Paprika
Gesperrt
In deinen Träumen hast du Möglichkeit Makedone zu sein. Koste es richtig aus.Träum schön
In deinen Träumen hast du Möglichkeit Makedone zu sein. Koste es richtig aus.Träum schön
Bist du lubencia von drüben?In deinen Träumen hast du Möglichkeit Makedone zu sein. Koste es richtig aus.
Nein. Dieser Lubenica ist irre und ein Putinlecker, mit dem will ich nix zu tun haben.Bist du lubencia von drüben?
aber als landsmann kennst du ihnNein. Dieser Lubenica ist irre und ein Putinlecker, mit dem will ich nix zu tun haben.
Findest du ihn etwa cool?
Ja, ich kenne ihn. Er hat mich mal besucht. Er ist sehr intelligent und sieht gut aus aber er hat mir den ganzen Kühlschrank leer gefressen. Dann hab ich ihn nach drei Tagen rausgeschmissen.aber als landsmann kennst du ihn
war es ein verwandtenbesuch oder was intimes, was uns nichts angeht?Ja, ich kenne ihn. Er hat mich mal besucht. Er ist sehr intelligent und sieht gut aus aber er hat mir den ganzen Kühlschrank leer gefressen. Dann hab ich ihn nach drei Tagen rausgeschmissen.
Er ist Familie. Weist du, Familie kann man sich ja nich aussuchen, das ist ja das Dilemma. Jetzt hängt er immer bei mir rum und ich glaub er hat auch mein Passwort für diesen Account geklaut und er loggt sich heimlich ein wenn ich schlafe der Bastard. Wenn ich dann on bin sehe ich plötzlich wie zb. Blackjack mich beleidigt und Ivo meint ich wär ein Putinlecker obwohl ich nix gemacht hab. Und dann denke ich mir, na der Bastard war wieder am Werk. Ich instaliere jetzt Kamera, ich will ihn auf frischer Tat ertappen.war es ein verwandtenbesuch oder was intimes, was uns nichts angeht?
Danke, solange ich nicht von dir träume und dadurch Albträume bekomme ist alles gutTräum schön
Er schlafwandelt. Ich musste ihn umdrehen, er wollte nach Südmakedonien, da hab ich ihn dann in die richtige Richtung gedreht.Danke, solange ich nicht von dir träume und dadurch Albträume bekomme ist alles gut
Hier die Antwort auf deine Frage mein neugriechischer Nord-GriecheUnd warum waren dann die makedonen teilnehmer an einem sportfest,wo die teilnahme daran, nur aus einem ethnischen kriterium hergeleitet und möglich war? Und das vor alexander.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen