Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Auch du erkennst wie fortschrittlich wir damals schon waren. Da haben sich deine Vorfahren von Baum zu Baum geschwungen :haha:
Deine Vorfahren? :haha:
Meinst du Affen? Affen waren teilweise sehr fortschrittlich, ja..
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da schau. Eure orthodoxen Serbenbrüder waren vorher auch Affen.. demnach glaube ich dir, dass deine Vorfahren auch Affen waren, also sehr gut dargestellt.. super.
Aber sie waren halt Affen, im Gegenzug dazu waren meine Vorfahren glücklicherweise sehr fortschrittlich und schlau,ja.
Musstest du aber nicht offenbaren, das wissen wir ehe schon, dass dir Hirnzellen fehlen.

GLEICHRANDALE

bei dir ist alles was mehr IQ hat als ein Butterkeks ein Professor...sobald der Butterkeks mit deiner Matschbirne interaktiert kredenzt du ihm 5 Doktortitel...................und genau aus diesem Fakt heraus nährt sich euer tgl. zur Schau gestellter Ethnoneid gegen Grecos und alle Anderen auch ......
JABBELKÖPPE und BANANEN
müßte man fürs Leben verwarnen.
Denn sie rauben nur Zeit und Hirn

und sind nur im Dummsein firm.
Auch die ganzen Stinkefische
sind von eben solchem Gemische.

GLEICHRANDALE

bei dir ist alles was mehr IQ hat als ein Butterkeks ein Professor...sobald der Butterkeks mit deiner Matschbirne interaktiert kredenzt du ihm 5 Doktortitel...................und genau aus diesem Fakt heraus nährt sich euer tgl. zur Schau gestellter Ethnoneid gegen Grecos und alle Anderen auch ......
JABBELKÖPPE und BANANEN
müßte man fürs Leben verwarnen.
Denn sie rauben nur Zeit und Hirn

und sind nur im Dummsein firm.
Auch die ganzen Stinkefische
sind von eben solchem Gemische.
Was? Der Neugrieche hat doch gemeint, dass seine Vorfahren Affen waren bzw. sind.
Ist doch so. "Neid" gegen Neugriechen?
Eher nicht, ich bin Gott dankbar, dass ich kein Serbe oder Grieche geworden bzw. so geboren bin.. Und deswegen bin ich Gott sehr dankbar..

👍

Deine Vorfahren? :haha:
Meinst du Affen? Affen waren teilweise sehr fortschrittlich, ja..
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da schau. Eure orthodoxen Serbenbrüder waren vorher auch Affen.. demnach glaube ich dir, dass deine Vorfahren auch Affen waren, also sehr gut dargestellt.. super.
Aber sie waren halt Affen, im Gegenzug dazu waren meine Vorfahren glücklicherweise sehr fortschrittlich und schlau,ja.
Musstest du aber nicht offenbaren, das wissen wir ehe schon, dass dir Hirnzellen fehlen.

So wie es bei Affen so ist, sie koennen nicht lesen, damit hast du schon etwas mit deinen Vorfahren gleich. Vielleicht schwingst du dic auch noch von Baum zu Baum, wuerde micht nicht wundern :haha

Also bist du Suedmazedone, in etwas sowas wie ein Suedslawe. Bulgaren sind Suedslawen :haha:
Keine Ahnung was du darstellen willst, aber ich bin Mazedonier, wenn du mir nicht glaubst, dann vielleicht deiner Regierung? Und wenn du kein englisch verstehen solltest, kann ich auch gerne übersetzen :^^:

Artikel 1. 3b) was steht denn da?

file:///C:/Users/td4/Downloads/Agreement%20Greece%20vs%20Macedonia.pdf

PS: Es gibt nur Mazedonier, alles andere mit Zusatz Nord/Ost/West - Mazedonier ist ein griechisch/kroatisches Gerücht :fts:

Du hast schon viel Pech beim Denken peinlicher Nordmazedone. Ich diffamiere dich nicht, eigentlich müsste es eine Ehre für dich sein von mir als Nordmazedone betitelt zu werden Du hast mehrmals deine Unfähigkeit zur Schau gestellt und jetzt wieder. Ich mache kein Gesülze ob du ein Hardcore-Nationalist bist oder nicht, du hast bewiesen dass du einer bist. Mit deiner Unfähigkeit meine Ratschläge zu befolgen hast du das Fass aufgemacht, ich brauche mich nicht zu winden und ich benötige auch keine Ausreden, aber anscheinend übersteigt auch dies dein Auffassungsvermögen. Hier gibt es über 100e Antworten darauf, dass du im besten Fall ein Nordmazedonier bist, mit Link und sonstigen weiterführenden Artikeln, nur akzeptierst du als einzige Quelle, wo steht, dass du dein reinrassiger Makedone bist. Mir entzieht sich da das Verständnis für deine Nationalität. Du bist leider nicht fähig eine seriöse Diskussion zu führen. Und mit dem Sperren ist schon wieder deine nächste dümmliche Unterstellung. Wenn Peinlichkeit einen Namen hätte, dann wäre er Makedonec do Koska. Und wenn du nicht möchtest, dass ich dir antworte, dann zitiere mich nicht und lass auch den Klammeraffen bei Namen weg.
Keine Ahnung was du mit dem Link bezwecken möchtest, er führt ins Nirwana, so wie deine gesamte angebliche "Beweisführung". Wie peinlich ist das? Einfach peinlich einfach Makedonec do Koska.
:laha

Das mit den Quellen stimmt :p

Hab vor paar Monaten Quellen gepostet vom Britischen Museum , Oxford und vom Louvre die Ausstellungen über die Makedonen hatten.

Dort stand sogar, Das antike Griechische Königreich von Makedonien,,

Quellen wurde einfach ignoriert oder als gekauft dargestellt, ergo haben die Griechen, das Britischen Museum gekauft um lügen zu verbrieten :lol:

Zurück
Oben