Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Ach Leute erzählt mir wie der Name Makedonien entstanden ist die story war geil-

Thread GESCHLOSSEN :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das wünsche ich mir vom ganzen Herzen. Grenzen zu, isolieren und lieber in Albanien investieren. Dein "wunderschönes" Land hat nichts anderes verdient, nach den unzähligen Versuchen griechische Geschichte zu enteignen, auf Kosten der Hellenen weltweit, als mindestens isoliert zu werden. Andere Länder hätten euch für die Besinnung ein paar Raketen rüber geschickt ... denn scheinbar versteht ihr nur diese Sprache.

Bei einem Fanatiker wie dich, der Namen trägt die von White-Pride abgeleitet sind und schon seit Jahren im Forum gegen Makedonier hetzt, ist das natürlich die Politik die dir gefallen würde. Da Frage ich mich wie du mit der Realität zurecht kommst, ehrlich.

Und wieder mit dem Finger auf Griechenland zeigen ...

Früh genug wirst du kapieren, dass dein Gruevski und deine nationalistische Antikski-Dreckspartei euch all die Jahre in die Scheiße geritten hat. Man kann mit euch wirklich nur Mitleid haben ... diktatorische Zustände (Abhörskandale) kriminelle Zustände (Enteignung fremder Geschichte, weil man mit seiner nicht zufrieden ist) ...

Klar nach dem Verlauf des Dialogs mit dem Kellner. Hier noch mal im Vergleich:

Griecheland

Makedonien:

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Von Interpretationen sprichst ausgerechnet du Vollpfosten. :lol:

Wie war das nochmal mit Arrian?

Wahrheit tut weh, ich weiß ...

πρὸς ταῦτα ἀντιγράφει Ἀλέξανδρος καὶ ξυμπέμπει τοῖς παρὰ Δαρείου ἐλθοῦσι Θέρσιππον, παραγγείλας τὴν ἐπιστολὴν δοῦναι Δαρείῳ, αὐτὸν δὲ μὴ διαλέγεσθαι ὑπὲρ μηδενός. ἡ δὲ ἐπιστολὴ ἡ Ἀλεξάνδρου ἔχει ὧδε: οἱ ὑμέτεροι πρόγονοι ἐλθόντες εἰς Μακεδονίαν καὶ εἰς τὴν ἄλλην Ἑλλάδα κακῶς ἐποίησαν ἡμᾶς οὐδὲν προηδικημένοι: ἐγὼ δὲ τῶν Ἑλλήνων ἡγεμὼν κατασταθεὶς καὶ τιμωρήσασθαι βουλόμενος Πέρσας διέβην ἐς τὴν Ἀσίαν, ὑπαρξάντων ὑμῶν.

Krasser Zeitsprung, von Pulevski zu Arrian.

Aber ich weiß schon wie "das nochmal mit Arrian war". Da hast du auch gefälschte Zitate gepostet, ganz so wie man dich kennt.

Ist doch immer das gleiche mit den verblendeten, fanatischen Nationalisten aus FYROM. Der Idiot spürt doch gar nichts mehr, nach so vielen, unzähligen Ohrfeigen die er von mir kassiert hat. :lol:

Na wenigstens bist du noch guten Mutes, muss man dir lassen. :lol:

Pozdrav

Anhänge

Bei einem Fanatiker wie dich, der Namen trägt die von White-Pride abgeleitet sind und schon seit Jahren im Forum gegen Makedonier hetzt, ist das natürlich die Politik die dir gefallen würde. Da Frage ich mich wie du mit der Realität zurecht kommst, ehrlich.

Klar nach dem Verlauf des Dialogs mit dem Kellner. Hier noch mal im Vergleich:

Griecheland

Makedonien:

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Krasser Zeitsprung, von Pulevski zu Arrian.

Aber ich weiß schon wie "das nochmal mit Arrian war". Da hast du auch gefälschte Zitate gepostet, ganz so wie man dich kennt.

Na wenigstens bist du noch guten Mutes, muss man dir lassen. :lol:

Pozdrav
Was hat er da gefälscht? Ein Leerzeichen zu viel?

Zurück
Oben