Mikrowelle
Top-Poster
Trink en Bierchen zum runterkommen
@Ivo2, Nordkroate, ich habe nur ein Problem damit wenn Personen die keinen Plan haben, mich als "Nordmazedonier" diffamieren, dann behaupten, es wäre politisch korrekt und sich auf irgendwelche Phantasiequellen berufen die nicht existieren.@Makedonec do Koska , Nordmazedonier deine Probleme möchte ich haben.
Du hast es bis jetzt leider nicht verstanden, dass du das Fass aufgemacht hast. Der Begriff "Nordmazedonier" hat absolut nichts mit irgendeiner Aberkennung einer Identität oder sonstigen Scheiß zu tun, sondern ist nur deinem Hardcore-Nationalismus geschuldet.
Ich mache Vorschläge wie man sowohl als auch halbwegs entgegenkommen kann und du bist der peinlichen Meinung mich mit "dislikes" nerven zu können. Was ich auch kann ist einem User die "Like"-Funktion zu entziehen. In 1 Woche darfst du nachfragen
Da kennt ihr Griechen euch bestens aus, nicht wahr YorgoDas ist der Sinn des Ganzen, sich mit fremden Federn zu schmücken
Hast du das aus deinem griechischen Märchenbuch, bzw. MalbuchMakedonisch der Antike = zu 99 % altgriechisch und zu 100% eng mit altgriechisch verwandt
Darin erkennst du euch wieder, was Yorgo?Manche versuchen aus diesem 1% was übrig bleibt natürlich mehr rauszuholen als möglich
So ist es.Da kennt ihr Griechen euch bestens aus, nicht wahr Yorgo
Na dann, schreib doch mal ein altgriechisches SätzchenDas ist der Sinn des Ganzen, sich mit fremden Federn zu schmücken
Makedonisch der Antike = zu 99 % altgriechisch und zu 100% eng mit altgriechisch verwandt
Manche versuchen aus diesem 1% was übrig bleibt natürlich mehr rauszuholen als möglich
@kosta
Komm ein bisschen runter, du kannst sein was du willst. Hier musst du niemanden überzeugen
Das Thema ist längst gegessen, politisch wie historisch
Griechenland 1 : Nordmazedonien 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen