Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Bauernsalat hört sich gut an, aber nur der, deine Erklärung hingegenSo wird ein Bauernsalat draus
Bauernsalat hört sich gut an, aber nur der, deine Erklärung hingegenSo wird ein Bauernsalat draus
Also hast du gerade Dummheit mit Neugriechen verglichen?Dafür hat Gott dich aber nicht gerade intelligent geschaffen, wobei sei froh
Dumm macht glücklich
Du kleiner unselbstbewusster Junge jabbelst dir hier ein zurecht, ist ja lächerlichAlso hast du gerade Dummheit mit Neugriechen verglichen?
Ich mein, wenn du das so siehst, wird es wohl stimmen..
Das nächste Mal aufpassen, was du im Kontext von Dummheit meinst
und erwähnst..
"Intelligenz" ist für dich daher ein Fremdwort.. Verständlich bei solchen
Äußerungen
Hey kleiner grüner Kobold, scheiss die Wand an!Hast du das in der Disney Skopje gelernt Sonderschüler nimm weiter deine LSD Drogen und lass Geschichte andere erklären ach ich vergaß, du kannst nicht mal deine eigene Sprache.
Sicherlich ist die Argumentation richtig dass man die Vergangenheit nicht in das Konzept der heutigen Nationalstaaten projizieren kannHier ein kleiner Ausschnitt übersetzt:
In der griechischen Nationalgeschichte, und zwar im Kapitel über das antike Mazedonien, gründet sich die Grundposition der griechischen Nation in der Kontroverse der letzten Jahre um die Verwendung des Namens Mazedonien und seiner Ableitungen. Diese Position ist, dass die alten Griechen eine Nation waren und die alten Mazedonier ein Teil dieser Nation waren. Eine Erweiterung des rein ideologischen Charakters dieser Position ist das politische "Argument ", dass die modernen Griechen als Nachfolger der griechischen Nation die gesetzlichen Erben des von den alten Mazedoniern bewohnten Landes und damit der entsprechenden Namen, Symbole usw ... und seine Derivate. Diese Position ist, dass die alten Griechen eine Nation waren und die alten Mazedonier ein Teil dieser Nation waren.
Bis die Tage Yorgo, werde erst wieder am Montag online sein
Was fuer ein Bullshit. Kroatisch ist mir egal, aber es handelt sich nicht um ein griechisches Geruecht. Sieh den Tatsachen in die Augen SuedslaweKeine Ahnung was du darstellen willst, aber ich bin Mazedonier, wenn du mir nicht glaubst, dann vielleicht deiner Regierung? Und wenn du kein englisch verstehen solltest, kann ich auch gerne übersetzen
Artikel 1. 3b) was steht denn da?
file:///C:/Users/td4/Downloads/Agreement%20Greece%20vs%20Macedonia.pdf
PS: Es gibt nur Mazedonier, alles andere mit Zusatz Nord/Ost/West - Mazedonier ist ein griechisch/kroatisches Gerücht
Ihr habt null Argumente, null Fakten, null Quellen.Was fuer ein Bullshit. Kroatisch ist mir egal, aber es handelt sich nicht um ein griechisches Geruecht. Sieh den Tatsachen in die Augen Suedslawe
Also hast du gerade Dummheit mit Neugriechen verglichen?
Ich mein, wenn du das so siehst, wird es wohl stimmen..
Das nächste Mal aufpassen, was du im Kontext von Dummheit meinst
und erwähnst..
"Intelligenz" ist für dich daher ein Fremdwort.. Verständlich bei solchen
Äußerungen
Argumente die sich auf Fakten und Quellen beziehen Greco Forist.Die frage ist, was du unter argument verstehst, wenn es rumtrollen ist, dann hast du recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen