Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Wat, wer bist du denn? Ein weiterer verwirrter antiker Traumtänzer oder vielleicht mit Diaselo verwandt?Respekt Admin. Die Geduld mit solchen Duemmlingen muss man erst aufbringen.
Nehme Verwarnung in Kauf.
Wat, wer bist du denn? Ein weiterer verwirrter antiker Traumtänzer oder vielleicht mit Diaselo verwandt?Respekt Admin. Die Geduld mit solchen Duemmlingen muss man erst aufbringen.
Nehme Verwarnung in Kauf.
Hey Yorgo, komm zu mir nach Hause, ich hab etwas interessantes auf meiner Festplatte, das musst du dir ansehenTrink en Bierchen zum runterkommen
Du kapierst es immer noch nicht, du bist hier nur noch peinlich, dein Link führt ins Nirwana, jetzt zum dritten Mal für dich und auch @Darth Bane wird es dir bestätigen und gerne auch jeder andere User, du natürlich nicht, weil der Link zu dir führt.Ja genau, ich hab mir den Link aus dem Arsch gezogen
PS: Ich musste das makedonische und griechische Ministerium bestechen, damit sie mir den Link auf meine Festplatte transferieren, und nur ich hab Zugang darauf damit ich es im BF vorzeigen kann
Peinlich...peinlicher...Ivo2
Ach soooooooooooooooooooo, und weil der Erpresservertrag auf meiner Festplatte ist heulst du die ganze Zeit herum? Sag es doch gleich, und ich dachte du bezichtigst mich des PlagiatsDu kapierst es immer noch nicht, du bist hier nur noch peinlich, dein Link führt ins Nirwana, jetzt zum dritten Mal für dich und auch @Darth Bane wird es dir bestätigen und gerne auch jeder andere User, du natürlich nicht, weil der Link zu dir führt.
Natürlich sind solche Dinge für dich viel zu hoch
"https://balkanforum.info/file:///C:/Users/td4/Downloads/Agreement Greece vs Macedonia.pdf" das ist der Link. Ich fürchte es sit schon kein Pech mit dem Denken mehr bei dir, sondern einfach Unvermögen und du möchtest dein mangelndes Wissen mit Hardcore-Nationalismus übertünchen.
Also lass es
Damit ist die Diskussion mit dir für mich beendet. Deswegen halte mich da raus. Ein gut gemeinter Ratschlag
Ich kenne deinen Freund nicht. Genau betrachtet bist du der einzige Traumtaenzer hir und und vor allem antik.Wat, wer bist du denn? Ein weiterer verwirrter antiker Traumtänzer oder vielleicht mit Diaselo verwandt?
Wo, in deinen feuchten Träumen?Vor einigen Jahren haette ich dich komplett zerlegt
Du brauchst gar nichts bedauern, du kannst ja außer heiße Luft ja etwas zum Thema beitragen, etwas sinnvolles und aussagekräftiges wenn es geht, heiße Luft wird schon zur Genüge von anderen antiken Traumtänzern verbrauchtheute tun mir Typen wie du nur noch leid. Mein aufrichtiges Bedauern
Also ich bin nicht derjenige der einen antiken Namen im Nicknamen trägtGenau betrachtet bist du der einzige Traumtaenzer hir und und vor allem antik
Ihr würdet euch gut verstehen, ihr nehmt euch beide nicht vielIch kenne deinen Freund nicht
Du trägst nur plagiate von antiken symbolen.Also ich bin nicht derjenige der einen antiken Namen im Nicknamen trägt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen