Solche User wie der Malaka Donia können einem nur Leid tun, vor lauter Realitätsverlust und seinem begrenztem IQ sieht er die Welt wie er sie sehen will, so eine Art Don Quichote für arme, der armeEr hat es jetzt wieder geschafft. Malaka-Donia hat auf unbefristete Zeit erstmal Makedonien Verbot.
Nicht in seiner WeltEr hat es jetzt wieder geschafft. Malaka-Donia hat auf unbefristete Zeit erstmal Makedonien Verbot.
Du verwechseltst deine Fiktion mit Verstehen. Wir sprechen konkret über die antiken makedonien, die sich als Griechen bezeichneten und du erzählst uns dann etwas über den befreiungskampf gegen die Osmanen. Dies ist anachronismus. Du benutzt fiktion und wechselst anachronistisch zwischen den zeiten. Dies zwei Sachen vermeidet jeder historiker.Wie ich schon schrieb, du kannst zwar lesen, aber gelesenes nicht verstehen, dazu gehört ein gewisser Grad an Intelligenz der dir zu fehlen scheint
Deine Interpretation von der Geschichte spiegelt nicht die der Realität wieder, denn der Auszug aus Wikipedia ist nur ein Teil des Puzzels, denn alle antiken Historiker schreiben dasselbe
Naja, außer uns Makedonen und vieeeeele Jahrhunderte verfasste Literatur die belegt, dass Makedonen keine Griechen waren
Welche Berechtigung hast du eigentlich als Neugrieche Makedonija in deinem Account zu benutzen?
Hätte Griechenland damals den Krieg verloren, wärst du und deine Vorfahren noch in der Türkei und du würdest mich nicht mit deiner neugriechischen Propaganda vollabern und dich nicht fremden makedonischen Federn schmücken
Du neugriechischer Teletubbie kannst deinen Kopf von deinem Arsch nicht unterscheiden und willst mir etwas über Fiktion erzählen?Du verwechseltst deine Fiktion mit Verstehen. Wir sprechen konkret über die antiken makedonien, die sich als Griechen bezeichneten und du erzählst uns dann etwas über den befreiungskampf gegen die Osmanen. Dies ist anachronismus. Du benutzt fiktion und wechselst anachronistisch zwischen den zeiten. Dies zwei Sachen vermeidet jeder historiker.
Die antiken Makedonen waren Makedonen und keine Griechen. Das kannst du dir hinter deine Feta Ohren schmieren.Du verwechseltst deine Fiktion mit Verstehen. Wir sprechen konkret über die antiken makedonien, die sich als Griechen bezeichneten und du erzählst uns dann etwas über den befreiungskampf gegen die Osmanen. Dies ist anachronismus. Du benutzt fiktion und wechselst anachronistisch zwischen den zeiten. Dies zwei Sachen vermeidet jeder historiker.
Oder man ist ein Denunziantenkackvogel wie du es bist der bei Ivo petzen muss und rumheult weil jemand gesagt hat das Politiker Verbrecher sind. Also wenn du mal jemanden sehen willst der extrem bescheuert ist, dann schau einfach in den Spiegel. Und jetzt halt deine KackvogelfresseDeen Thread kann man doch eigentlich schließen. Es gibt keinen politischen Streit mehr zwischen den beiden Ländern und einen zwischenmenschlichen schon gar nicht, außer man ist komplett bescheuert.
Blödmann wir haben doch vorhin darüber diskutieren, hast du schon alzheimer von deinen ganzen Fiktionen?Du neugriechischer Teletubbie kannst deinen Kopf von deinem Arsch nicht unterscheiden und willst mir etwas über Fiktion erzählen?
Zeig mir eine seriöse Quelle die belegt, dass sich die antiken Makedonen als Griechen sahen, dann reden wir weiter
Aber bitte keine Phantasiequelle
du kannst dein Bifteki und deinen Feta mitnehmen, den Ajvar den lässt du hier Freundchen.Blödmann wir haben doch vorhin darüber diskutieren, hast du schon alzheimer von deinen ganzen Fiktionen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen