Ethnikistis
ΕΛΛΑΣ ΕΛΛ&
die mächtigen in skopje sind sowieso bulgaren... die bulgaren haben ihren landsleuten in skopje auch den floh ins ohr gesetzt...
die mächtigen in skopje sind sowieso bulgaren... die bulgaren haben ihren landsleuten in skopje auch den floh ins ohr gesetzt...
Hier scheint ein Hellenic-Brownie 2.0 aufgetaucht zu sein...Lass mal die Bulgaren aus dem Spiel, schliesslich ernährt euch die Rep. Mazedonien. Ohne die Billigeinkäufe in Mazedonien würde es vielen hungernden Menschen aus dem Pleiteland noch viel schlechter gehen.
Hier scheint ein Hellenic-Brownie 2.0 aufgetaucht zu sein...Lass mal die Bulgaren aus dem Spiel, schliesslich ernährt euch die Rep. Mazedonien. Ohne die Billigeinkäufe in Mazedonien würde es vielen hungernden Menschen aus dem Pleiteland noch viel schlechter gehen.
Das ist deine willkürliche Interpretation nachdem du nach drei Jahren das geschriebene immer noch nicht kapierst, hat nichts zu bedeuten - außer das du vielleicht mal autodidaktisch vorgehen könntest.
Pozdrav
Hier einen auf Satzzeichenkorinthenkacker machen aber Gottes TV im Staatsfernsehn als a Wixvorlage benutzen.
Etwas netter zu seinem Arbeitgeber sollte man schon sein.
Größter Direktinvestor im Lande ist Griechenland, dann folgen die Republik Zypern und Bulgarien.
Ich hatte irgendwo noch im Kopf, dass Griechenland der 1. Investor in der EJR Mazedonien ist. Trotz aller "Propagandanachrichten" über die türkisch-mazedonische Zusammenarbeit die man in letzter Zeit hier versucht zu streuen.
Mazedonien ? Wikipedia
Heraclius
"Stand 2007"
Pozdrav
"Stand 2007"
Pozdrav
Die Arbeitslosenquote, die zwischenzeitlich 2014 auf 34 % angestiegen war, verharrt seit 2010 erneut auf dem Niveau von 2000 mit immer noch besorgniserregenden ca. 32,0 %.[SUP][55][/SUP] Durch das im Vergleich zu anderen Transformationsstaaten relativ niedrige Wirtschaftswachstum der letzten Jahre (2,5 % im Jahr 2004) fiel die wirtschaftliche Entwicklung weiter zurück, mit einem Pro-Kopf-BIP von 3.659 USD ist Mazedonien einer der ärmeren Staaten Europas.
2014 mit 32% Arbeitslosigkeit, spricht natürlich sehr für die Politik deiner Partei und deines Präsidenten. ;-) Zu deinem Einwand vorhin, falls du Informationen zum aktuellen Stand hast, so wäre es interessant diese hier zu teilen.
Heraclius
Auch wenn es 2007 war sagt es genug aus und die Verhältnisse haben sich sicher nicht stark geändert.
Wenn ich Griechenland wäre würde ich euch direkt unter Embargos und Isolationen leiden lassen. Auch ohne dass die Griechen das machen, euer Denar ist trotzdem nichts wert. Ich meine 1€ müssten 61 MKD sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen