Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wie heißt euer Reiterstatue genau Bahnhofsnutte?

Demnach wärst Du astreiner Nachfahre von Reiter hoch zu Ross. Oder wars Ross unterm Reiter?

Unterm Ross, gutes Stichwort, mein Ross braucht mal wieder Ölwechsel da kennst du dich ja aus, leg dich schon mal hin ich fahr gleich in Skopia los:

Pozdrav

Anhänge

Unterm Ross, gutes Stichwort, mein Ross braucht mal wieder Ölwechsel da kennst du dich ja aus, leg dich schon mal hin ich fahr gleich in Skopia los:

Pozdrav

Leg dich schon mal hin? Hast den Satz wohl schon zu oft gehört wa?

bei dem werksneuem Schrott auf deinem Bild brauchst das Öl nicht wechseln, depp.

Nur immer nachkippen. Ist bestimmt eh so ein Schweineeimer, wo'st Benzin auffüllen und Öl nachtanken musst.

- - - Aktualisiert - - -

Das Schwule Airbrush......jetzt seh ich's erst......

:-D

Man sind einige von Euch peinlich.

Makedonier, astreiner Nachfahre von Aleksandar III Makedonski. Da kann man nichts machen, außer an deinem Neid zu arbeiten.

Pozdrav

du schreibst es schon wie ein kabarettist... du meister der lebenslüge ... peinlich peinlich ... es passiert eben nicht alles im leben nach dem motto : ganz fest dran glauben, dann werden aus uns bulgayugoalbos wahre makedonier und nachfahren von alexandros - wie es richtig heisst du ewiger bulgarian schwätzer

du schreibst es schon wie ein kabarettist... du meister der lebenslüge ... peinlich peinlich ... es passiert eben nicht alles im leben nach dem motto : ganz fest dran glauben, dann werden aus uns bulgayugoalbos wahre makedonier und nachfahren von alexandros - wie es richtig heisst du ewiger bulgarian schwätzer

Ja du kannst gerne dran glauben das aus Turkoglou mal Venizelos wird.

Pozdrav

was interessiert mich dieses fette stück scheisse ? von mir aus kann er der bastardoglou bleiben, der er ist.

aus ciganovski wird niemals makedonia..

wenn ihr aus bulgas yugos albanern und Sinti und Roman besteht... und keines dieser völker sind makedonier ? wie könnt ihr dann welche sein ? :D xaxaxaxaxa

[was interessiert mich dieses fette stück scheisse ? von mir aus kann er der bastardoglou bleiben, der er ist.

aus ciganovski wird niemals makedonia../QUOTE]

Nur weil er nicht deiner Partei Chrysi Avgi angehört.

Ich würde dir Yoga oder ne andere Entspannungstechnik vorschlagen, soll helfen. :-)

Nur weil er nicht deiner Partei Chrysi Avgi angehört.

Ich würde dir Yoga oder ne andere Entspannungstechnik vorschlagen, soll helfen. :-)

Der fettsack wird von 95% der griechischen gesellschaft gehasst und nicht nur von der Chrysi Avgi. Der hat seinen namen gewechselt um politische karriere zu machen. Er hat sich extra einen namen ausgesucht der in griechenland mit einem staatsmann verbunden wird.Eleftherios Venizelos ? Wikipedia

Makedonier, astreiner Nachfahre von Aleksandar III Makedonski. Da kann man nichts machen, außer an deinem Neid zu arbeiten.

Pozdrav

Man kann nicht auf etwas neidisch sein, was nicht existiert. Deine Vorstellungen sind von deinen wahren Vorfahren (Pulevski, Misirkov, etc.) welche sich als Bulgaren sahen, frei erfunden.

Zurück
Oben