Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Wie ich schon schrieb, du kannst zwar lesen, aber gelesenes nicht verstehen, dazu gehört ein gewisser Grad an Intelligenz der dir zu fehlen scheint :fts:
Deine Interpretation von der Geschichte spiegelt nicht die der Realität wieder, denn der Auszug aus Wikipedia ist nur ein Teil des Puzzels, denn alle antiken Historiker schreiben dasselbe :fuckyeah:
Naja, außer uns Makedonen und vieeeeele Jahrhunderte verfasste Literatur die belegt, dass Makedonen keine Griechen waren :greco:

Welche Berechtigung hast du eigentlich als Neugrieche Makedonija in deinem Account zu benutzen?
Hätte Griechenland damals den Krieg verloren, wärst du und deine Vorfahren noch in der Türkei und du würdest mich nicht mit deiner neugriechischen Propaganda vollabern und dich nicht fremden makedonischen Federn schmücken
Du verwechseltst deine Fiktion mit Verstehen. Wir sprechen konkret über die antiken makedonien, die sich als Griechen bezeichneten und du erzählst uns dann etwas über den befreiungskampf gegen die Osmanen. Dies ist anachronismus. Du benutzt fiktion und wechselst anachronistisch zwischen den zeiten. Dies zwei Sachen vermeidet jeder historiker.

Du verwechseltst deine Fiktion mit Verstehen. Wir sprechen konkret über die antiken makedonien, die sich als Griechen bezeichneten und du erzählst uns dann etwas über den befreiungskampf gegen die Osmanen. Dies ist anachronismus. Du benutzt fiktion und wechselst anachronistisch zwischen den zeiten. Dies zwei Sachen vermeidet jeder historiker.
Du neugriechischer Teletubbie kannst deinen Kopf von deinem Arsch nicht unterscheiden und willst mir etwas über Fiktion erzählen?
Zeig mir eine seriöse Quelle die belegt, dass sich die antiken Makedonen als Griechen sahen, dann reden wir weiter :^^:
Aber bitte keine Phantasiequelle :fts:

Die antiken Makedonen waren Makedonen und keine Griechen. Das kannst du dir hinter deine Feta Ohren schmieren.

Den Thread kann man doch eigentlich schließen. Es gibt keinen politischen Streit mehr zwischen den beiden Ländern und einen zwischenmenschlichen schon gar nicht, außer man ist komplett bescheuert.

Deen Thread kann man doch eigentlich schließen. Es gibt keinen politischen Streit mehr zwischen den beiden Ländern und einen zwischenmenschlichen schon gar nicht, außer man ist komplett bescheuert.
Oder man ist ein Denunziantenkackvogel wie du es bist der bei Ivo petzen muss und rumheult weil jemand gesagt hat das Politiker Verbrecher sind. Also wenn du mal jemanden sehen willst der extrem bescheuert ist, dann schau einfach in den Spiegel. Und jetzt halt deine Kackvogelfresse

Du neugriechischer Teletubbie kannst deinen Kopf von deinem Arsch nicht unterscheiden und willst mir etwas über Fiktion erzählen?
Zeig mir eine seriöse Quelle die belegt, dass sich die antiken Makedonen als Griechen sahen, dann reden wir weiter :^^:
Aber bitte keine Phantasiequelle :fts:
Blödmann wir haben doch vorhin darüber diskutieren, hast du schon alzheimer von deinen ganzen Fiktionen?

Zurück
Oben