Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Lol erst rechtfertigen Griechen Neugriechen zu nennen obwohl sie es nicht wollen und jetzt Mazedonier Nordmazedonier nennen wenn die es nicht wollen. Wtf.
Total weirde Einstellungen hier. Dann bin kann man mich gerne ne Mon.gel nennen
Wie kann man so wenig von sich selbst halten,
nur um anderen, in diesem Falle Idioten und Heulern,
einen Gefallen zu tun. Arbeite zuerst an dir selbst,
dass ist ja pure Selbstzerstörung was du hier bietest.

Ah, die Verwarnung nimmst du in Kauf? Kann man das den Neugriechen hier so glauben?
Eher weniger, bei der Litermenge die täglich in zig Eimer reingetränt wurde,
die Meldebutton-Vergewaltigungen von einem ehemaligen, neugriechischen Moderator,
der in seinem Leben bis auf einen Monat Teammitglied auf BF nichts auf die Reihe bekommen hat,
und vor Wut dann nun irgendwie die Leute nerven möchte, also ein Kleinkind und Versager zugleich.
Die Bilanz der anderen Neugriechen sieht nicht besser aus, Moppedgrieche hat sich ins Nirwana verpisst,
es wurde ihm zu heikel, seine Unwissenheiten, griechisch-faschistische Meinungen und Behauptungen
kann er nur in Müllforen und Foren, wo er keinen Gegenwind bekommt, streuen, hier geht es nun mal nicht.

Ich erinnere nur an die zigfachen Sticheleien und Beleidigungen sowie Pöbeleien
von gewissen Neugriechen auf anderen Plattformen und Foren, nur weil sie mal gesperrt
oder gebannt wurden.. Sehr heuchlerisch und zynisch hier dann "Respekt Admin" zu schreiben,
denn wir wissen alle gleich genau, dass du einer dieser Personen bist.

Die Geduld, die man mit Neugriechen hier schon haben musste, ist erstaunlich.
Stinkige, hässliche und ehrenlose, respektlose und niveaulose Behauptungen, Untertöne
und Beleidigungen, bis hin zu Leaken von realen Bildern von anderen Personen,
das ist die traurige Bilanz der Neugriechen von BN und BF.

Sie haben immer eine große Klappe, aber sobald dann Gegenwind kommt, verpissen sie sich
und pilgern aus. Dann kommen sie in kleinen Ameisen-Scharen wieder zurück und wollen
irgendwelche Predigten halten, plappern aber immer wieder nur Blödsinn und heulen sich tagtäglich nur aus.

Und wenn die Forumsneugrieche nicht ausheulen, sind sie irgendwelche Versager wie "hirnlos",
die in ihrem Leben anscheinend sehr wenig Spaß hatten und ihre sexuelle Fantasien und
Intelligenzverweigerungen hier ausspielen müssen, scheinbar in ihrem Leben nicht so viel
Aufmerksamkeit bekommen haben, vor allem nicht von dem weiblichen Geschlecht.

Das Resultat sieht man an gewissen Personen, die ihre verlorenen Gehirnzellen dringend benötigen würden.

Neugrieche kann kein "alt"griechisches Wort sagen, er kann kein einzigen "Alt"griechischen Satz bilden,
er kann diese wertlose, bedeutungslose, ausgestorbene und in der Vergangenheit zurückgebliebene "Sprache"
nicht und möchte ihren historischen Hintergrund wissen.

Ich möchte dich gar nicht fragen, wann es Griechenland das erste Mal gab, wie es entstanden ist und
andere Hintergrundinformationen. Denn ich weiß, dass du absolut keinen Plan von "Alt"griechenland
und Neugriechenland hast, dass du keinen Plan hast, was du überhaupt bist, von daher,

Nein :D
Soll diese Litanei auch jemand lesen? Als Grieche habe ich natuerlich keinen Plan von Alt-Griechenland. :facepalm:

Ich sehe hier nur dich blabbern samt grosser Klappe :haha:

Du kapierst es noch immer nicht, deinen Link gibt es nur bei dir auf der Festplatte
Ja genau, ich hab mir die Links aus dem Arsch gezogen :lol27:

PS: Ich musste das makedonische und griechische Ministerium bestechen, damit sie mir die Links auf meine Festplatte transferieren, und nur ich hab Zugang darauf damit ich es im BF vorzeigen kann :facepalm:

Peinlich...peinlicher...Ivo2

Zuletzt bearbeitet:
Du bist hier der Einzige der nur dummes Zeug labert, du bist auch ohne mich Alkoholiker, da kann ich nichts dafür und du kannst absolut nicht richtig von falsch unterscheiden. Ich heule nicht herum, wenn man mir ein "dislike" verpasst, ich habe damit kein Problem, aber es zeugt von dem Geber, dass er einfach nicht in der Lage ist die Realität zu akzeptieren.
Meine letzte Warnung, unterlass die Unterstellungen, auch meine Geduld hat mit Hardcore- Nationalisten ist enden wollend
Alles klar Sissi, beruhige dich wieder :thumb:

Zurück
Oben