Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Intelligenz ist für uns definitiv ein Fremdwort, denn der Grieche hat ein EIgenwort dafür : MYALO.........
Gleitrandale, es ist zwar auf der einen Seite sehr nervenraubend, wenn man sich als Grieche dieser permanenten Widerstreitigkeit von euch stellen muß. Doch auf der anderen Seite zeugt das um so mehr davon, dass der Widerspenstigen Zähmung dringend gefordert ist.
Man muß euch ja, wenn etwas Rest- Philanthropie hat, vor der totalen Umnachtung bewahren.
Die ganze Welt kommuniziert Geschichte wie es der Standpunkt der Griechen ist, alle Unis und Akademien der Welt stützen die GRiechen, doch ein Minidorf in Gallien oder so wehrt sich dagegen mit Händen und Füßen.
Man will um alles auf der Welt nicht aus dem selbstgestriketn Traum erwachen- und das macht es uns nicht leichter euch auf die richtige Spur zu bringen.
"Intelligenz ist für uns definitiv ein Fremdwort, denn der Grieche hat ein EIgenwort dafür : MYALO........."
Damit hast du bewiesen, dass "Intelligenz" für dich wirklich ein neues Fremdwort ist,
denn du bist absolut dumm wie Stroh. Allein der erste Satz ergibt gar keinen Sinn..
:haha::haha::haha:

die aber alternative ausgelegt werden. Was ist deine Nationalität, wenn du schon leute hier nationalistische kategorisierst ?
Nun, ihr habt ja eure eigene Alternative gewählt nicht wahr?! Also erzähl mir nix.
Meine Nationalität ist makedonisch. Und deine?
Die Sache ist die, mir ist es an sich egal was für ne Nationalität ich habe. Ich finde im übrigen Nationalismus ziemlich beschissen.
Ich mag halt einfach keine Ungerechtigkeiten und ich hasse nationalistisches, chauvinistisches und rassistisches Gebaren.
Deswegen hasse ich auch euch Greco Foristen, da ihr all das erfüllt was ich aufgezählt habe.

Nun, ihr habt ja eure eigene Alternative gewählt nicht wahr?! Also erzähl mir nix.
Die Sache ist die, mir ist es an sich egal was für ne Nationalität ich habe. Ich finde im übrigen Nationalismus ziemlich beschissen.
Ich mag halt einfach keine Ungerechtigkeiten und ich hasse nationalistisches, chauvinistisches und rassistisches Gebaren.
Deswegen hasse ich auch euch Greco Foristen, da ihr all das erfüllt was ich aufgezählt habe.
Du bist der einzige, der dies alles maccht, was du anderen vorwirfst, dein billiges Gessabbere und die opferrolle nimmt dir keiner ab.

TRIKI-TRIKI, TAKA-TUKA, FICKI-FICKI,

Du bist der einzige, der dies alles maccht, was du anderen vorwirfst, dein billiges Gessabbere und die opferrolle nimmt dir keiner ab.
Wie kommst du jetzt darauf so eine Scheisse zu erzählen und hier wieder so dreist rumzulügen und falsche Tatsachen zu behaupten!
Das was ich über euch sage ist hier offensichtlich dokumentiert. Und wenn wir mal den Faktencheck machen, dann seht ihr aber richtig übel aus. Du kannst hier 1000 Seiten zurückblättern und man sieht wie ihr es euren Greco Foristen Vorgänger Dudes gleich macht.

Als ich vor ein paar Jahren in Griechenland war, da habe ich wirklich sehr coole und nette Griechen kennengelernt. Die sind aber nicht so wie ihr Greco Foristen es seid. Ein Beispiel. Als ich an der Grenze stand und der Typ in Uniform meinen Ausweis in der Hand hielt und mich beäugte, da sah ich seinen Hass in seinen Augen, als er den Ausweis in der Hand hielt wo drauf steht, "Republik Makedonien" und als er las, Ethnie: Makedonisch. Aber er konnte nix machen, da es Realität ist und er sich an die Gesetze halten muss.

Als ich vor ein paar Jahren in Griechenland war, da habe ich wirklich sehr coole und nette Griechen kennengelernt.
Das sind die alteingesessenen, wahren Griechen. Die sich über Makedonen aufregen, sind Anatolimports mit Minderwertigkeitskomplexen. Die werden selbst von alteingesessenen Griechen gehasst.

Wie kommst du jetzt darauf so eine Scheisse zu erzählen und hier wieder so dreist rumzulügen und falsche Tatsachen zu behaupten!
Das was ich über euch sage ist hier offensichtlich dokumentiert. Und wenn wir mal den Faktencheck machen, dann seht ihr aber richtig übel aus. Du kannst hier 1000 Seiten zurückblättern und man sieht wie ihr es euren Greco Foristen Vorgänger Dudes gleich macht.

Als ich vor ein paar Jahren in Griechenland war, da habe ich wirklich sehr coole und nette Griechen kennengelernt. Die sind aber nicht so wie ihr Greco Foristen es seid. Ein Beispiel. Als ich an der Grenze stand und der Typ in Uniform meinen Ausweis in der Hand hielt und mich beäugte, da sah ich seinen Hass in seinen Augen, als er den Ausweis in der Hand hielt wo drauf steht, "Republik Makedonien" und als er las, Ethnie: Makedonisch. Aber er konnte nix machen, da es Realität ist und er sich an die Gesetze halten muss.
er hat bestimmt geahnt, was du für ein hetztroll bist. Deshalb hat er sich gedacht, dass so einer wie du lieber in Skopje bleiben sollte und in Makedonien nichts zu suchen hat.

Zurück
Oben