Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

https://balkanforum.info/threads/en...ier-vs-griechen.234412/page-1069#post-5888769

Und wieder einmal nur pures leeres Gelaber von dir, anstatt zuzugeben, dass du unfähig, peinlich und diffamierend bist, gehst du mit dein 0815 Gelaber in die Offensive, nach dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung :facepalm:

Das schlimme dabei ist, du hast dich bereits blamiert indem du mich weiterhin als "Nordmazedonier" diffamierst und ich dir aufgezeigt habe wie es im Erpresservertrag steht und es falsch ist. Aber das scheint halt deine Masche zu sein, deine Unfähigkeit zu überspielen, aber mach dir nichts draus Nordkroate, hier für alle anderen neutralen User nochmals zum nachlesen:

Was ich mit den Links bezwecken möchte? Das du Scheiße laberst und keine Ahnung hast, ganz einfach. Nordmazedonier?
:fts:

Artikel 1. 3b) was steht da Nordkroate?

file:///C:/Users/td4/Downloads/Agreement%20Greece%20vs%20Macedonia.pdf

Und aus dem makedonischen Ministerium:

https://vlada.mk/node/16896?ln=en-gb

PS: Genug Blamage für dich heute Nordkroate, du kannst mich weiterhin vollsülzen mit deinem Nationalisten Gelaber, ändert nichts an der Tatsache dass du unfähig und peinlich bist, und jeder neutrale User der mitliest sieht das. :^^:
Lass deine unverschämten Beleidigungen, peinlicher Nordmazedone. Du kapierst es noch immer nicht, deinen Link gibt es nur bei dir auf der Festplatte. Wenn ich dir dies jetzt schon zum 2en Mal unter die Nase reiben muss, dann kann man schon erahnen wie niedrig dein Auffassungsvermögen sein muss, mal abgesehen von deiner Unfähigkeit Zusammenhänge zu erkennen.
Zum letzten Mal, lass diese hirnlosen Unterstellungen.

Ja, bei deinem Dummgelaber und deiner Inkompetenz bleibt mir leider nichts anders übrig, wegen dir werde ich noch zum Alkoholiker weil du einfach unfähig bist Richtig von Falsch zu unterscheiden, und das belastet mich sehr :fts:

Ja, aber wie ein kleines Mädchen herumheulen weil man ihn dissliked hat :lol27:
Du bist hier der Einzige der nur dummes Zeug labert, du bist auch ohne mich Alkoholiker, da kann ich nichts dafür und du kannst absolut nicht richtig von falsch unterscheiden. Ich heule nicht herum, wenn man mir ein "dislike" verpasst, ich habe damit kein Problem, aber es zeugt von dem Geber, dass er einfach nicht in der Lage ist die Realität zu akzeptieren.
Meine letzte Warnung, unterlass die Unterstellungen, auch meine Geduld hat mit Hardcore- Nationalisten ist enden wollend

Na dann, schreib doch mal ein altgriechisches Sätzchen :D
Nochmal: Altgriechisch ist alt, zurückgeblieben und wertlos.
Was zählt: Neugriechisch, gesprochen von Neugriechen.
Irrelevante Sprache.. klingt schirch und hässlich,
aber passt ja wunderbar..
Sone Scheisse kann man nur schreiben, wenn man soviel Pech beim Denken hat wie ihr Jabbelköppe.
Griechisch und Chinesisch sind die einzigen Schriften auf der Welt, die sich seit Jahrtausenden nicht geändert haben, du Honk-King- OBER JABBELKOPP.

Respekt Admin. Die Geduld mit solchen Duemmlingen muss man erst aufbringen.
Nehme Verwarnung in Kauf.

Ah, die Verwarnung nimmst du in Kauf? Kann man das den Neugriechen hier so glauben?
Eher weniger, bei der Litermenge die täglich in zig Eimer reingetränt wurde,
die Meldebutton-Vergewaltigungen von einem ehemaligen, neugriechischen Moderator,
der in seinem Leben bis auf einen Monat Teammitglied auf BF nichts auf die Reihe bekommen hat,
und vor Wut dann nun irgendwie die Leute nerven möchte, also ein Kleinkind und Versager zugleich.
Die Bilanz der anderen Neugriechen sieht nicht besser aus, Moppedgrieche hat sich ins Nirwana verpisst,
es wurde ihm zu heikel, seine Unwissenheiten, griechisch-faschistische Meinungen und Behauptungen
kann er nur in Müllforen und Foren, wo er keinen Gegenwind bekommt, streuen, hier geht es nun mal nicht.

Ich erinnere nur an die zigfachen Sticheleien und Beleidigungen sowie Pöbeleien
von gewissen Neugriechen auf anderen Plattformen und Foren, nur weil sie mal gesperrt
oder gebannt wurden.. Sehr heuchlerisch und zynisch hier dann "Respekt Admin" zu schreiben,
denn wir wissen alle gleich genau, dass du einer dieser Personen bist.

Die Geduld, die man mit Neugriechen hier schon haben musste, ist erstaunlich.
Stinkige, hässliche und ehrenlose, respektlose und niveaulose Behauptungen, Untertöne
und Beleidigungen, bis hin zu Leaken von realen Bildern von anderen Personen,
das ist die traurige Bilanz der Neugriechen von BN und BF.

Sie haben immer eine große Klappe, aber sobald dann Gegenwind kommt, verpissen sie sich
und pilgern aus. Dann kommen sie in kleinen Ameisen-Scharen wieder zurück und wollen
irgendwelche Predigten halten, plappern aber immer wieder nur Blödsinn und heulen sich tagtäglich nur aus.

Und wenn die Forumsneugrieche nicht ausheulen, sind sie irgendwelche Versager wie "hirnlos",
die in ihrem Leben anscheinend sehr wenig Spaß hatten und ihre sexuelle Fantasien und
Intelligenzverweigerungen hier ausspielen müssen, scheinbar in ihrem Leben nicht so viel
Aufmerksamkeit bekommen haben, vor allem nicht von dem weiblichen Geschlecht.

Das Resultat sieht man an gewissen Personen, die ihre verlorenen Gehirnzellen dringend benötigen würden.

Ich würde dich höflichst bitten dass du dein dreckiges Scheißmaul hälst 😘

Neugrieche kann kein "alt"griechisches Wort sagen, er kann kein einzigen "Alt"griechischen Satz bilden,
er kann diese wertlose, bedeutungslose, ausgestorbene und in der Vergangenheit zurückgebliebene "Sprache"
nicht und möchte ihren historischen Hintergrund wissen.

Ich möchte dich gar nicht fragen, wann es Griechenland das erste Mal gab, wie es entstanden ist und
andere Hintergrundinformationen. Denn ich weiß, dass du absolut keinen Plan von "Alt"griechenland
und Neugriechenland hast, dass du keinen Plan hast, was du überhaupt bist, von daher,

Nein :D

das ist aber kein Gleitgeländer und keine Gleitrandale mehr....das ist Terror nach STGB.
Da werden sogar die türkischen Silberfischchen neidisch

Sone Scheisse kann man nur schreiben, wenn man soviel Pech beim Denken hat wie ihr Jabbelköppe.
Griechisch und Chinesisch sind die einzigen Schriften auf der Welt, die sich seit Jahrtausenden nicht geändert haben, du Honk-King- OBER JABBELKOPP.
So eine Scheiße kommt nur von relativ blöden Menschen.. z.B von dir. :D

das ist aber kein Gleitgeländer und keine Gleitrandale mehr....das ist Terror nach STGB.
Da werden sogar die türkischen Silberfischchen neidisch
Na, hast du nichts zu entgegnen?
Nichts abzuweisen?
Trau dich.. :D

Und wenn mal einem von euch wieder etwas nicht passt,
also vornehmlich Wahrheiten.. dann sind die anderen,
die anders denken plötzlich Faschisten, Jabbelköppe oder sonst was..

Entgegne doch mal mit Argumenten, mit Beweisen
oder mit Logik. Du plapperst einfach nur Dummheiten,
und das in so einem Alter.. Traurig.

Was ist mit Sanskrit?
Und mit deiner Behauptung bist du im Unrecht. Altgriechisch und Koin haben sich natürlich verändert. das Resultat ist das Neugriechisch.
Neugriechisch , ein moderner Begriff = malaka
gabs den Begriff schon vor 2500 Jahren?

Koin war übrigens Lingua Franka und wurde auch auf Sardinien und Sizilien gesprochen bis hin zur Levante. und die Phönizier haben den Griechen die Schrift gebracht und mitgestaltet das Koin sich verbreiten konnte.

Zurück
Oben