Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

wo aber deine Positionen sogar verneint werden.
Wenn du endlich einmal deine rosarote Brille abnehmen würdest, dann würdest du erkennen, dass bereits vor dem Erpresservertrag über 140 Länder uns Makedonen als solche anerkannt haben, diejenigen Länder die das nicht getan haben waren politische Freunde Griechenlands. Und auch wenn ich mich wiederhole, und du es vielleicht noch immer nicht begriffen hast oder einfach nicht begreifen willst. Jedes Land hat Recht auf Selbstbestimmung, und genau diesen Punkt konnten die Griechen uns nicht nehmen, der geschichtliche Kontext in dem Erpresservertrag spielt deshalb keine Rolle, denn es wurde von den Griechen zu ihren Gunsten gedreht, und international spielt das für uns Makedonen auch keine Rolle, denn der Vertrag wurde bilateral vereinbart. Fakt ist, wir sind nicht nur ethnische Makedonen, sondern nunmehr auch politische Makedonen, anerkannt sogar von deiner Regierung :^^: Und als ob sich irgend ein Land für den Erpresservertrag oder Griechenlands Geschichtsklitterung oder Geschichtsrevisionismus interessiert, wichtig ist was "international" gilt, die Märchen und den Mythos über Griechenland und uns Makedonen glauben nur geistige Tiefflieger wie du :fts:
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbstbestimmung schon aber keine willkürliche national building , welches andere ebenfalls betrifft, weil du weiß selbstbestimmungsrechte hat jeder
 
Selbstbestimmung schon aber keine willkürliche national building , welches andere ebenfalls betrifft, weil du weiß selbstbestimmungsrechte hat jeder
Uiuiuiuiuiuiuui, Der neue Nord-Grieche ist aus seinem Loch gekrochen gekommen :lol27:

Was heißt willkürliche National Building für dich? :^^: Schon seit der Antike hat man Makedonen von Griechen unterschieden. Schön das es seriöse Literatur diesbezüglich gibt. Die ganzen antiken Historiker haben es niedergeschrieben. Makedonen waren unter Alexander politische Griechen, keine ethnischen. Und seit 130 Jahren versuchen die Neugriechen Geschichte zu verfälschen indem aus dem politischen Zusammenschluss der Antike eine "ethnische" Herkunft herleiten wollen :facepalm: Wird endlich Zeit das du mal ein seriöses Buch zur Hand nimmst und nicht an Märchen aus 1001neugriechischer Nacht glaubst. :fts:
 
Und warum waren dann die makedonen teilnehmer an einem sportfest,wo die teilnahme daran, nur aus einem ethnischen kriterium hergeleitet und möglich war? Und das vor alexander.
 
Will wir nur anmerken, dass die Bezeichnung der (Nord-)Mazedonier als "Bulgaren" sehr rassistisch wirkt.
Aber sowas von rassistisch :^^:

PS: Das Nord vor Mazedonier kannst du getrost weglassen, denn nur unser Staatsname wurde auf politischen Druck umbenannt, nicht jedoch unsere Ethnie, und da es keine Süd-Ost-West Mazedonier existieren, existieren eben nur wir als Mazedonier :wink:
 
Zurück
Oben