Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Dafür hat Gott dich aber nicht gerade intelligent geschaffen, wobei sei froh
Dumm macht glücklich
Also hast du gerade Dummheit mit Neugriechen verglichen?
Ich mein, wenn du das so siehst, wird es wohl stimmen..

:haha::haha::haha::haha::haha:

Das nächste Mal aufpassen, was du im Kontext von Dummheit meinst
und erwähnst.. :haha::haha::haha:

"Intelligenz" ist für dich daher ein Fremdwort.. Verständlich bei solchen
Äußerungen :haha:

Du kleiner unselbstbewusster Junge jabbelst dir hier ein zurecht, ist ja lächerlich

Hier ein kleiner Ausschnitt übersetzt:

In der griechischen Nationalgeschichte, und zwar im Kapitel über das antike Mazedonien, gründet sich die Grundposition der griechischen Nation in der Kontroverse der letzten Jahre um die Verwendung des Namens Mazedonien und seiner Ableitungen. Diese Position ist, dass die alten Griechen eine Nation waren und die alten Mazedonier ein Teil dieser Nation waren. Eine Erweiterung des rein ideologischen Charakters dieser Position ist das politische "Argument ", dass die modernen Griechen als Nachfolger der griechischen Nation die gesetzlichen Erben des von den alten Mazedoniern bewohnten Landes und damit der entsprechenden Namen, Symbole usw ... und seine Derivate. Diese Position ist, dass die alten Griechen eine Nation waren und die alten Mazedonier ein Teil dieser Nation waren.

Bis die Tage Yorgo, werde erst wieder am Montag online sein
Sicherlich ist die Argumentation richtig dass man die Vergangenheit nicht in das Konzept der heutigen Nationalstaaten projizieren kann
Ich hab dieses Bedürfniss nicht, mich mit irgendwas zu identifizieren was 2000 Jahre her ist , bzw zu brüsten
Trotzdem waren die Makedonen sehr wahrscheinlich ethnische Griechen nicht einfach nur hellenisiert
Darüber können wir natürlich noch 100 Jahre lang streiten
Was Griechenland und seine nationale Identität angeht erwarte ich gar nicht dass du meine Sichtweise teilst, schließlich teile ich deine auch nicht
Aber das ist ok, solltest du (orthodoxer) Christ sein wovon ich ausgehe haben wir mehr als genug gemeinsam
Der Rest ist nur gejabbel

Keine Ahnung was du darstellen willst, aber ich bin Mazedonier, wenn du mir nicht glaubst, dann vielleicht deiner Regierung? Und wenn du kein englisch verstehen solltest, kann ich auch gerne übersetzen :^^:

Artikel 1. 3b) was steht denn da?

file:///C:/Users/td4/Downloads/Agreement%20Greece%20vs%20Macedonia.pdf

PS: Es gibt nur Mazedonier, alles andere mit Zusatz Nord/Ost/West - Mazedonier ist ein griechisch/kroatisches Gerücht :fts:
Was fuer ein Bullshit. Kroatisch ist mir egal, aber es handelt sich nicht um ein griechisches Geruecht. Sieh den Tatsachen in die Augen Suedslawe :haha:

Intelligenz ist für uns definitiv ein Fremdwort, denn der Grieche hat ein EIgenwort dafür : MYALO.........
Gleitrandale, es ist zwar auf der einen Seite sehr nervenraubend, wenn man sich als Grieche dieser permanenten Widerstreitigkeit von euch stellen muß. Doch auf der anderen Seite zeugt das um so mehr davon, dass der Widerspenstigen Zähmung dringend gefordert ist.
Man muß euch ja, wenn etwas Rest- Philanthropie hat, vor der totalen Umnachtung bewahren.
Die ganze Welt kommuniziert Geschichte wie es der Standpunkt der Griechen ist, alle Unis und Akademien der Welt stützen die GRiechen, doch ein Minidorf in Gallien oder so wehrt sich dagegen mit Händen und Füßen.
Man will um alles auf der Welt nicht aus dem selbstgestriketn Traum erwachen- und das macht es uns nicht leichter euch auf die richtige Spur zu bringen.

Zurück
Oben