Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Also, there is an explicit clarification that the citizens of the country are not related to ancient Hellenic civilization that previously inhabited the northern regions

Sie stellen im vertrag klar,dass namensverwendung kein historischen bezug besitz. Also im grunde fake ist und rein politisch gegenwärtig. Kein gutes argument lolek
Bullshit! Du solltest dich auch mal behandeln lassen.

Abgeleitet aus der geographischen Bezeichnung( was ich zwar ebenfalls als problematisch betrachte) und ausdrücklich nicht mit ethnischen bezug. also dein Lieblingswort ethnisch wurde doppelt verneint, daher du bleibst einfach ein ethnisches "Skopjansk" in der realität, was aber auch nicht schlimm ist.:giggle:
Die anderen sagen drüben du wärest ein Fake und würdest hier nur trollen wollen...und du seist nichtmal Grieche.
Willst hier nur deinen Rassismus und deine Komplexe ausleben. Jetzt biste aber aufgeflogen.

Abgeleitet aus der geographischen Bezeichnung( was ich zwar ebenfalls als problematisch betrachte) und ausdrücklich nicht mit ethnischen bezug. also dein Lieblingswort ethnisch wurde doppelt verneint, daher du bleibst einfach ein ethnisches "Skopjansk" in der realität, was aber auch nicht schlimm ist.:giggle:
Entweder willst du es nicht verstehen, oder du kannst es einfach nicht verstehen weil du einen begrenzten Horizont aufweist, was aber auch nicht schlimm ist :^^:

Ich versuche es dir wie einem 5 Jährigen zu erklären, vielleicht verstehst du es dann? Also, der "Erpresservertrag" auch Prespavertrag genannt wurden uns Makedonen aufgezwungen. Dort wurden Sachen festgelegt was nicht der "Realität" entspricht und zugunsten der Neugriechen vereinbart wurde. Der Erpresservertrag war die Voraussetzung für die Jahrzehnte lange Erpressung seitens Griechenland an uns Makedonen um kein Veto mehr einzulegen wegen dem NATO-Beitritt. Das Selbstbestimmungsrecht was jedes Volk hat, konnten uns die Griechen nicht nehmen, also sind wir trotz Erpresservertrag offiziell von den Griechen als "Mazedonier" anerkannt, und unsere Sprache als "mazedonische" ebenso. Den Mythos und die Märchen die drumherum kursieren und die in dem Vertrag festgelegt wurden, dass Makedonen in der Antike Griechen waren, daran kannst du von mir aus weiter glauben, ist dir überlassen, zeugt nur von deinem niedrigen Intellekt, denn würdest du dich "wirklich" mit der Geschichte befassen, dann würdest du in der verschiedensten Literatur sehen und lesen, dass Makedonen immer separiert von Griechen und Bulgaren gesehen und bezeichnet wurden. Nicht einmal vor 130 Jahren und vor der Okkupation Ägäis-Makedoniens beweisen selbst griechische Quellen, dass sich die Griechen nicht als Makedonen sahen. Und jetzt 130 Jahre später kommen viele von euch Hampelmänner und glauben an den Mythos, dass es eine konstante und kontinuierlich Verbindung von der Antike zu heute gäbe. Und selbst wenn es so wäre, die ganzen Althistoriker der Antike sagen dasselbe, die Makedonen waren keine Hellenen, sie wurden hellenisiert, danach romanisiert und letztendlich slawisiert. Das du das nicht nachvollziehen kannst oder willst, zeugt von deinem nicht vorhandenen Intellekt, was aber auch nicht schlimm ist, denn solche wie dich muss es ja auch geben :^^:

PS: Ob du nun auf antike Märchen stehst oder nicht, offiziell haben die Griechen uns als "Mazedonier" anerkannt und ebenso unsere makedonische Sprache, da können von mir aus noch weitere eingewanderte Pontier wie du daherkommen und sich für etwas halten was sie nicht sind, ich werde sie dann auf den Boden der Tatsachen zurückholen, vorausgesetzt das eine gewisse Intelligenz vorhanden sein muss :fts:

Es ging hier um Quellen Quatschbirne, die angeblich der Troll darth Bunny ständig postet. Es gibt aber keine einzige ernsthafte Quelle, die deine Behauptungen und Selbstbezeichnungen decken würden. Dann hast du denn angeblichen erpresservertrag verlinkt und als angeblich Quelle vorgelegt, wo aber deine Positionen sogar verneint werden. Bleib beim Thema und Quatsch kein Blödsinn, auch wenn dies für dich unmöglich erscheint.

Es ging hier um Quellen Quatschbirne, die angeblich der Troll darth Bunny ständig postet. Es gibt aber keine einzige ernsthafte Quelle, die deine Behauptungen und Selbstbezeichnungen decken würden. Dann hast du denn angeblichen erpresservertrag verlinkt und als angeblich Quelle vorgelegt, wo aber deine Positionen sogar verneint werden. Bleib beim Thema und Quatsch kein Blödsinn, auch wenn dies für dich unmöglich erscheint.
Er posten nur Müll um es höflich zu sagen

Er posten nur Müll um es höflich zu sagen
Tiffy bist du das?! Was machst du da an der Fussleiste?

$_35.JPG

BANANSKI

es werden noch dringnd JABBELKÖPPE in der UKRAINE gesucht......soll ich dich und deine Gemeidne dort absetzen oder was sagt die ERBSE ?
Wir machen nen betriebsausflug und ich 500 Meter Höhe mach ich die Schotten auf, kippe das DIng zur Seite und dann rutscht das ganze Jabbelkoppgehabe ab in die Tundra....................da kann BANANE sich austoben und BÄume und Säulen umhauen und den anderen JABBELS als Vorbild dienen...........

Zurück
Oben