Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

er hat bestimmt geahnt, was du für ein hetztroll bist. Deshalb hat er sich gedacht, dass so einer wie du lieber in Skopje bleiben sollte und in Makedonien nichts zu suchen hat.
Und nach dem ich dir das geschrieben und geschildert habe setzt du mir so etwas unterirdisch dummes vor die Füße.
Das ist der beste Beweis dafür das ihr Greco Foristen tatsächlich rassistisch und dumm seid.

Als ich vor ein paar Jahren in Griechenland war, da habe ich wirklich sehr coole und nette Griechen kennengelernt. Die sind aber nicht so wie ihr Greco Foristen es seid. Ein Beispiel. Als ich an der Grenze stand und der Typ in Uniform meinen Ausweis in der Hand hielt und mich beäugte, da sah ich seinen Hass in seinen Augen, als er den Ausweis in der Hand hielt wo drauf steht, "Republik Makedonien" und als er las, Ethnie: Makedonisch. Aber er konnte nix machen, da es Realität ist und er sich an die Gesetze halten muss.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ethnie: krastavac

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
du behindi was weißt du über "wahren" griechen ?
Mehr als du. Du weißt nicht einmal, was die Hauptstadt von Griechenland ist..
Also, Schnauze.

Er denkt alle Griechen aus Kleinasien wären in Wahrheit nur Anatolier oder Türken
Dass viele von da ursprünglich aus dem griechischen Festland oder den Ägäisinseln dorthin migriert sind ist ihm leider entgangen
Er meint es, denkt es und weiß es, dass es so ist,
weil es einfach stimmt. Anatolimporte kann man dazu auch sagen,
wird jetzt statt "Neugrieche" verwendet.

Vielen Dank für die gute Idee.

Zurück
Oben