch weniger Arbeitslose als FYROV laut deiner Tabelle :lol:
Richtiges Eigentor. :lol:
Außerdem ist die Hellas-Tabelle von 0% - 30% eure hingegen von 27% - 32% :lol:

Wirtschaft.

Hier mal was lustiges :lol::

Weltentwicklungsindikatoren - Google Diagramme-Explorer

Beste Tabelle ever :haha:

Griechenland, welches an Kleinasien, Afrika und Europa grenzt, hat Potenzial wirtschaftlich in dieser Region was zu reißen, wenn es erst aus der Krise gelangt. Wie wir das aus der Geschichte kennen, kommen und gehen Krisen. Mit der richtigen Politik und dem richtigen wirtschaftlichen Verständnis (ohne Korruption und ähnlichem) kann Griechenland einiges erreichen, von dem das kleine Skopje nur träumt. Die Zeit wird kommen und dann werden wir sehen wer zuletzt lacht ...

Griechenland, welches an Kleinasien, Afrika und Europa grenzt, hat Potenzial wirtschaftlich in dieser Region was zu reißen, wenn es erst aus der Krise gelangt. Wie wir das aus der Geschichte kennen, kommen und gehen Krisen. Mit der richtigen Politik und dem richtigen wirtschaftlichen Verständnis (ohne Korruption und ähnlichem) kann Griechenland einiges erreichen, von dem das kleine Skopje nur träumt. Die Zeit wird kommen und dann werden wir sehen wer zuletzt lacht ...

In dem Fall lacht Nikos zuerst.

Pozdrav

Zurück
Oben