Hahaha da kommt er wieder mit seinem Fyrom-Propaganda-Blog hervor.
Heraclius
Wenn das von Frau Dimitrewska und deiner Regierung im Artikel wieder so ein Beschiss ist wie mit den gefälschten Arbeitslosenzahlen von 2014 (siehe Beitrag), dann wäre ich geneigt ihr gegen einen kleinen Obolus zu glauben.
Heraclius
Die Zahlen sind von Haus aus für den Arsch da der informelle Sektor "fehlt", somit wären wir real weit unter 20% Arbeitslose.
Pozdrav
Im Jahr 2013 ergaben sich bis Ende September Wachstumsraten (2. Quartal: 3,9%), die ein Wachstum im Gesamtjahr von ca. 2% erwarten lassen. All dies beruht auf offiziellen Zahlen der Regierung, deren Glaubwürdigkeit von vielen Beobachtern angezweifelt wird.
Hast doch gelesen was da steht:
Auswärtiges Amt - Wirtschaft
Soll heißen dass deiner Partei, euren Prognostikern und euren Medien Glauben zu schenken heißt, sich im Kinderfernsehen die Märchenstunde anzuschauen.
Heraclius
Experten gehen insofern von einer "realistischen" Arbeitslosenquote von circa 20 bis 25 Prozent aus.
Wichtig wäre doch für dich, dass die griechischen zahlen nicht angezweifelt werden:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Desweiteren steht in deinem Link fast genau das was ich sagte:
Pozdrav
Dann macht doch die Grenze zu und verhängt ein Wirtschaftsembargo gegen die Republik Makedonien. So wie in den 90 igern.
Wichtig wäre doch für dich, dass die griechischen zahlen nicht angezweifelt werden:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Desweiteren steht in deinem Link fast genau das was ich sagte:
Pozdrav
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen