Du hast schon viel Pech beim Denken peinlicher Nordmazedone. Ich diffamiere dich nicht, eigentlich müsste es eine Ehre für dich sein von mir als Nordmazedone betitelt zu werden Du hast mehrmals deine Unfähigkeit zur Schau gestellt und jetzt wieder. Ich mache kein Gesülze ob du ein Hardcore-Nationalist bist oder nicht, du hast bewiesen dass du einer bist. Mit deiner Unfähigkeit meine Ratschläge zu befolgen hast du das Fass aufgemacht, ich brauche mich nicht zu winden und ich benötige auch keine Ausreden, aber anscheinend übersteigt auch dies dein Auffassungsvermögen. Hier gibt es über 100e Antworten darauf, dass du im besten Fall ein Nordmazedonier bist, mit Link und sonstigen weiterführenden Artikeln, nur akzeptierst du als einzige Quelle, wo steht, dass du dein reinrassiger Makedone bist. Mir entzieht sich da das Verständnis für deine Nationalität. Du bist leider nicht fähig eine seriöse Diskussion zu führen. Und mit dem Sperren ist schon wieder deine nächste dümmliche Unterstellung. Wenn Peinlichkeit einen Namen hätte, dann wäre er Makedonec do Koska. Und wenn du nicht möchtest, dass ich dir antworte, dann zitiere mich nicht und lass auch den Klammeraffen bei Namen weg.
Keine Ahnung was du mit dem Link bezwecken möchtest, er führt ins Nirwana, so wie deine gesamte angebliche "Beweisführung". Wie peinlich ist das? Einfach peinlich einfach Makedonec do Koska.