Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Aber das tun wir doch nicht. Wir beanspruchen die gesamte Geschichte doch nicht für uns alleine. Auch ihr Griechen seid ein großer Teil dieser Geschichte und andere antike Völker sind es auch. Ganz einfach zu verstehen.

Was ihr aber nicht machen könnt ist, zu sagen, ihr seid Griechen und wenn ihr keine Griechen sein wollt , dann seid und könnt ihr auch keine Makedonen sein, denn nur Griechen können Makedonen sein. Das ist auf allen Ebenen falsch und verkehrt.

Ich hoffe du verstehst das jetzt?!

Wir sind alle vermischt und da ihr heimisch seid ist es möglich die Geschichte zu teilen, ich wäre dafür.

Ich hab dies schonmal geschrieben,, Man könnte einfach sagen,, Die Makedonen waren Griechen, ein teil davon wurde Slawisiert und ihr heutigen Mazedonen seid deren Nachfahren,,

Ende alle wären zu frieden und die wo es nicht sind, sind Rechte Nationalisten. Easy

Wir sind alle vermischt und da ihr heimisch seid ist es möglich die Geschichte zu teilen, ich wäre dafür.

Ich hab dies schonmal geschrieben,, Man könnte einfach sagen,, Die Makedonen waren Griechen, ein teil davon wurde Slawisiert und ihr heutigen Mazedonen seid deren Nachfahren,,

Ende alle wären zu frieden und die wo es nicht sind, sind Rechte Nationalisten. Easy
Im Endeffekt ist es egal wer was ist. Einigen wir uns darauf das wir alle miteinander verwand sind. Es gibt eben immer mal wieder Familienstreit am großen Tisch. Aber das ist ok. Nach dem Streit wird wieder fröhlich gefeiert und gegessen und dann kommen die Pullen auf den Tisch. So siehts aus.

Na das mit der Bombardierung Ziviler solltest du mal definierter erklären
Erdogan ist natürlich Babo
Und das ist euer Babo :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was muss man da gross erklaeren. Lesen bildet, versuche es damit.
Dein Erdowahn, einfach eklig

Im Endeffekt ist es egal wer was ist. Einigen wir uns darauf das wir alle miteinander verwand sind. Es gibt eben immer mal wieder Familienstreit am großen Tisch. Aber das ist ok. Nach dem Streit wird wieder fröhlich gefeiert und gegessen und dann kommen die Pullen auf den Tisch. So siehts aus.
Ja, ne, klar. Du speist die Pullen gemeinsam mit russischen Nazis wie man so im Ukraine Thema lesen kann.

Ja, ne, klar. Du speist die Pullen gemeinsam mit russischen Nazis wie man so im Ukraine Thema lesen kann.
Jetzt kommst du also hier auch schon mit der Nazikeule was. Und das obwohl Paoki und ich gerade zum Bruderkuss angesetzt haben. Da grätschst du plötzlich dazwischen! Du eifersüchtige kratzbürstige ägyptische Mau Katze!

Hier für die Greco Foristen:

Makedone

North-Macedonia-Skopje-Bridge-Of-Civilizations-In-Macedonian-Warrior-Statue.jpg

Hellene

main-qimg-fe7eceba063e8dbd892023a4c01402bb-lq

Kein Wunder das du deinen Vater geschlagen hast, so wie der aussah :greco:

Zurück
Oben