Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

@kosta
Komm ein bisschen runter, du kannst sein was du willst. Hier musst du niemanden überzeugen
Das Thema ist längst gegessen, politisch wie historisch
Griechenland 1 : Nordmazedonien 0
@Yorgo
Bin ganz cool, aber wie immer leidest du an einer Wahrnehmungsstörung, ich will dich oder andere gar nicht überzeugen, muss ich auch gar nicht, die Realität außerhalb des Forums bestätigt das :^^:
Das Thema ist allerdings längst gegessen, politisch wie historisch

Griechenland 1 da Erpresservertrag Republik Makedonien 1 da historisch

Also ich sehe da ein klares 1:1

Und wenn Griechenland nicht in der EU wäre, hätte sie die ganze Erpressershow über 30 Jahre auch nicht abziehen können, dann stände es

Griechenland 0 : Republik Makedonien 2 :^^:

So ist es.
Wenn jemand sich mit fremden Federn schmückt, dann die Neugriechen.
Und keine Sorge, Mikrowelle ist ehe immer so,
er hat sein Gehirn zu lange in der Mikrowelle gelassen...
das Resultat: Drastisch, verbrannte, zerstörte Gehirnzellen
und solche Beiträge, wie er sie täglich abliefert.
Ich würde dir dafür ja ein Like geben, aber mir wurden die Rechte entzogen weil ich der Oberschwester zu viele Disslikes verpasst habe :^^:

@Ivo2, Nordkroate, ich habe nur ein Problem damit wenn Personen die keinen Plan haben, mich als "Nordmazedonier" diffamieren, dann behaupten, es wäre politisch korrekt und sich auf irgendwelche Phantasiequellen berufen die nicht existieren.

PS: Da du deine Phantasiequellen nicht vorzeigen konntest, zeige ich dir den griechischen Erpresservertrag, genannt auch PRESPA-Vertrag, dort wurde festgelegt wie unsere Nationalität offiziell national wie international gilt:

Artikel 1. 3b)

file:///C:/Users/td4/Downloads/Agreement%20Greece%20vs%20Macedonia.pdf

Aber du wirst mit Sicherheit eine bessere Quelle finden um mich weiterhin als "Nordmazedonier" zu diffamieren, oder mich als "unbrauchbar" langfristig sperren, was ich dir ohne mit der Wimper zu zucken zutrauen würde :fts:

Bemühe dich mir gar nicht erst zurück zu schreiben, ich werde es nicht tun, für mich ist das Kapitel mit dir beendet und du hast dein wahres Gesicht gezeigt, unfähig und einfach nur peinlich als Admin. Du hast dich bereits zur Genüge hier blamiert, dich gewunden wie eine Schlange und warst nie um eine Ausrede verlegen. Erspare mir auch bitte dein Gesülze das ich ein Nationalist sei, und dein Like/Dislike Button kannst du dir übrigens dort hinstecken wo die Sonne nicht scheint, also werde ich erst gar nicht anfragen :^^:
Du hast schon viel Pech beim Denken peinlicher Nordmazedone. Ich diffamiere dich nicht, eigentlich müsste es eine Ehre für dich sein von mir als Nordmazedone betitelt zu werden Du hast mehrmals deine Unfähigkeit zur Schau gestellt und jetzt wieder. Ich mache kein Gesülze ob du ein Hardcore-Nationalist bist oder nicht, du hast bewiesen dass du einer bist. Mit deiner Unfähigkeit meine Ratschläge zu befolgen hast du das Fass aufgemacht, ich brauche mich nicht zu winden und ich benötige auch keine Ausreden, aber anscheinend übersteigt auch dies dein Auffassungsvermögen. Hier gibt es über 100e Antworten darauf, dass du im besten Fall ein Nordmazedonier bist, mit Link und sonstigen weiterführenden Artikeln, nur akzeptierst du als einzige Quelle, wo steht, dass du dein reinrassiger Makedone bist. Mir entzieht sich da das Verständnis für deine Nationalität. Du bist leider nicht fähig eine seriöse Diskussion zu führen. Und mit dem Sperren ist schon wieder deine nächste dümmliche Unterstellung. Wenn Peinlichkeit einen Namen hätte, dann wäre er Makedonec do Koska. Und wenn du nicht möchtest, dass ich dir antworte, dann zitiere mich nicht und lass auch den Klammeraffen bei Namen weg.
Keine Ahnung was du mit dem Link bezwecken möchtest, er führt ins Nirwana, so wie deine gesamte angebliche "Beweisführung". Wie peinlich ist das? Einfach peinlich einfach Makedonec do Koska.
:laha

Und im Neugrieche als Volksverhetzungs Thread hat mich Frau Oberschwester auch gebannt :lol27:

Tja, wenn man Probleme mit dem Benimm hat wie du, kann es schon passieren. Lilith hätte dich wahrscheinlich schon längst mit der 5. Verwarnung gesperrt. Ich habe leidere viel Geduld mit Unbedarften
Du solltest keinen Alkohol trinken, diese ganzen Beiträge von dir scheinen doch unter starkem Alkoholeinfluss geschrieben worden zu sein.
Lass gut sein, mein aufrichtiger Ratschlag

:tanz:

Keine Ahnung was du mit dem Link bezwecken möchtest, er führt ins Nirwana, so wie deine gesamte angebliche "Beweisführung". Wie peinlich ist das? Einfach peinlich einfach Makedonec do Koska.

Du hast schon viel Pech beim Denken peinlicher Nordmazedone. Ich diffamiere dich nicht, eigentlich müsste es eine Ehre für dich sein von mir als Nordmazedone betitelt zu werden Du hast mehrmals deine Unfähigkeit zur Schau gestellt und jetzt wieder. Ich mache kein Gesülze ob du ein Hardcore-Nationalist bist oder nicht, du hast bewiesen dass du einer bist. Mit deiner Unfähigkeit meine Ratschläge zu befolgen hast du das Fass aufgemacht, ich brauche mich nicht zu winden und ich benötige auch keine Ausreden, aber anscheinend übersteigt auch dies dein Auffassungsvermögen. Hier gibt es über 100e Antworten darauf, dass du im besten Fall ein Nordmazedonier bist, mit Link und sonstigen weiterführenden Artikeln, nur akzeptierst du als einzige Quelle, wo steht, dass du dein reinrassiger Makedone bist. Mir entzieht sich da das Verständnis für deine Nationalität. Du bist leider nicht fähig eine seriöse Diskussion zu führen. Und mit dem Sperren ist schon wieder deine nächste dümmliche Unterstellung. Wenn Peinlichkeit einen Namen hätte, dann wäre er Makedonec do Koska. Und wenn du nicht möchtest, dass ich dir antworte, dann zitiere mich nicht und lass auch den Klammeraffen bei Namen weg.
:laha
https://balkanforum.info/threads/en...ier-vs-griechen.234412/page-1069#post-5888769

Und wieder einmal nur pures leeres Gelaber von dir, anstatt zuzugeben, dass du unfähig, peinlich und diffamierend bist, gehst du mit dein 0815 Gelaber in die Offensive, nach dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung :facepalm:

Das schlimme dabei ist, du hast dich bereits blamiert indem du mich weiterhin als "Nordmazedonier" diffamierst und ich dir aufgezeigt habe wie es im Erpresservertrag steht und es falsch ist. Aber das scheint halt deine Masche zu sein, deine Unfähigkeit zu überspielen, aber mach dir nichts draus Nordkroate, hier für alle anderen neutralen User nochmals zum nachlesen:

Was ich mit den Links bezwecken möchte? Das du Scheiße laberst und keine Ahnung hast, ganz einfach. Nordmazedonier?
:fts:

Artikel 1. 3b) was steht da Nordkroate?

file:///C:/Users/td4/Downloads/Agreement%20Greece%20vs%20Macedonia.pdf

Und aus dem makedonischen Ministerium:

https://vlada.mk/node/16896?ln=en-gb

PS: Genug Blamage für dich heute Nordkroate, du kannst mich weiterhin vollsülzen mit deinem Nationalisten Gelaber, ändert nichts an der Tatsache dass du unfähig und peinlich bist, und jeder neutrale User der mitliest sieht das. :^^:

Du solltest keinen Alkohol trinken, diese ganzen Beiträge von dir scheinen doch unter starkem Alkoholeinfluss geschrieben worden zu sein.
Lass gut sein, mein aufrichtiger Ratschlag
Ja, bei deinem Dummgelaber und deiner Inkompetenz bleibt mir leider nichts anders übrig, wegen dir werde ich noch zum Alkoholiker weil du einfach unfähig bist Richtig von Falsch zu unterscheiden, und das belastet mich sehr :fts:

Zurück
Oben